checkAd

    Israel`s Siedlungen = GOttes Wille --- Den Haag klagt gegen GOtt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.06.02 21:38:02 von
    neuester Beitrag 05.01.03 23:41:08 von
    Beiträge: 71
    ID: 597.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.174
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:38:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn das stimmt, dann Gnade uns GOtt, zumindest den Völkern welche dieses GOttlose Treiben unterstützen http://www.n-tv.de/3019501.html

      Den Israel muß diese verheißenen Land wieder besetzten (besitzen), weil GOtt es so will.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:51:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Es gibt keinen GOtt !
      1.1 Es gibt auch keinen Gott !
      1.2 Auch keinen gott !
      usw.

      2. Wenn ich mich recht entsinne war der Staat Isreal
      kein Geschenk Gottes, sondern ein Geschenk der UN.

      3. Ich hasse religiöse Fanatiker.

      MfG
      guilty
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:54:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bibel gibt Israel das RECHT in dem Land der Verheißung zu wohnen.
      Weil GOtt es so will.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:04:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Waren die "Autoren" der Bibel nicht allesamt Juden?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      fast richtig, Kuehe.
      Gott sagt aber auch, daß er selbst die Feinde Israels stärken wird, wenn Israel nicht treu ist. Geh nach Israel und sieh, wieviele noch treu sind.

      Shalom
      f21

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:18:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kuehe,

      Menschenrechtsverletzungen sind Gottes Wille :eek:
      Du Dilettant :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:19:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die werden noch ALLE treu werden "f21", spätestens wenn Israel vor der Vernichtung steht, werden sie zu GOtt schreien, dann werden sie Jesus erkennen, den Messias.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:26:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gute Nacht ihr Unwissenden, will mal sehen ob im Forum nicht EINER ist der GOttes Willen weiß.

      GOtt hätte Sodom und Gomarra verschont wenn EIN Gerechter dort gelebt hätte.

      In Deutschland und Europa gibt es auch KEINE 1 % Gerechte mehr, LEIDER, GOtt wird auch uns nicht verschonen können.
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:35:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 22:55:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kuehe

      Wenn jetzt Gott wegen Kriegsverbrechen verurteilt wird, muß er dann ins Gefängnis? Oder gar in die Hölle? :D
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 23:22:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gott hat die Juden vor 2000 Jahren verlassen, wie sonst ist zu erklären, dass ihnen zwar gegen die Ägypter, aber nicht mehr gegen die Römer geholfen wurde. Erst seinen "vertrag" mit Gott auflösen und sich dann auf diesen berufen, ist das nicht Gotteslästerung?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 23:29:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ BSE-Kühe

      Empfehle nichts mehr zu trinken, Dein Gott sieht Dich und
      könnte böse werden! Und wir müssen Deinen Schmarrn ertragen.
      Warum wanderst Du nicht endlich aus in`s gelobte Land?
      Oder wurdest Du schon ausgewiesen und schnorrst hier rum?
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 23:45:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 08:33:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aktuelles aus der Welt der Frommen:

      "KINDESMISSBRAUCH BEI DEN ZEUGEN JEHOVAS

      Das Blöken der Lämmer


      Von Alexander Schwabe

      Schwere Vorwürfe erheben Zeugen Jehovas gegen ihre eigene Religionsgemeinschaft. Die Organisation schütze Kinderschänder vor der Strafverfolgung. Einige der Kritiker stehen vor der Exkommunikation.



      Hamburg - Seit seiner Geburt vor 44 Jahren ist William Bowen aus Calvert City in Kentucky bei den Zeugen Jehovas. Jahrelang hat er für die Wachtturmgesellschaft gepredigt, hat in unzähligen Stunden Schriften verkauft, ist in Marshall County von Tür zu Tür gezogen, um Menschen dazu zu bewegen, sich in Jehovas Hände zu begeben und in dessen Königreich ihr Heil zu finden. Bill Bowen durchlief die üblichen Stationen, diente zwei Jahre in "Bethel", einer "Haus Gottes" genannten Einrichtung der Zeugen, eine Institution, in der Kranke laut einer Hausordnung von 1990 nichts zu suchen haben, in der Schwangere ausgewiesen werden, die verschlossene Türen hat, in der es nur ein Telefon nach außen gibt, das nur mit der Erlaubnis Vorgesetzter benutzt werden darf, und in der die Insassen täglich acht Stunden für die Königreichsinteressen arbeiten dürfen - für Gotteslohn versteht sich.
      Bowen, der seinen Lebensunterhalt durch die Herstellung von Duftkerzen bestreitet, hatte sich zum Ältesten hochgedient, hatte Repräsentations- und Verwaltungsaufgaben übernommen, nahm in gut hundert Gerichtskomitees teil, in denen über das Fehlverhalten von Brüdern und Schwestern geurteilt wurde - dann stand er vor der Entscheidung: Sollte er weiter artig den theokratischen Regeln der Wachtturmgesellschaft folgen, oder sollte er öffentlich machen, dass es in Jehovas Königsreich sexuelle Verbrechen gab?

