checkAd

    Liebe Bullen Bush bereitet ERSTSCHLAG vor ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 12:52:40 von
    neuester Beitrag 21.06.02 09:25:10 von
    Beiträge: 18
    ID: 596.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 12:52:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      "ACHSE DES BÖSEN"

      Bushs rethorische Kriegsvorbereitung

      Die amerikanische Regierung schlägt einen neuen Tonfall an. Im Zusammenhang mit Terrorismus wird nicht länger nur davon gesprochen, Anschläge zu verhindern. Das Weiße Haus bereitet den Weg für einen Krieg.

      Washington - Die USA schließen im Kampf gegen den Terrorismus Präventivschläge nicht aus. Mit der Verbreitung chemischer, biologischer und nuklearer Waffen könnten die Feinde der Freiheit katastrophale Macht erlangen, sagte US-Präsident George W. Bush am Montag bei einem Treffen mit konservativen Politikern im Weißen Haus. "Und zweifellos würden sie diese Macht einsetzen, um uns anzugreifen", sagte Bush und fügte hinzu: "Wir werden die neuen totalitären Kräfte mit all unserer Macht bekämpfen."
      Auch US-Vizepräsident Dick Cheney unterstrich die Notwendigkeit einer Erstschlagspolitik. "Wir werden nicht warten, bis es zu spät ist", sagte Cheney.

      US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat Irak mit scharfen Worten attackiert. Er beschuldigte das Land erneut, Massenvernichtungswaffen zu entwickeln. Die anders lautenden Erklärungen aus dem Irak seien eine Lüge, sagte Rumsfeld am Montag vor US-Soldaten in Bahrain. Den irakischen Staatschef Saddam Hussein bezeichnete er als "Weltklasse-Lügner".

      Rumsfeld reagierte mit seiner Anschuldigung auf eine Erklärung Bagdads vom Wochenende, wonach der Irak keine Massenvernichtungswaffen besitzt und sich auch nicht bemüht, in den Besitz solcher zu kommen. "Das ist falsch, unwahr, nicht zutreffend und typisch", hatte Rumsfeld bereits zuvor auf einer Pressekonferenz in Kuweit erklärt. Der Irak habe ein Programm zur Entwicklung von Atomwaffen gehabt, biologische Waffen entwickelt und außerdem in den achtziger Jahren chemische Waffen gegen die kurdische Bevölkerung eingesetzt.


      Er wird euch persönlich den Strick um den Hals legen ! :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:02:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Mittel den Markt zu drücken werden immer kraßer! Eigentlich schon frech! Aber "liebe" Bullen (bin auch einer) wenn das so wäre und die Amis Angst davor hätte, wären die Märkte jetzt nicht im Steigflug! Und soviele Bären wie letzte Zeit gab es schon ewig nicht mehr! Mein Votum: KAUFEN
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch wenn kaum noch jemand des amis freund sein möchte, dennoch ist und bleibt das regime in bagdad unberechenbar und zu allem fähig. Die bilder mit den vielen giftgasopfern sind anscheindend schon aus dem visuellen bewusstsein vieler menschen verschwunden. Nicht die art des vorgehens gegen den irak findet meine zustimmung, vielmehr ein vorgehen überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:10:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      "sagte Rumsfeld am Montag vor US-Soldaten in Bahrain."
      DAS ist der entscheidende Fingerzeig.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:27:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und Schröder / Sharping sind mit dabei :

      Spürpanzer in Kuwait ! KSK und Flotte in Bereitschaft !

      Nach der Frankreich und Deutschland Wahl gehts los :(


      PS. unter Stoiber / Merz erst recht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 13:41:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      188ster Thread mit der selben Aussage.


      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 14:15:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      dieser M_B_S ist zäh wie Kaugummi ... ääh ... Leder ...
      das geht nun schon seit etwa 4 Monaten
      OFFIZIELL durch die Medien ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 14:16:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      und das zeigt uns - schnell wie `n Windhund isser nich ... :p
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 21:42:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      “Worldwide Threat 2001: National Security in a Changing World” (16 S.):
      http://www.usinfo.state.gov/cgi-bin/washfile/display.pl?p=/p… 1.ppo&t=/products/washfile/newsitem.shtml

      Transnationale Inhalte:

      Die Zahl der international festgestellten Terror-Anschläge ist in den 90er Jahren dramatisch angestiegen, die Zahl der Opfer aber gefallen. Ein Drittel aller Anschläge galt den USA. Usama bin Ladin mit seinem Anhang ist die unmittelbarste und grösste Bedrohung in diesem Bereich (hier scheint sich ja einiges zu tun, denn er soll in Afghanistan vor ein Gericht der geistlichen Führung gestellt werden).

