checkAd

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage? (Seite 263)

    eröffnet am 11.06.02 16:13:29 von
    neuester Beitrag 31.03.24 18:31:32 von
    Beiträge: 4.773
    ID: 596.627
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 499.916
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    4,7900-6,99
    2,4400-9,63
    3,4000-9,81
    15,790-11,64
    40,50-13,83

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 263
    • 478

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.17 13:16:18
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.074.655 von Amphibie am 01.11.17 17:22:25
      10 K Block...
      Also ich denke damit wird nicht viel bewegt, aber 100K sieht schon anders aus.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 18:48:09
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      Heute sah es ja etwas grüner aus, ich habe mal vorsichtig aufgestockt. Es ist riskant sich gegen den Markt zu stellen, aber ich finde die Argumentation der Geschäftsführung plausibel: Verbrenner werden nicht von heute auf morgen verschwinden, die Unsicherheit bzgl. der Zukunft schützt aber auch davor, dass neue Mitbewerber in den Markt kommen und EK ist für die Elektromobilität gut gerüstet. Ein Produkt entwickeln ist das eine, man muss es aber auch in der erforderlichen Qualität zu günstigen Kosten produzieren können und das kann EK.
      Avatar
      schrieb am 01.11.17 17:22:25
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Also wenn ich die Nase voll habe, mache ich mal eine richtige Order. Ich würde dann zusätzlich zu meinen Bestand eine 10k Block Kauforder abgeben. Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange der Kurs noch gedeckelt werden kann. :(
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.17 18:15:02
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      Seitwärtsbewegung seit x Tagen. x = 7. Mal sehen wie es weiter geht. Nochmal ein Dip nach unten (gerne!) oder wieder auf 15,50/16?
      Avatar
      schrieb am 28.10.17 14:31:45
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      Börse Online hatte Elringklinger in der Titelstory diese Woche über KGV-Wunder.

      Ich gebe ja zu, dass es nicht so einfach ist, sich bei dem dauernden Rumgeschwächel gegen den Markt zu stellen, aber dass die Aktie aus fundamentaler Sicht billig ist, steht wohl außer Frage. Was der Markt macht, heute und zu gegebener Zeit, ist ja immer unberechenbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.17 14:11:32
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.017.425 von Starty am 24.10.17 19:41:19kommt drauf an.. wer den kurs wohin haben will.... absturz dürfte... eigentlich nicht......passieren... aber wie gesagt...das entscheidet der markt zur gegebener zeit
      Avatar
      schrieb am 25.10.17 14:27:19
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.017.425 von Starty am 24.10.17 19:41:19Es geht auch runter wenn überhaupt keine Meldungen kommen :keks:

      Das Management macht ohne Zweifel einen guten Job. Allerdings ist die Finanzmarktkommunikation verbesserungswürdig.

      Im Moment ist die Aktie einfach out.
      Geduld ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 19:41:19
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      Ich bin neue in diesem Forum und teile die Ansicht, dass die Aktie Potential hat, sobald endlich (positive) Meldungen kommen, andernfalls kann es auch noch etwas nach unten gehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.10.17 10:15:33
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      .............nachstehender Link könnte auch ein positives Zeichen für ElringKlinger sein.

      https://www.insidermedia.com/insider/northeast/elringklinger…
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 19:58:02
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      Vielleicht basiert das auf diesem Video:
      https://www.youtube.com/watch?v=KHpOpOIf-yg

      Am Anfang ist von "150 Projekte Brennstoffzellen / E-mobility" die Rede, es geht richtig los, wobei natürlich nicht aus allem etwas werden muss. Minute 2:45 "Wir haben große Busprojekte in China" ist wohl nicht direkt auf Elringklinger bezogen, sondern eher auf die Aussichten für Brennstoffzellen allgemein. Ab Minute 4:11 werden die chinesischen Hersteller als Kunden erwähnt, aber auch die deutschen und wenn man die Hälfte der 150 Projekte was wird, sei man zufrieden.

      Soweit mal sinngemäß. Könnte natürlich etwas konkreter sein. Aber man kann darauf verweisen, dass man sich schon seit Jahren mit den spannenden Produkten beschäftigt, also sicher kein Übertreibungen. Normalerweise hat Elringklinger das know-how nicht nur bei den Produkten, sondern auch dabei, wie man damit Geld verdient.
      • 1
      • 263
      • 478
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -0,78
      +1,29
      -0,66
      -0,02
      +0,25
      +0,64
      -2,47
      +7,03
      -0,14
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      12.04.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      27.03.24 · 4investors · ElringKlinger
      27.03.24 · wO Newsflash · ElringKlinger
      27.03.24 · wO Newsflash · ElringKlinger
      27.03.24 · EQS Group AG · ElringKlinger
      ElringKlingerAG - eine gute Anlage?