      "Lass es in Gottes Hand"

      Im Jahr 2000 war Bowen zugetragen worden, einer seiner Mit-Ältesten in der Gemeinde habe ein Kind mehrfach sexuell missbraucht. Der Vorsitzende des zuständigen Komitees innerhalb der örtlichen Zeugengemeinschaft habe beschlossen, den Fall unter Verschluss zu halten. Bowen wandte sich an einen übergeordneten Aufseher, der laut Bowen ebenso den Mantel des Schweigens über den Fall breiten wollte.

      Als der Mann aus Kentucky schließlich die Zentrale der "Wachtturm-, Bibel- und Traktatgesellschaft" im New Yorker Stadtteil Brooklyn informierte, sei der beschuldigte Älteste zwar stillschweigend seines Amts enthoben worden, Bowen allerdings wurde angewiesen, "es in Gottes Hand zu lassen" und den Fall nicht bei der Polizei anzuzeigen.

      Der Kerzenmacher entschied sich, den Anweisungen aus Brooklyn nicht zu folgen. Aus Protest trat er vom Amt des Aufsehers und Ältesten in seiner Versammlung in Draffenville, Kentucky, zurück und machte den Fall publik, "um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, dass Kinder verletzt wurden und sich die Politik des Wachtturms ändern muss."

      Um den Druck auf die Wachtturm-Verantwortlichen "im Interesse der Herde" zu erhöhen, hat Bowen eine Homepage www.silentlambs.org gegründet, auf der bisher mehr als tausend Zeugen Jehovas von sexuellen Übergriffen berichten. "Die Lämmer waren zu lange ruhig", sagt Bowen. Nun haben sie einen Ort, wo sexuell Missbrauchte ihren Fall schildern und sich an Anwälte wenden können.

      "Tausende werden sexuell missbraucht"

      Erica Rodriguez war als Kind im Alter von vier bis elf Jahren wöchentlich vergewaltigt worden. Im Januar zog sie vor Gericht und verklagte nicht nur ihren Vergewaltiger, den Ältesten und besten Freund ihrer Eltern, Manuel Beliz, 49, der vergangenes Jahr zu elf Jahren Gefängnis verurteilt wurde, sondern auch die Wachtturmgesellschaft selbst. In der im Bundesstaat Washington eingereichten Zivilklage erhebt sie ähnliche Vorwürfe gegen die Wachtürmler wie Bowen. Sie wirft ihnen vor, Kinderschänder fänden bei Funktionären "routinemäßig Zuflucht, Schutz, Sympathie und Unterstützung", um der Strafverfolgung zu entgehen. Die 23-Jährige schätzt, dass bei der Wachtturmgesellschaft "vielleicht Tausende" Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht werden.

      Davon könne keine Rede sein, sagen die Wachtturm-Oberen in Brooklyn. Die Führungsschicht der Jehova-Jünger erweckt nach außen den Anschein, eine korrekte und progressive Linie zu fahren, sollte es innerhalb des Wachtturms zu sexuellen Verfehlungen kommen. "Wenn ein Kirchenältester von einem Kindesmissbrauch erfährt, verfahren sie streng gemäß geltendem Recht, wonach Kindesmissbrauch gemeldet werden muss", heißt es in einer Stellungnahme des Brooklyner Büros für Öffentlichkeitsarbeit vom Januar 2001. Opfern oder deren Eltern sei es weder verboten noch würden sie entmutigt, Kindesmissbrauch den Behörden zu melden, selbst wenn der Beschuldigte ein Zeuge Jehovas ist.

      Gott wird euch töten"

      Die Wahrheit ist laut Bowen eine andere. Hunderte Missbrauchte fürchteten sich davor, Aussagen zu machen, weil sie eingeschüchtert und bedroht würden. Sollten einer dennoch wagen, den Mund aufzumachen, müsse er mit scharfen Strafen wie der Exkommunikation rechnen. In seinem Fall habe die Organisation dafür gesorgt, dass keiner der Brüder mehr mit ihm oder seiner Familie rede. Sein Vater sei gezwungen worden, auf einem Video, das der Presse zugespielt worden sei, zu behaupten, sein Sohn sei ein Lügner - obwohl er von dem ganzen Vorgang laut Bowen nichts wusste. Brüder und Schwestern verbreiteten boshafte Gerüchte über ihn und seine Familie. Seine Eltern und seine Schwiegermutter wollten inzwischen nichts mehr mit ihren Enkeln zu tun haben. In Briefen hätten sie mitgeteilt: "Gott wird euch für euren Standpunkt töten."

      Sie sind den Jehova-Ideologen offensichtlich hörig, denen es nur darum gehe, das Image der Gesellschaft unbesudelt zu lassen. Bowen sagt: "Die traurige Wahrheit ist, dass kein Zeuge Jehovas die Wachtturm-Politik kritisieren darf."

      "Paradies für Pädophile"

      Bowen hat sie kritisiert. In einem Brief an den Ältestenrat der weltweit rund sechs Millionen Zeugen Jehovas, überschrieben mit "Liebe Brüder", wirft Bowen seiner Organisation vor, Kinderschänder durch einen "Code des Schweigens" zu schützen. Die Wachtturm-Organisation sei zu einem "Paradies für Pädophile" geworden. Dies sei auf Direktiven zurückzuführen, die von höchster Stelle ausgegeben würden.