      Proliferation:

      Der Iran hat eines der grössten und fähigsten Programme für ballistische Raketen im Mittleren Osten. In iranischen öffentlichen Stellungnahmen wird erklärt, dass man die Apparate für ein (ziviles) Weltraum-Programm baue. Theran könne aber dem nordkoreanischen Weg folgen und in den nächsten Jahren eine (militärische) Interkontinental-Rakete testen, die mit einer leichten Zuladung die USA erreichen könnte.

      Falls Irak seine Raketen-Entwicklung mit ausländischer Hilfe fortsetzt, ist im nächsten Jahrzehnt mit einer Interkontinental-Rakete zu rechnen.

      Hier und heute existiert schon die Bedrohung durch Kurz- Und Mittelstrecken-Raketen in Nah-Ost und Asien, hauptsächlich durch Lieferung der nord-koreanischen No Dong; zur Bedrohung gehören auch Iran’s Shahab-3, Pakistan’s Ghauri und die indische Agni II.

      Die drei Hauptlieferanten von Raketen- und Massen-Vernichtungs-Waffen-Technologien sind Russland, China und Nord-Korea, die die grössten Sorgen bereiten:

      Russland braucht Devisen (Meldung von Interfax, rtr/dt und dpa, 12. 2. 2001: Herr Komardin, stellv. GeneralDirektor des russischen Rüstungs-Export-Konzerns Rosoboron-Export beziffert die militärische Zusammenarbeit mit dem Iran auf jährlich 620 Mio. DM. Die US/Rus-Vereinbarung über einen Lieferstopp an Iran sei Ende 1999 ausgelaufen. Komardin, derzeit in Indien, kündigte auch Exporte nach Indien an).

      Russland hat im letzten Jahr eine grosse Bandbreite von Gütern und KnowHow für ballistische Raketen an Iran, Indien, China und Libyen geliefert.

      Russland ist Hauptlieferant für für das zivile Nuklear-Programm Iran’s, ausserdem wichtige Quelle für zivil- oder militärische nutzbare Bio-Technologie, Chemikalien, Produktions-Techniken und Ausrüstung.

      China hat in den vergangenen Jahren massiv Pakistan geholfen, um die Serien-Fertigung von Feststoff-Raketen zu ermöglichen. Ausser Pakistan haben Iran, Nord-Korea und Libyen Raketen-Teile und Rohmaterialien erhalten.

      Im Nov. 2000 habe China allerdings erklärt, anderen Staaten nicht bei der Entwicklung ballistischer Raketen zu assistieren. Sorgfältig analysiere und beobachte man, ob die Chinesen dagegen verstossen. Verwirrt sei die Agency, dass Pakistan für seine zweistufige Mittelstrecken-Rakete Shaheen-II doch noch chinesische Hilfe benötige.

      Bei den international gesicherten (IAEO) und ungesicherten Nuklear-Programmen wurde Pakistan ebenso von China unterstützt. China hat 1996 erklärt, es werde die international ungesicherten Programme Pakistans nicht mehr unterstützen, aber die CIA ist nicht sicher, ob die Verträge ausgelaufen sind.

      China unterstützt auch zwei zivile iranische Nuklear-Projekte

      Nord-Korea hat für seine Raketen Hard- und Software Kunden in Nah-Ost, Süd-Asien und Nord-Afrika. Wegen der Devisen hat der Export hohe Priorität bei der nord-koreanischen Regierung.
      In Pakistan, Iran und Indien reifen staatlich gesponserte für Programme “secondary proliferation” heran. Mit den privaten Firmen, Wissenschaftlern und Ingenieuren in Russland, China und Indien, den neuen und verfeinerten Weitergabe-Techniken sowie den schwachen nationalen Export-Kontrollen ergeben sich Trends, die sich in einigen Feldern innerhalb des letzten Jahres beschleunigt haben.

      Ja, ne menge Ziele für Bush ! :(
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:12:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      ARD-Letzte Meldung: 50 weitere gefangene El-Kaida und Taliban Kämpfer nach Kuba geflohen.
      Unfassbar,wie kann so etwas überhaupt möglich sein.Einfach das Tor geöffnet oder...
      Ich verstehe es nicht. Für Castro möglicherweise eine harte Probe.Wenn er die nicht
      alle einfängt,wird er dann auch zur Achse der Bösen gehören?
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 22:24:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      was solen sie auch machen, die Amis ?

      Auf ihre Freunde wie M_B_S hören und ... ja was sollen sie machen, als still dazusitzen und zu warten, bis es wieder an irgendeiner Stelle ihres Landes kracht.

