checkAd

    [b]AUGUSTA !!![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 16:21:12 von
    neuester Beitrag 05.02.00 11:03:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 59.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:21:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...+25% 143 Euro!!!

      irgendeine Meldung, die ich verpennt habe?????
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:32:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Folgt nur den Kurs von Pandatel!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      150 !!!!!!! +30%

      was ist los ?????????
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:38:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheisse gerade bei 128 euro verkauft - man man man
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:38:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist das NUR pandatel oder aber mehr dahinter?
      (spekulationen bzgl. 3sat-börsenspiel einiger werte???)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:49:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      geht´s nur mir so oder spielen sämtliche server im netz verückt
      ...comdirect,finanztreff,consors,....
      nur das WO-Board geht noch!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 16:51:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      stimmt leider!

      shit,shit shit!


      wo steht augusta?
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:08:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...mich würde es nicht wundern, wenn an dieser "Netzschwäche" das berühmtberüchtigte AOL 5.0 schuld ist.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 17:17:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      AUGUSTA Steht bei 149 nach DAB

      Naja werde hätte das gedacht die gute alte Tante AUGUSTA mal so steigt. Aber diese Perle konnte einfach nicht unentdeckt bleiben. AUGUSTA mach schließlich im Jahr so viel GEWINN wie nicht manchen Firma am neuen MARKT. Außerdem zahlt AUGUSTA DIVIDENDE ja richtitg gelesen DIVIDENDE. Ist zwar völlig untypisch für nen NM Wert aber schlecht ist dies überhaupt nicht.

      Ih wünsche ein schönes Wochenende

      PANDATEL 167
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 19:37:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vor allen Dingen ist es schön, das Augusta auch ohne Marktgeschrei steigt.
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:59:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin seit 50 dabei, war auch schon in den Threads, als keiner an
      diesen Wert glaubte, aber ehrlich gesagt, mir gehts ein wenig zu schnell!

      Die Differnez Pandatel - Augusta in der Kaptialisierung gefällt mir auch
      nicht, denn die anderen 8 oder 9 Beteiligungen darunter Data Design bekommt
      man derzeit quasi geschenkt! Mit mindestens 100 Mio. Kapitalisierung könnte
      Data Design so pi mal Daumen gerechnet schon starten!

      An die Nüchternen unter Euch:
      Bin ich etwa diesmal von Anfang an bei einem Hyp dabei, oder ist dies
      noch immer die längst überfällige Neubewertung eines fundamental sehr guten
      Unternehmens?

      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 07:19:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo thefarmer,
      Augusta steigt und steigt usw, und jeden Tag geht es mir besser.
      Wenn erst noch Data. notiert wird, wo soll das enden. Ich schätze mal konservativ 200€ aber ich habe vor noch ein paar Jahre Augusta zu halten. Bei 500€ erwäge ich vieleicht einen Teilverkauf.
      mfg Matisse
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:28:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Community,

      ich bin selbst seit über einem Jahr Aktionär der Augusta (48 Euro). Von Anfang bin ich von diesem Unternehmen überzeugt gewesen. Der Vorstand der Augusta verfolgt eine sehr konservative Strategie für neu erworbene Beteiligungen. Die Aktie ist seit je her unterbewertet gewesen. Was in dem Beteiligungsportfolio der Augusta fehlt, ist die Internetphantasie. Die Augusta investiert kein Kapital in junge Unternehmen (z.B. Internetbranche), da die Risiken größer sind und dies nicht zur Philosophie des Unternehmens gehört (daher konservativ). Umso mehr bin ich über den starken Kursanstieg überrascht. Augusta ist sicherlich mehr wert, wenn man sich die Marktkapitalisierung der PANDATEL vor Augen führt. Die Frage ist meines Erachtens nur, ob bei Pandatel diese Marktkapitalisierung gerechtfertigt ist. Im Vergleich zur ADVA ist PANDATEL günstig bewertet und hat Nachholbedarf. Aber ADVA hat eine derartige Marktkapitalisierung eindeutit nicht verdient. Für die Augusta ist noch einiges an Kurspotential drin. Trotzdem habe ich am Freitag für 147,50 Euro 1/3 meines Bestandes verkauft und mein eingesetztes Kapital wieder rausgenommen. "An realisierten Gewinnen ist noch keiner gestorben". In diesem Sinne wünsche ich uns noch viel Spaß mit unserer Augusta.

      Warrior
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 11:03:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Warrior,
      ja wir haben nach langer Zeit das erste mal die Situation, dass Augusta nicht mehr unterbewertet ist. Und das verdanken wir ausgerechnet dem dumpfen und verantwortungslosen Pandatel-Gepushe der einschlägigen Gurus. Pandatel halte ich nach wie vor für völlig überbewertet. Das angebliche Aufholpotential zu ADFA können nur Leute erfinden, die sich die beiden Unternehmen Pandatel und ADFA nicht näher angeschaut haben. ADFA ist ein echter High Tech Titel, während Pandatel hauptsächlich gut im Vertrieb ist und nur wenig Innovatives bietet. Naja, solange das Gepushe dazu führt, dass Augusta steigt - mir solls recht sein. Allerdings müsste am Montag Augusta schon auf 180 E steigen, wenn man den aktuellen Kurs von Pandatel berücksichtigt. Und da könntest Du durchaus zu früh verkauft haben, denn der NM Hype ist voll intakt.
      doby


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]AUGUSTA !!![/b]