checkAd

    Pearl Oriental Cyberforce geht es bald los ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 16:19:23 von
    neuester Beitrag 13.02.00 17:50:44 von
    Beiträge: 14
    ID: 59.691
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:19:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      An Alle
      Was ist los mit Pearl? Es ist sehr still um die Akie geworden. Die Zinsentscheidungen in USA sind jetzt gefallen.
      Nun könnte sich doch langsam mal was tun oder?
      Was denkt ihr darüber?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch in Pearl investiert,
      der Kurs wird in Hongkong gemacht.
      Wenn die Japaner anfangen, neue Perlen zu suchen,
      werden sie sicher auch auf Pearl stossen.

      Ich denke, in zwei Wochen gehts los.
      Bei 100% nehm ich meinen Einsatz raus,
      dann kann die Aktie machen was sie will.

      In Wartestellung

      Isny
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:52:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum soll die Aktie steigen? Irgendwelche Gründe? Warum soll die mal so kurz 100% machen? Die Zockertage sind vorbei, die Liquidität neigt sich dem Ende zu, da können Nebenwerte ganz schnell krachen! Mein Tip: Liquidität aufbauen und auf Marktführer setzen (z.B. PCCW)
      Gruß
      Michael_III
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 08:50:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat jemand einen aktuellen HK-Kurs nach den Feiertagen? Bei e-finet bekomme ich momentan leider keine.

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 09:09:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aktuell in Honkong

      0,475 +7,95%

      Heut sehen wir die 0,07 cent

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 09:54:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Derjenige, der für 7Cent kauft, zahlt 67% Aufschlag. Wer ist so blöd und kauft sich sowas? Mein Tipp: Geld sinnvoller investieren, nicht alles was in Asien mit Internet zu tun hat ist auch zukunftstauglich. Mir tun diejenigen leid, die zu 0,11 rein sind. Ansonsten ist Asien natürlich grandios, aber es gibt wie überall eben auch schwarze Perlen.....
      Gruß
      Michael_III
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 10:01:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, habe falschen Umrechnungskurs gewählt....
      Die 7Cent dürften demnach tatsächlich drin sein. Meiner Meinung bezüglich Pearl ändert das aber nicht. Dennoch wünsche ich allen investierten viel Glück. Ich bin einfach der Meinung, dass gerade im Internetsektor auf die Großen gesetzt werden sollte.....
      MfG
      Michael_III
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 11:21:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Michael_III

      Danke für die moralische Unterstützung.
      Bin in Pearl drin, denke zwar auch das man auf die Großen setzen
      sollte aber man kanns ja auch mal mit den kleinen probieren.

      Auf jeden Fall steigen die Umsätze und diese blöden
      bB (bezahlt Brief) Kurse sind weg.

      Viel Spaß noch beim Traden...
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:27:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      ===> Schlussstand 0,475 HKD, d.h bei einem aktuellen Umrechnungskurs EUR/HKD von 7,63 haben wir einen EUR Gegenwert i.H.v 0,0623.
      ===> momentan also ein sehr günstiger Käufermarkt in Deutschland, wenn man das Glück hat für 0,06 EUR noch ein paar Stücke zu erhalten!
      ===> fundamental unveränderte sehr gute Ausgangslage durch diverse Beteiligungen als Cyberbank und Telecom & IT Businesses
      ===> genauere Infos hier im Board und unter http://www.irasia.com/listco/hk/pearl/interim/99/intpress.htm

      Bitte nur um weitere sachliche Diskussionen!!!

      Stay long ...:)
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 12:40:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo zams

      danke für deinen tip, bin schon in pccw investiert.

      grüsse aus prutz
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 10:05:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Pearl-Investierte

      weiss jemand von Euch eine Seite, auf der
      die Kurse in Hong-Kong (realtimme oder verzögert)
      abrufbar sind und die man auch versteht. (Keine chin. Symbole)

      auf http://www.irasia.com/listco/hk/pearl/quote.htm
      bekommt man ja nur die Schlußkurse.

      Gruesse und schoenes Wochenende
      Isny
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 13:45:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier sind zwei Seiten wo man die HK-Kurse abrufen kann:

      www.quamnet.com

      oder auf

      www.e-finet.com

      du musst nur jeweils das Kürzel (343) eintippen und schon erscheint
      der Kurs
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 16:24:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wer weiß die Honk Kong WKN _ _ _ _ . hk von der Pearl ?
      Danke
      --------
      rogerzu
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 17:50:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      0988.hk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pearl Oriental Cyberforce geht es bald los ?