      Oder aber, sie kommen zu dem Schluß, es ist besser, den Krieg dorthin zu tragen, wo die sitzen, die Amerika den Krieg erklärt haben.

      Haben sie doch , oder ? Jedenfalls sagten sie das.

      Und das geht am Besten dann, wenn man sich darauf vorbereitet. Das ist aber nichts Neues, das ist einfach die Beste Methode: sich vorbereiten, und dann präventiv zuschlagen.

      Um das gleich auch noch mit abzuhandeln: Der Einsatz von als in der Wirkung deklarierten, regional begrenzten Mini- Atombomben wird eine zwangsläufige Folge sein.

      Das ist eine logische Konsequenz aus der derzeitigen Lage.

      Wir werden den Einsatz dieser Mini- Atombomben sicherlich erleben, die Entwicklung ist schon vor 20 Jahren abgeschlossen gewesen. Das wird nicht so laut gesagt, aber wer 1 und 1 zusammenzählen kann, sollte sich keine Illusionen machen.

      Höhlensysteme in Afgahnistan u.ä. sind dann nicht mehr das Schlupfloch der Wahl.

      Entweder die, oder wir.

      Natürlich gilt das nicht für M_B_S und Co. Die sind bei "wir", um uns vorzuhalten, daß "die" eigentlich die bessere Wahl wäre.

      Aber das ist kein Votum gegen M_B_S. An Seinesgleichen merkt man, daß man noch auf der richtigen Seite steht. Derartige gibt es nämlich nur auf unserer Seite.


      SEP
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:11:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Sicherlich keine schlechte Idee, alle Staaten, die sich dem Willen der US Regierung nicht bedingungslos unterwerfen wollen, präventiv nuklear auszulöschen. Da trifft es neben einigen Mrd. Unbeteiligter sicherlich auch den einen oder anderen potenziellen Terroristen. Vielleicht sogar OBL, den man mittels konventioneller Methoden ja nicht finden kann. In Gegenden fernab jeder Zivilisation (-soll nicht heissen dass da keine Menschen leben, nur eben keine "zivilisierten"-) sollte man die Atomwaffen aber schon eine Nummer grösser wählen, sonst dauert der Genozid ja ewig. Wenn ca. 30% der Menschheit verdampft sind heisst es erstmal einige Wochen abwarten. Sollte weiterhin Terrorismus auftreten, wird der Kreuzzug eben fortgesetzt. Notfalls müssen auch Asien oder Europa dran glauben, schliesslich muss der Terrorismus ja von irgendwo herkommen. Irgendwo ausserhalb der USA versteht sich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:14:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Sep,

      Du bist ja richtig radikal geworden mit der Aussage: Entweder die, oder wir.
      Nun ja.
      Erklär mir aber doch bitte einmal die Konsequenzen eines Nuklearterrors (seitens der sogenannten "Westmächte" oder deren Feinde) bezüglich der betreffenden Regionen und vielleicht die anschließenden Reaktionen darauf.

      Und - Aber das ist kein Votum gegen M_B_S. An seinesgleichen merkt man, dass man noch auf der richtigen Seite steht. Derartige gibt es nämlich nur auf unserer Seite.
      Mal ehrlich: findest Du solch eine Aussage nicht etwas überheblich, möglicherweise so wie die Industriestaaten sich gegenüber den sogenannten Entwicklungsländern Verhalten?

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 23:49:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @gezwirbelt

      Hallo Ronald,

      „Du bist ja richtig radikal geworden mit der Aussage: Entweder die, oder wir.“

      Das ist nicht eine Aussage in dem Sinne, ob ich dies abwenden könnte, oder nicht. Insoweit bin nicht ich radikal. Ich finde aber auch den Standpunkt an sich nicht radikal, sondern lediglich folgerichtig.

      Man muß sich einfach überlegen, welche Möglichkeiten bestehen.

      Angenommen, Du wohntest in Hamburg. Und Brunsbüttel würde als nächstes weggeblasen.

      Würdest Du dann evtl. bereit sein, Dir Gedanken über Maßnahmen zu machen ? Oder wärest Du bei denen, die dann darüber klagen, daß man das im Vorraum nicht verhindert hat ?

      Wenn Dir das Desaster in New York noch nicht gereicht hat, und Du Dich schwertust, nun zwischen diesem bereits eingetretenen, aber bei Dir schon verklingendem Bild des Terrors und dem zu unterscheiden, was man nun präventiv dagegen machen muß, ich kann da keine weitere Klarheit für Dich herstellen.

      Das wird die Zeit tun müssen.