      So müssten die Geschändeten unter entwürdigenden Umständen im Beisein des Beschuldigten, der Eltern und von drei Ältesten detailliert schildern, wie sie vergewaltigt wurden. Der Fall werde - anstatt es polizeilichen Untersuchungen zu überlassen - ad acta gelegt, sobald der Beschuldigte die Tat leugne und es dem Opfer nicht gelinge, mindestens einen Zeugen zu benennen - was im Falle eines sexuellen Vergehens oft nicht möglich sei. Sollte das Opfer weiterhin behaupten, der Beschuldigte sei ein Vergewaltiger, müsse es mit der Exkommunikation rechnen.

      John Robert Brown, Direktor des Öffentlichkeitsbüros der Zeugenzentrale in Brooklyn, weist die Darstellung Bowens zurück. Es gebe keine Gegenüberstellungen von missbrauchten Kindern mit dem beschuldigten Vergewaltiger in Anwesenheit der Eltern und dreier Ältester. Auch drohe niemandem die Exkommunikation. Selbst Personen, die "Samen der Zwietracht" in der Gemeinde säten und für schuldig befunden würden, könnten Zeugen Jehovas bleiben, so lange sie sich vor einem Komitee als reuige Sünder zeigten. Sollte jemand sich tatsächlich sexueller Verfehlungen schuldig gemacht haben, könne er keinesfalls das Amt eines Ältesten bekleiden. "Älteste sind geistliche Hirten", sagt Brown.

      Der meist gehasste Mann innerhalb der Gesellschaft

      "Alles Lüge!", sagt Bowen, der inzwischen zum meist gehassten Mann innerhalb der Gesellschaft geworden ist. Ihm drohe sehr wohl die Exkommunikation. Ende Mai trat er zusammen mit Erica Rodriguez, Kalifornien, dem Ehepaar Carl und Barbara Pandello, New Jersey, und Barbara Anderson, Tennessee, - allesamt Zeugen Jehovas - bei NBC auf. In der Sendung "dateline" berichteten sie von den zweifelhaften Vorgängen innerhalb der Gemeinschaft.

      Die Pandellos berichteten, ihre Tochter sei von ihrem eigenen Großvater Clement, ebenfalls einem Jehova-Zeugen, über Jahre sexuell belästigt worden. 1989 wurde Clement Pandello verurteilt, sich einer Therapie zu unterziehen und erhielt fünf Jahre auf Bewährung. Nur 18 Monate nach dem Urteil habe Pandello die entzogene Mitgliedschaft bei den Zeugen Jehovas zurückerhalten. Als die Ermittlungen den Verdacht nahelegten, dass Clement vier Jahrzehnte lang an Mädchen herumgefummelt hatte - unter anderem auch an einer anderen Enkeltochter -, sei ihm 1994 erneut die Gemeinschaft entzogen worden - 1996 soll er in den Kreis der Königreichsjünger wieder aufgenommen worden sein.

      Anthony Valenti aus der Versammlung der Pandellos hatte unter Eid ausgesagt, als Ältester habe er ihnen abgeraten, gerichtlich gegen Clement Pandello vorzugehen. Dem Gerichtsprotokoll zu Folge begründete Valenti seinen Rat mit einem Hinweis auf die Bibel, die dazu anhalte, nicht gegen einen Bruder vor Gericht zu ziehen.

      Exkommunikation uneinsichtiger Sünder

      Erica Rodriguez wiederholte in der Sendung "dateline", was sie bereits beim Prozess ausgesagt hatte. Als sie die Ältesten ihrer Gemeinde in Sacramento von den Machenschaften des Beschuldigten informiert hatte, und diesem die Mitgliedschaft nicht entzogen worden sei, habe sie die Ältesten darüber informiert, ihren Vergewaltiger bei der Polizei anzuzeigen. Ihre geistlichen Hirten hätten ihr daraufhin mit der Exkommunikation gedroht: "Wenn du zur Polizei gehst, wird Gott dich dafür verdammen."

      An oberster Stelle in Brooklyn tagt unterdessen ein Gremium, von dem kein Außenstehender weiß, wer dazu gehört. Dort soll entschieden werden, wie mit Verrätern verfahren wird, bevor der Jüngste Tag anbricht. Die Pandellos wurden bereits exkommuniziert. Die Gründe darüber gingen die Öffentlichkeit nichts an, heißt es in der Weltzentrale. Es bestehe jedoch kein Zusammenhang mit der NBC-Sendung. Dass gegen Barbara Anderson, die zehn Jahre in der Weltzentrale der Religionsgemeinschaft gedient hatte und nun bei Bowens Projekt "silentlambs" mitarbeitet, ein Exkommunikations-Verfahren eingeleitet wurde, läuft in Brooklyn unter strenger Geheimhaltung. Anderson ging jedoch ein Brief zu, in der die Exkommunikation angekündigt wird. Anderson hat dagegen Einspruch erhoben.

      Ein gegen Bill Bowen anberaumtes Verhör wurde nach seinen Angaben von der Organisation kurzfristig abgesagt, nachdem er 20 Zeugen benannt hatte, die seine Aussagen stützen. Erica Rodriguez wurde laut Bowen deshalb noch nicht exkommuniziert, weil ein Ausschluss Rodriguez` während des Zivilverfahrens gegen die Zeugen diesen schaden würde.



