checkAd

    meint ihr WALLSTREET - ONLINE wird überleben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 10:50:57 von
    neuester Beitrag 12.06.02 13:30:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 596.857
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 609
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 10:50:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      leider ist auch hier immer weniger los.

      wer interesseiert sich überhaupt noch für aktien.

      welcher potentielle werbepartner hat noch geld.

      schwer vorstellbar das es den wallstreet-online jungs gut geht.


      ich drücke jedenfalls die daumen
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 10:53:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 10:54:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      das Süppchen kocht auf Sparflamme, damit es nicht kalt wird ... :)
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:30:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      @baggerkalle
      du schreibst:"leider ist hier immer weniger los"wir haben heute den 12. du bist seit dem 9. registriert,und dir kommt schon langweile auf? :laugh: (nichts für ungut)
      was w.o. betrifft,die werden das kind schon schaukeln:D
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 11:34:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jungs, Ihr müsst fleissig die Werbebanner anklicken!!!
      Was würden ich nur ohne W:O machen, nicht auszudenken!!

      Vielleicht kommt vom Kanzler Unterstützung, der hat André und die Jungs ja schon besucht :-), na hoffen wir das beste

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:22:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nur dass von denen, die der Kanzler besucht hat, kaum noch einer da ist... viele wurden entlassen...
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 12:53:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von Werbebannern allein kann heutzutage kein Unternehemen im INet auf Dauer überleben. Dafür sind die laufenden Kosten einfach zu hoch (Personal- und Hostingkosten summieren sich ziemlich schnell).

      Was WO noch an Plänen hat entzieht sich meiner Kentniss und interessiert mich auch nicht wirklich. Wenn das Geschäftskonzept so bleibt wie es ist (bzw. wie es es mir erscheint) ist der Laden eher früher als später dicht. Ich lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

      SBU
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 13:30:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und noch was. Wenn man sich mal anschaut wo hier auf der Site der eigentliche (aktive) Publikumsverkehr in den Boards ist dann sieht man, dass dies die Bereiche Neuer Markt, Sofa, Sport und Politik sind. Über den Bereich Neuer Markt kann man geteilter Meinung sein. Ich persönlich habe da eher eine negative Einstellung zu Qualität und sagen wir einmal finanzieller Ausstattung der Teilnehmer. Die Boards Sofa, Sport und Politik sind sachfremd. Dazu noch die Auflösung der Redaktion und die Schaltung von Porno Werbung (in einem Aktienbord!!); ich würde vermuten, dass WO schon jetzt in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten steckt.


      SBU


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      meint ihr WALLSTREET - ONLINE wird überleben?