      <<<<

      „Und - Aber das ist kein Votum gegen M_B_S. An seinesgleichen merkt man, dass man noch auf der richtigen Seite steht. Derartige gibt es nämlich nur auf unserer Seite.

      Mal ehrlich: findest Du solch eine Aussage nicht etwas überheblich, möglicherweise so wie die Industriestaaten sich gegenüber den sogenannten Entwicklungsländern Verhalten?“

      <<<<<<

      Weder überheblich, noch sonstwie herabsetzend.

      Unser System erlaubt, nein erfordert nun mal die Artikulation von Opposition. Nicht jede Opposition ist begründet. Aber notwendig. Sowohl als Chance, aus Opposition lernen zu können, als auch als Indikator, daß eine Gesellschaft frei genug ist noch Opposition zuzulassen.

      Es gibt Systeme, die Opposition nicht erlauben. Darf ich die verblassende Erinnerung an die Taliban auffrischen ? Auch dieses System hatte hier seine Fürsprecher.

      Es war verbrecherisch und menschenverachtend.

      Schließlich, ich glaube nicht, daß mein Verhalten zu M_B_S das eines Industriestaates gegenüber einem sogenannten Entwicklungslandes ist.

      Ich nehme ihn wahr. Ich wende mich nicht gegen ihn. Mehr nicht.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:59:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Liebe Bullen Bush bereitet ERSTSCHLAG vor !
      Ja, hoffentlich bald! Ich bitte darum!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 22:32:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Sep,

      komme zwar etwas verspätet aber ich komm.


      Also zu dem Thema Brunsbüttel - ja, ich habe mir Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist Terror mit Terror zu bekämpfen! Wenn einer ein Flugzeug entführt um es als Waffe einzusetzen (11.September) ist das für mich genauso ein Terror wie wenn ein Staat mit Bomben gegen Zivilisten vorgeht (Afghanistan)! Gewalt erzeugt halt Gegengewalt. Na ja, vielleicht bin ich ja auch nur etwas altmodisch.
      Und ich würde mich und beklage mich bei denjenigen, die diesen Terror nicht im Vorraum, wie du so schön sagst, verhindern. Und sie verhindern ihn nicht - im Gegenteil, es wird mehr ausgebeutet denn je. Ja aber nur deshalb, weil sogenannte Entwicklungsländer oder neuerdings auch Schurkenstaaten ja nicht demokratiefähig sind. Es gibt also nur eins, entweder man ist für diese westliche Gesellschaft und lässt sich dementsprechend ausbeuten oder man ist gegen sie - eben mit allen Konsequenzen. Na ja - schöne Neue Welt.

      :laugh: Ja und nicht einmal die sogenannte fortschrittliche, hochentwickelte, hochkulturelle westliche Welt ist sich nicht mehr eins - nämlich dann, wenn es um die ureigenen Interessen geht (Einfuhrzölle). Und dann gibt`s noch ein Säbelrasseln (Wir mögen den Internationalen Strafgerichtshof nicht, und wir wollen nicht, dass amerikanische Soldaten oder andere Bürger in seine Fänge geraten). Und zur westlichen Hochkultur gibt`s hier ein Thread: Top Lawyer Urges Death For Families Of Bombers.
      So. Und solltest Du Angst haben, in einem Flugzeug vielleicht von den Taliban mit ner Stinger-Rakete abgeschossen zu werden, so kann ich Dir sagen, sie stammt natürlich aus amerikanischer Fertigung - und ganz offiziell geliefert! Aber damals lagen ja auch die Interessen anders. Und da war offenbar auch die diktatorische Talibanherrschaft noch nicht so schlimm wie jetzt.

      Ich bin gespannt, wenn die Amerikaner ihre nächste "saubere" Atombombe einsetzen! Erfahrung damit haben sie ja ( Hiroshima mit der "Little Boy", Nagasaki mit der "Fat Man" ).

      Ronald
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:13:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Neben den A-B-C-Waffen gibt es die Frequenzwaffen, die nicht weniger gefährliche Auswüchse annehmen können, deren Existenz und Gefährlichkeit aber medienpolitisch vertuscht wird:


      Krieg im 21. Jahrhundert

      Harald Neuber 16.02.2002
      Bei der Entwicklung von neuen Waffensystemen sind der Kreativität der US-Militärs keine Grenzen gesetzt
      (gekürzt)
      So hat die deutsche Firma Diehl Munitionssysteme eine tragbare Mikrowellenwaffe entwickelt, mit der Elektronik- und Kommunikationssysteme wie Computernetze zerstört werden können. Der Apparat in der Größe eines Aktenkoffers sendet ultrakurze Mikrowellenimpulse mit einer Leistung von 300 Millionen Watt. Mikrowellen können aber auch gegen Menschen eingesetzt werden. Im menschlichen Gehirn kann eine solche Bestrahlung schwere Schäden hervorrufen, selbst wenn sie nur wenige Sekunden dauert. Geplant ist, so hieß es auf der Konferenz, das Auslösen von epileptischen Anfällen oder schlicht der Bewusstlosigkeit des Gegners.