      "Erwachet!" - Die ersten Lämmer folgen der Anweisung " (Der Spiegel)

      Dass @kuehe erwacht, steht wohl nicht zu befürchten. :(
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 09:12:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      NEIN, NEIN und nochmals NEIN, GOtt hat sein Volk nicht verlassen.
      Und um Israels und seinens Namens Willen wird er alle Völker richten auf den Bergen Israels "Harmagedon"
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:47:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Israel kann "UM GOttes Willen" die Siedlungen NICHT aufgeben, daß würde das Land dem (fast) Untergang erleben lassen, welche in der Bibel allerdings vorhergesagt ist.

      Das heißt dann wohl Israel wird gegen GOttes Willen die Siedlungen um des falschen Friedens willen preisgeben.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:12:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      In der Losung für diesen Tag, dem 19. Juni 2002, spricht GOtt der Herr:

      "Des Mondes Schein wird sein wie der Sonne Schein,
      und der Sonne Schein wird siebenmal heller sein zu der Zeit, wenn der HErr den Schaden seines Volks (Israel) verbinden und seine Wunden heilen wird."
      Jesaja 30, 26
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:54:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ad eins scheint der Mond nicht, sondern reflektiert nur das Licht der Sonne
      ad zwei würde, wenn die Sonne "siebenmal heller" scheint, alles verbrennen. Auch der Mist, den du verzapfst.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:59:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nicht Kuehe sondern:

      "DER HERR sagt dieses durch seinen Propheten"

      Da wird dir`s halt die Rübe verbrennen "Hicks" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 23:01:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Reliogions-Fetischisten scheinen einen
      seltsamen Humor zu haben !!

      guilty
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 23:53:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Gott der Christen, Jesus, und der Geist sind auch nicht gerade für ihren Humor bekannt. :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:00:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Israels Recht und Legitimation im Land der Verheißung (Land der Väter) zu leben ist ALLEIN die BIBEL.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:16:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kuehe, du bist entweder völlig durchgeknallt (und ich meine wirklich völlig :D ) oder der begnadetste Satiriker unter der Sonne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 13:09:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      "Punktum" du wirst dich noch wundern was der HErr durch sein Wort Morgen zu Jerusalem sagt.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 15:38:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      @kuehe,
      wenn morgen z.B. die Buschmänner kämen und behaupteten, ihr Gott hätte ihnen Deutschland gegeben, wüdest du dann sagen:`O.K. Buschmänner! Wir hauen ab!`?
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 23:54:19
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Kuehe #21

      Wie wurde das Land laut Bibel erworben? In etwa doch so: Gott sagt Ich geb euch das Land da und ihr rottet seine Einwohner aus. Und so wurde es dann gemacht. Nett nicht?
      Es steht übrigens auch drin was passiert, wenn sich nicht an die gesetze gehalten wird. Und irgendwie schauts so aus, als ob sich da eine Seite von dem Bund zurückgezogen hätte und dafür als Quittung das Land wieder verloren hat. Also ist die Bibel eine schlechte Legitimation.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:14:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      So spricht der HErr durch die heutige Losung zum Tag:

      "Ich will, spricht der HErr, eine feurige Mauer rings um Jerusalem her sein.
      Sacharja 2,9

      Und nun die Neueste Nachricht von heute, Punkt: Zaun um Jerusalem http://www.israelheute.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:24:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Chetz II - Rakete jetzt einsätzfähig


      Israels Abwehrrakete CHETZ II, auf englisch ARROW 2 (auf dt. Pfeil), traf am 1. November mit Erfolg über dem Mittelmeer die simultan abgeschossene Feindrakete SCUD. „Das Radar Green Pine fing die Feindrakete in der Luft ab. Darauf kalkulierte das Tree Feuerkontroll-System die Schußlinie und -geschwindigkeit, und dann wurde die CHETZ II-Rakete auf das Ziel hin programmiert, und abgeschossen; ie zerstörte die Feindrakete in der Luft“, sagte der glückliche Oberst des Kontrollzentrum. Nach 9 Jahren mit Up und Downs gelang es der IAI, Israels Luftfahrtsindustrie, dieses zwei Milliarden teure Projekt für Israels Armee einsatzbereit zu machen, die jedoch erst im Jahr 2001. Sie löst in der Zukunft die amerikanischen Anti-Raketen Patriots-Raketenbatterien ab.
      Dieses Produkt Made-in-Israel wurde mit 700 Mio. US-Dollar teilweise von den USA finanziert. Israel investierte 1,3 Mrd. US-Dollar. Einer der Verantwortlichen, David Ivry, sagte: „Es ist ein großer Fortschritt in der israelischen strategischen Technologie und eine gute Anwort auf die syrische Rakete C (Reichweite 600km), die irakische SCUD-Rakete (1100km) und die neuen iranischen SCHAHIB-3-Raketen (Reichweite 1300 km) - und besonders auf nicht-konventionelle ABC-Waffen. Es ist immer gut, dem Feind einen halben Schritt voraus zu sein.“ Im Golfkrieg 1991 schoß der Irak 39 SCUD-Raketen auf Israel ab, d.h. die Gefahr ist real. Israels Militär, Zahal, gab dem gesamten anti-taktischen ballistischen Raketen-Projekt den Codenamen „Choma“ (dt. Mauer), was an die „feurige Mauer“ aus Sacharja 2,9 erinnern soll
      Avatar
      schrieb am 30.06.02 23:42:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Israel räumt illegale Siedlungen

