checkAd

    Sorry, aber ich kann den Riße auf NTV nicht mehr sehen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 15:25:50 von
    neuester Beitrag 12.06.02 21:24:00 von
    Beiträge: 14
    ID: 596.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der hat ein jahr lang gepredigt das "es immer so war" das nach gewaltigen Zinssenkungen der Markt mit "liqudät überschüttet sei" und "ganz sicher" nach oben geht......

      Seit ein paar Monaten kein Wort und kein Ton mehr von den Zinssenkungen.

      Möchte mal wissen wieviele sich davon haben beeinflussen lassen letztes jahr und eingestiegen sind ??
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:30:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      habe mich auch schon gewundert.Der hat auch viel Geld auf dem Gewissen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und der Brichter ist auch nicht besser, wenn er mit seinem schlauen Gesicht erhaben verkündet, weshalb alles so und nicht anders abgelaufen ist. Ich versteh` gar nicht warum diese Schlaumeier sich noch bei n-tv herumquälen und Videos anbieten und sich nicht mit einem Sack voll Geld auf den Bahamas in der Sonne aalen. Hinterher weiß ich auch warum es gestern geregnet hat.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:37:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      die von ntv sind doch alle gekauft von den großbanken bzw.
      großverbrechern. der richtige sender für die verarschung
      des anlegers hoch drei und die meisten haben es noch immer
      nicht begriffen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      So ist es!!! Leider!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:45:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mich können alle "Experten" mal, die seit Wochen behaupten, der Markt sei extrem überverkauft...
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 15:51:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich mag diesen alten Sack...wie heißt er noch schnell...Friedhelm Busch?

      Der nimmt sich selten mal ein Blatt vor den Mund.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:00:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      pfandbrief, auch der darf nicht wie er gerne will. dem
      werden auch fesseln angelegt. merke die korrupten schrecken
      vor nichts zurück.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:01:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...stimmt alles, ich bin auch der Meinung, daß sich dieser Expertensender endlich mal ein paar neue Girlies leisten sollte. Die alten sind doch schon reichlich verbraucht...
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:10:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Buschmann hat sich das einzige Blatt,
      das er hat, um den Senkel gehängt.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nefprak

      woher willst du das wissen??
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:24:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#4




      @#7




      ..............
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 16:32:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Friedhelm weiß alles und . . . und a r b e i t e t immernoch für n-tv!
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:24:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Risse ist der Mann für die jungen Börsenlemminge...
      Busch kümmert sich um die älteren Semester....

      Und zwischendurch Werbung für die ganze Vanillie.

      Klasse Service von n-tv.

      NeuSte


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sorry, aber ich kann den Riße auf NTV nicht mehr sehen.