checkAd

    Thiel, bald am Ende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.06.02 19:51:44 von
    neuester Beitrag 13.06.02 19:59:20 von
    Beiträge: 11
    ID: 596.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.334
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    0,5800+65,71
    4,0700+19,01
    20,850+12,89
    1,6612+10,75
    WertpapierKursPerf. %
    11,728-14,66
    10,730-16,95
    63,00-25,44
    7,5000-33,63
    1,2100-59,40

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 19:51:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      des Downtrends?

      Die 7 vor dem Komma haben wir nun, und wie man sieht, zielt der Kurs stark auf ein nochmaliges abtauchen zum Intraday-ATL. Dass muß aber nicht unbedingt erreicht werden. Dort in der Nähe liegt ebenfalls das ca. Kursziel aus Fahne und die Unterkante des Abwärtstrends.

      Ich rechne ab Kursen von 7 bis 7,5 mit einer Gegenbewegung, mindestens bis an den mittelfristigen Abwärtstrend bei dann ca. 9,5 bis 10.
      Avatar
      schrieb am 11.06.02 19:59:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du rainrain wärst, täte ich Omas Kopfkissengeld abräumen und sofort in Thiel reinspringen! Aber einem eck?

      Da ist kein sell off oder sell out, da geht der Kurs kraft und saftlos runter. Und der übergeordnete Sentimenttrend ist schlecht und der hauseigene Trend ist schlecht. Es wird mindestens erst einmal bis zum Kerzenboden des Hammers gehen, je näher, desto gefährlicher, daß es drunter geht. Und mit etwas Glück kommen die Meldungen vorher.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 09:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()

      Aber erst noch weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:40:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Charttechnisch,läßt sich auf jedenfall ein Kursziel von mindestens etwa 4 Euro errechnen!!!
      Die Nackenlinie bei 8 Euro wurde bereits unterschritten,darüber hinaus sollte der Kurs es erstmal nach oben hin nicht mehr großartig schaffen.
      Der Wertpapierhecht
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:47:20
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:56:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      News findet man nirgendwo. Aber die Aktie ist derzeit ins Plus gedreht. Die Umsätze sind niedrig. Aber es wird noch gehandelt. Und das bietet sicherlich Anreiz auch dabei sein zu wollen und an der Kursexplosion teilzuhaben.

      Charttechnisch wurde zumindest der steile Abwärtstrend nicht durchbrochen. Auch wenn man es nicht ganz so genau sieht, auf Schlußbasis hat sich die Aktie durchaus an ihm orientiert.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:28:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gestern mit unter 7,4 in meiner Zielzone.

      Und im Tageschart tut sich ein Morningstarähnliches Gebilde auf. Die angekündigte technische Erholung könnte starten. :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:44:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @eck64,

      die technische Erholung hatten wir heute ja. Da dürfte klar sein, was morgen passiert.

      Grüße, fs

      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:53:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die tehn. Erholung ist noch nicht vollendet...

      Also, alle Bullen auf die 9 stieren :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss, der HEXER :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:57:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich war jetzt lange genug äußert skeptisch bei Thiel.

      Da kann ich doch nicht, wenn ich ein Erholungsnieveau richtig voraussage am nächsten Tag mein Fähnchen wieder wenden! Ich heiße doch nicht fsch. ;)

      Also wie im ersten posting: 9,5 bis 10 halte ich für realistisch. Nicht morgen, aber in ca. 2 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:59:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      @eck64,

      na dann viel Spaß mit Thiel.

      :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,42
      -0,78
      +1,24
      -1,16
      -0,07
      +2,63
      0,00
      -5,15
      -0,94
      +0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      Thiel, bald am Ende?