      Wenige Tage nachdem US-Präsident Bush bei der Vorstellung seiner Nahost-Pläne nicht nur die Absetzung Arafats, sondern auch eine Abkehr Israels von der bisherigen Siedlungspolitik gefordert hat, begann die Armee damit, illegale Siedlungen zu räumen. Arafat gab sich indes verhandlungsbereit.

      mehr: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,203332,00.html

      @Kuehe
      Wie wär`s mit `ner Antwort auf #24?
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 22:34:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort an "Adhick"

      1.gehört Deutschland den Buschmännern nicht
      2. wollen die Buschmänner Deuschland nicht
      3. will GOtt das Israel sein Land wieder besitzt/besetzt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:04:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      hallo Kuehe, du Schmierfink
      auf meinen Beitrag hast du nie geantwortet
      naja die nicht passenden Nachrichten blendet man halt aus

      "selektive Wahrnehmung" nennt man sowas. Im Irrenhaus wärst du gut aufgehoben.
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:28:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      goldenboi

      er kann Dir nicht antworten.
      Das ist das Problem der Glàubigen,
      die Scheuklappe...
      Sie wirkt als Realitàtsausblender.

      Er bemerkt nicht,
      dass nichtmal die Israelis Gott vertrauen.
      Die haben das Gesetz und das Handeln in die eigene Hand genommen, obwohl ihnen Gott das Versprechen gegeben hat
      und einen schmutzigen Krieg entfesselt.

      Es sieht tatsàchlich so aus, als ob sich Gott schon vor
      Jahrtausenden zurùckgezogen hat.
      Denn soviel Unglùck ist diesem Volke wiederfahren.
      Wie in biblischen Zeiten, als sich die Israeliten
      von Gott abkehrten.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:24:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das will GOtt nicht



      Wahlsieg: Amram Mitzna neuer IAP-Vorsitzender

      Großes Bild
      Der Bürgermeister von Haifa, Amram Mitzna, wurde gestern innerparteilich als neuer Vorsitzender der israelischen sozialistischen Arbeiterpartei mit einer breiten Mehrheit von 54 Prozent gewählt. Die Verlierer waren der bisherige Vorsitzende Benjamin Ben-Elieser mit 38 % und Haim Ramon mit nur 7 %. Mitzna versprach eine neue Ära innerhalb der Arbeiterpartei. Sogar der jordanische König Abdallah II. rief Mitzna an und gratulierte ihm. Die arabischen Staaten verfolgten diese internen Wahlen der IAP mit großem Interesse, da Mitzna sich für einen Palästinenserstaat aussprach und bereit ist jüdische Siedlungen zu räumen. (Am 28. November wählt die Likud ihren Kandidaten für die Landeswahlen am 28. Januar 2003).

      Das will GOtt nicht:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:45:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      für kuehe ebensowenig wie für seine religionsgenossen "leerverkäufer" gilt unser strafgesetzbuch nicht. ( für sie gelten nur eigene "spielregeln"-soros-.)

      das wissen auch die staatsanwaltschaften.

      und ihr solltet es auch wissen.
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:52:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Amtmann:confused:

      Quelle meiner Infos:
      1. Die Bibel
      2. http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 22:54:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      aber wenn DIEDIE juden alle so sind, wie sich kuehe und seine mitkuehe hier darstellen, dann sollten wir alle wissen, warum es antisemitismus gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:21:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      @kuehe & eddy

      ihr beweißt immer wieder, dass ihr euch die Argumentaionsweisen von Fundamentalisten aneignet. Kuehe, du argumentierst nicht, sondern sagst immer nur, WEIL GOTT ES SO WILL (Inshallah:D ). Man kann mit dir genauso wenig diskutieren wie mit mit allen radikalen verbohrten Köpfen. Du bist das Pendant eines radikalen jüdischen Siedlers oder eines hasspredigenden Imam. verbuddel dich in die Erde und warte auf den Jüngsten Tag und Jesus. inzwischen leben die Menschen ohne dich und deinesgleichen in größerem Frieden.

      Shalom meine jüdisch-christlichen Brüder (oder doch nur jüdisch :D)
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:38:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      zu # 36,
      Ja wie sollte ich ander Argumentieren???
      Die Bibel ist eindeutig und RICHTIG.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:43:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Kuehe ist der lebende Beweis, das :

      1. BSE nicht tötet !

      2. BSE unheilbar ist !

      :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.11.02 15:48:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kuehe, sag doch nochmal wie alt die Erde ist.
      irgendwas mit 6000 Jahren? erzähl es uns bitte nochmal :D
      damit sich jeder von deinem Realitätsverlust vergegenwärtigen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 00:18:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Abgeordneter Lieberman für Bombardierung
      Der Knessetabgeordnete und Vorsitzender der Nationalen Einheitspartei Israels, Avigdor Lieberman plädierte in Jerusalem für die Bombardierung des Palastes des syrischen Präsidenten Assad in Damaskus, sollte Syrien an der Seite Saddam Husseins gegen Israel kämpfen. Ferner solle Israel nach den Wahlen seine volle Hoheit über den Tempelplatz wieder herstellen, auch auf die Gefahr einer allgemeinen Konfrontation mit den Arabern hin.