      Stürme und Fluten statt Bomben
      Die Grundlegende Frage ist es, ob durch Beeinflussung der Atmosphäre klimatische Veränderungen geographisch und temporär begrenzt erreicht werden können. Ist das der Fall, könnte HAARP, das der Öffentlichkeit als wissenschaftliches Forschungsprojekt verkauft wird, vom militärischen Standpunkt und potentiell als Massenvernichtungswaffe verwandt werden. Bedenkt man die Tatsache, dass beide der ehemaligen Großmächte während des Kalten Krieges Methoden zur Klimamanipulation erforscht haben, erstaunt es, dass diese Entwicklungen auf Ebene der Vereinten Nationen bislang keine Rolle gespielt haben. Das ganze könnte als Perry-Rhodan-Szenarium abgetan werden, wenn die Befürchtungen nicht von renommierten Forschern aus dem inneren Kreis der US-Militärforschung bestätigt würden. Die Präsidentin des International Institute of Concern for Public Health, Rosalie Bertell, bestätigte unlängst:
      "US-Militärfoscher (...) arbeiten an Wetterstationen als potentielle Waffe."

      Schon Mitte der Siebziger Jahre schrieb der damalige Sicherheitsberater der US-Regierung, Zbigniew Brzezinski, in seinem Buch "Between two Ages": "Man arbeitet an Technologien, die den einflussreichen Nationen die Möglichkeit geben, mit minimalen militärischen Aufwand einen maximalen Erfolg zu erzielen, ohne dass die Quelle ausgemacht werden kann. Die klimatische Manipulation kann dabei durchaus verwandt werden, um längere Stürme oder Fluten zu provozieren."

      Somit erscheint auch die Medienkampagne der US-Regierungen in einem anderen Licht, mit der HAARP als rein wissenschaftliches Projekt dargestellt wird. Würde militärischer Nutzen in Betracht gezogen, so wäre das ein automatischer Verstoß gegen den Artikel Eins des Antarktis-Vertrages von 1959. Am 18. Mai 1977 wurde in Genf das ENMOD-Abkommen unterzeichnet, mit dem der Gebrauch militärischer Mittel zur Beeinflussung der Umwelt verboten wurde. Wie eine Reihe anderer aus dieser Zeit stammenden Rüstungskontrollabkommen, ist von dem ENMOD-Dokument heute keine Rede mehr. Zwar verpflichteten sich die Teilnehmer des "Earth Summit" 1992 in Rio de Janeiro, keine Handlungen zuungunsten der Natur zuzulassen. Von militärischen Projekten war schon in Brasilien aber keine Rede mehr. http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/11855/1.html


      http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.html
      Wozu ist HAARP imstande?
      Geplante, z.T. vorbereitete Anwendungsmöglichkeiten
      · Bewußtseinsmanipulation (Mind Control Technik)
      Mit der Aussendung spezifischer physiologischer Muster (z.B. EEG-Signale) und unter Berücksichtigung der Reichweite der ELF-Wellen sind mit dieser Technologie weitgreifende Bewußtseinsänderungen großer Teile der Weltbevölkerung möglich.
      · Gezielte Induktion von Krankheitsmustern
      Ebenso wie es möglich ist mit entsprechend modulierten EM-Strahlungen psychische Veränderungen aufgrund der Interaktion dieser Felder mit unseren körpereigenen EM-Feldern zu erzeugen, ist es nach demselben Prinzip auch möglich direkt krankmachende Muster in lebende Systeme zu induzieren.

      Unter dem oben genannten Link stehen diese Verbrechen noch unter den geplanten Möglichkeiten. Der Bericht ist aber auf veraltetem Stand wie bei Theoretikern üblich. Die Möglichkeiten sind schon seit Jahrzehnten vertuschte Tatsachen. Die sachte Umschreibung „direkt krankmachende Muster in lebende Systeme zu induzieren“ heißt in der Praxis: es werden die schlimmsten Krankheitsbilder und Unfälle elektromagnetisch per ferngesteuerter Hypnose übertragen, vorstellbar in etwa, so wie man ein Handy programmiert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 09:25:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebe Bullen Bush bereitet ERSTSCHLAG vor !