      GOttes Plan geht in ERFÜLLUNG und er gebraucht Menschen dazu
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 15:24:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Kuehe

      Wenn man deinen getippten Kuhmist so liest, also ich kanns kaum glauben das die Maul und Klauenseuche nur in England aufgetreten ist.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 16:20:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      zu #40
      @ Kuehe
      Wenn GOttes Plan in Erfüllung geht warum sollte er dazu Fanatiker wie den Liebermann benutzen.

      Der Liebermann würde als NAZI echt ein Paradearschloch für einen solchen abgeben.

      Und mit der allgemeinen Konfrontation mit den Arabern da liegt er total falsch.

      ---> Der Tempelberg ist ein Heiligtum des Islam und aller an Allah Gläubigen.
      Das sind so ca. 1 Milliarde Menschen.

      Und ich habs gestern schon mal gepostet!
      ---> Falls die Juden einen 3. Tempel brauchen, dann muss der nicht zwingend auf dem Tempelberg stehen.
      Es gab definitiv mal einen in Assuan Äegybten auf der Nil-Insel Elephantine.

      Übrigens war der noch komplett mit der Bundeslade und allen Extras ausgerüstet.
      Das kann der Ex-Tempel des Herodes Antipas, der war übrigens selbst kein Jude gewesen, in Jerusalem nicht von sich behaupten.

      Es besteht auf jüdischer Seite also überhaupt kein Bedarf noch ein zwingender Grund einen Tempel auf dem Tempelberg neu zu bauen!

      Das kann meinetwegen der Südpol der Antarktis sein oder sonstwo.
      Die einzige zwingende Maxime für einen jüdischen Tempel besteht darin es darf global nur maximal einen geben.
      Also keine 2 oder mehr gleichzeitig.

      tach

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:56:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      man sehe sich doch mal die Uhrzeit und Datum an

      01.01.03 0:18

      Kuehe, tust mir echt leid, hast wohl keine Freunde, dass du alleine vor dem PC sitzen musst. :D
      Erzähl uns bitte nochmal das Märchen mit dem Alter unseres Planeten.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 19:59:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Auf dem Tempelberg ist und war der Tempel der Juden, darum heißt der Berg "TEMPELBERG"
      Dieses Land hatte König David RECHTMÄSSIG erworben und gekauft.
      http://www.israelheute.com

      Es geht um Jerusalem!


      Am 11. März 1999 besuchte der Präsident des Iran, Mohammed Chatami, als offizieller Sprecher von 1,4 Milliarden Moslems den Vatikan und konferierte mit Papst Johannes Paul II., dem Oberhaupt von rund eine Milliarde Katholiken. Für viele war diese Begegnung eine Überraschung, nennen die im Iran regierenden schiitischen Moslems doch die Christen „Satansbrut“.
      Historiker sehen in dieser Begegnung den Beginn einer Wiederholung des Bündnisses vom Jahre 638, als der Patriarch von Jerusalem, Erzbischof Sophronius, dem moslemischen Kalifen Omar auf dem Ölberg entgegenging und ihm die Stadt Jerusalem übergab, wofür er von Kalif Omar die Zusage erhielt, alle Christen und Kirchen der Stadt zu verschonen. Der Preis für diesen Frieden war die Freigabe der Juden Jerusalems, die vertrieben oder umgebracht wurden. Nur ein zum Islam konvertierter Jude namens Kaab al-Ahbar durfte in Jerusalem bleiben.

      Die Moslems beanspruchen Jerusalem für sich, der Vatikan möchte Jerusalem internationalisieren, und die Palästinenser fordern die Entjudaisierung Jerusalems. Dagegen steht der Anspruch der Juden, daß „Jerusalem auf ewig Israels ungeteilte Hauptstadt“ ist. Auch wenn der derzeitige Papst sich ungewöhnlich mutig für das jüdische Volk und Israel eingesetzt hat, so weiß man nicht, wie seine Nachfolger handeln werden. Man könnte meinen, um Jerusalems willen verbrüderten sich traditionelle Feinde.

      Doch über allem steht das Wort Gottes, nachzulesen in Sacharja 8, 1-8:
      „So spricht der HErr der Heerscharen: Ich bin mit großem Liebeseifer um Zion erfüllt. Ich kehre nach Zion zurück und werde wieder inmitten Jerusalems Wohnung nehmen. Ich werde mein Volk erretten aus allen Ländern und werde sie heimbringen, daß auch sie wieder inmitten Jerusalems wohnen werden.“

      Daß es zum Credo der religiösen Parteien gehört, daß Jerusalem auf immer und ewig die ungeteilte Hauptstadt Israels bleibt, ist verständlich.
      Ministerpräsident Ehud Barak erklärte öffentlich auf dem Ölberg in Anwesenheit von Bürgermeister Ehud Olmert: „Jerusalen soll niemals wieder geteilt werden!“
      Nur linke Gruppen wie „Schalom achschaf - Friede jetzt!“ und „Gusch Schalom - Friedensblock“ sprachen sich für ein geteiltes Jerusalem aus.

      http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 20:06:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      zu # 39 + # 43


      ARD verhindert Recht auf Wissen
      Im Oktober 1998 wurde zum letzten Mal ein Dokumentarfilm öffentlich ausgestrahlt, in dem namhafte Wissenschaftler Stellung gegen die Evolutionstheorie beziehen. Der Film “Hat die Bibel doch recht? Der Evolutionstheorie fehlen die Beweise” trug Produzent Fritz Poppenberg in 45 Minuten eine solch überzeugende Beweisführung zusammen, dass entgegen erster Erwartungen eine positive Zuschauerresonanz verzeichnet werden konnte.
      Die ARD belegte aber den Film mit einem Sperrvermerk, wonach er nicht mehr gesendet werden darf.
      Angesichts der Tastache, dass tagtäglich etliche “naturwisenschaftliche” Filme über die Bildschirme laufen, in denen haarsträubende Argumentationen für die Evolution als wissenschaftliche Grundlage vorausgesetzt werden, sprechen Kritiker von stark subjektiver Einflußnahme der Medien auf die allgemeine Bildung. Den Zuschauern werde durch einseitige Information die Chance genommen, sich selbst ein Urteil über die beiden Kontrahenten Evolution und Schöpfung zu bilden. "Es gibt Interessengruppen, die das Massenmedium Fernsehen hindern, kritische Einwände gegen die Evolution zu senden!", meinte der 1995 verstorbene Prof. Arthur Ernest Wilder-Smith.
      Auch an den Schulen wird - zumindest in den naturwissenschaftlichen Fächern - davon ausgegangen, dass die gänzlich unbewiesene Evolutionstheorie haltbarer ist als der Glaube an eine kreative Schöpfung.

      Quelle: http://home.t-online.de/home/castra/frames.html
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 20:31:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      #44

      was regst du dich als Christ so auf?
      und Kuehe nochmals, Chatami ist keine offizieller Sprecher der Muslime, sondern nur Präsident des Irans.
      warum postest du deine Sachen 3-4 mal. Der Verdacht der Hetze kommt doch stark auf.:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 20:44:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Da kannst DU dich aufregen :laugh: "Juwenile"

      Die verheißenen Grenzen des zukünftigen Israel (mit Karte wie es sein wird)


      Die Frage nach den verheißenen zukünftigen Grenzen Israels läßt viel Raum für Spekulationen. Übereifrige Bibelforscher sehen in dem zukünftigen Israel ein territoriales Superreich, das vom Euphrat im Norden bis zum Nil im Süden reicht. Sie berufen sich auf die Verheißung Gottes an Abraham: „Deiner Nachkommenschaft will ich dieses Land geben vom Bach Ägyptens bis an den großen Strom Euphrat“ (1.Mose 15,18). Dabei übersehen sie, daß diese Verheißung der gesamten Nachkommenschaft Abrahams, also allen seinen acht Söhnen (1.Mose 25,1-11) gilt.
      800 Jahre später enthüllt Gott durch den Propheten Hesekiel (Kap. 47,13-20) die detaillierten Grenzen des zukünftigen Judenstaates Israel, eingebettet in die semitischen Völker der übrigen Nachkommen Abrahams. Die auf der Karte eingezeichneten Grenzen entsprechen den wissenschaftlichen Untersuchungen der in Hesekiel 47 angegebenen Örtlichkeiten durch die Professoren Yohanan Aharoni und M. Avi-Yonah. Demnach gehört Eilat nicht mehr zu Israel, dafür aber Damaskus und der größte Teil des Libanon.


      http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 20:49:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      sag mal kühe

      willst du nur krawall machen:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:05:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      zu # 48, NEIN,
      aber Kuehe bringt auch das, was ander weglassen wollen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:09:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Kuehe, bist du das?

      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:18:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nein, das ist der fleischgewordene Untergang Israels.;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:31:51
      Beitrag Nr. 53 ()
      zu #47

      Na dann steht uns ja noch was bevor !

      Damaskus und der grösste Teil des Libanon ist "Jüdisches Kernland" :cry: :cry: :cry:
      Die Hissbollah befindet sich dann ja schon jetzt im harten Abwehrkampf mit Ihren Katjusha-Raketen gegen Eretz-Israel! :laugh:
      Begin u. Sharons Einmarsch im Libanon genannt "Frieden für Gallilea" (Welch eine Lüge) war also nur eine erste Aufklärungsoperation für die spätere Landnahme.
      Das hab ich einem Libanesen mal nicht glauben wollen als der zu mir sagte die Juden wollen den Libanesen ihr Land rauben wie den PALÄSTINENSERN!
      Der hatte wohl Recht oder nicht ?


      zu #44

      Chatami ist kein offizieller Sprecher aller 1,4 Milliarden Muslime dieser Welt.
      Den gibts nämlich seit Abschaffung des Kalifats generell nicht mehr.

      Das der Papst Jerusalem internationalisieren will ist nur verständlich, schliesslich ist er laut J. Christus der Boss des kompletten Bodenpersonals (Du bist der Fels... usw.) als offizieller Nachfolger von Simon dem Fischer genannt Petrus.
      Ausserdem haben wir Christen auch unsere religiösen Interresen in Jerusalem.
      Und ich stelle fest, die werden aufgrund der Zerstrittenheit des Christentums in diverse Sekten mehr als Miserabel vertreten vor Ort.

      Zum deinem Bibelzitat ...Sacharja 8, 1-8:
      ---> Der Bibelschwachsinn wurde schon 3mal in den letzten 2000 Jahren de jure und de facto zur Absurdität.

      Im Jahre 70 a.d.
      vom späteren römischen Kaiser Trajan inclusive Zerstörung des Tempels :O

      Im Jahre 638 a. d.
      Wie von dir in #44 beschrieben.

      Und im Jahre 1099 a. d.
      Nach der Einnahme von Jerusalem durch die Kreuzritter unter Gottfried von Bouillion u. a.
      Bei der Gelegenheit wurde die kpl. Bevölkerung Jerusalems ob nun muslimisch christlich, jüdisch oder hinduistisch binnen 3 Tagen massakriert.
      Der Verwesungsgestank der Toten hing mehr als 3 Jahre lang über der Stadt.

      Nach meinem Eindruck arbeitet Sharon hart dran das genau das ein 4tes mal passiert.

      n´abend

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:33:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      WANN kommt der fette, alte Massenmörder endlich vor das
      Kriegsverbrechertribunal????????
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 21:37:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Der kommt nicht vors Tribunal weil er per Kabinettsbeschluss (dem er selber angehört) die Lizenz zum Killen hat. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 22:44:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Kuehe,
      du hast es wahrlich nicht leicht.der geballte haß dieser verlorenen welt schlägt dir entgegen.

      der Herr Jesus möge dir weiterhin kraft und bekennermut schenken.Amen.
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 22:56:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      :cool: Merckx

      Nur wenn die klügereren Nachgebeben !

      Nur dann haben die dummen Recht :p
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:05:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die irren Fanatiker, die am 11.September 2001 in New York voller Ekstase in 2 Hochhäuser geknallt sind und dabei Tausende unschuldiger Menschern umbrachten, haben ihre Legitimation ebenfalls aus der Existenz eines „höheren“ Wesens abgeleitet.

      So viel zum Thema „„Verständnis“ für Kuehe und religiöse Wahnvorstellungen.

      Wehret den Anfängen!

      c.u.
      E.Carver
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:07:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      Richtig ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 23:09:37
      Beitrag Nr. 60 ()
      @eddy

      Narürlich hat man es nicht leicht wenn man dem Märchen von 1001 Nacht aufgesessen ist und dieses noch vehement als gegeben vertritt.;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.03 12:52:32
      Beitrag Nr. 61 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 22:45:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ Kuehe
      Es wäre nett wenn du deine Expertenmeinung zum Tempelneubau mit dem die jüdischen radikal Fanatiker schon die erste Intifada gestartet haben uns mal kundtun würdest.


      Meinen Standpunkt Argumente siehe unten kennst du ja schon.
      siehe auch #40 und #41

      ---> Der Tempelberg ist ein Heiligtum des Islam und aller an Allah Gläubigen.
      Das sind so ca. 1,4 Milliarden Menschen.
      ---> Falls die Juden einen 3. Tempel brauchen, dann muss der nicht zwingend auf dem Tempelberg stehen.
      Es gab definitiv mal einen in Assuan Äegybten auf der Nil-Insel Elephantine.
      Übrigens der war noch komplett mit der Bundeslade und allen Extras ausgerüstet.
      Das kann der Ex-Tempel des Herodes Antipas, der war übrigens selbst kein Jude gewesen, in Jerusalem nicht von sich behaupten.
      Es besteht auf jüdischer Seite also überhaupt kein Bedarf noch ein zwingender Grund einen Tempel auf dem Tempelberg neu zu bauen!
      Das kann meinetwegen der Südpol der Antarktis sein oder sonstwo.
      Die einzige zwingende Maxime für einen jüdischen Tempel besteht darin es darf global nur maximal einen geben.
      Also keine 2 oder mehr gleichzeitig.

      mfg. :D
      Groupier

      p.s. Ansonsten muß ich wohl Annehmen das dir die Argumente fehlen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:41:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      :)

      115 von Kuehe 04.01.03 19:31:37 Beitrag Nr.: 8.225.187 8225187

      Kuehe bringt ALLE zum NACHDENKEN :cool: :cool: :cool: :cool:


      Darf ich mal fragen wann deine Denkpause bzgl. #61 zu Ende ist? :rolleyes: :rolleyes:

      mfg.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 20:49:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Vergiss es Groupier, soweit hatte ich KUEHE in einem anderen Thread auch schon mal.

      Irgendwann taucht er hier mit etwas neuem durchgeknallten wieder auf, ohne auf deine Argumentation einzugehen....mit anderen Worten: Du hast gewonnen :D;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 21:07:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Kuehe bringt das, was ander weglassen (wollen)

      Zum 3. Tempel,
      hier ist ALLES soviel ich weiß bereit ihn zu bauen.
      Infos: http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…

      Meine Meinug ist nicht eindeutig hierzu, ich habe viel darüber gelesen und selbst Bibelkenner sind sich nicht einig ob der dritte Tempel gebaut wird, oder ob Jesus zuvor kommt.

      NAI hat hierzu auch Infos http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:16:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      :( :(
      Mädel, Mädel also wenn du so was ohne Rückfrage bedenkenlos übernimmst dann weis ich wie man Weltreligionen gründet.

      Man muß nur genug Dumme finden ... das ist alles.

      Warnung vor: :Ö
      Infos: http://www.israelheute.com/israel/artikel/default.asp?CatID=…


      Kuehe bei deinem intellektuellen Level ist garantiert jeder Mist war wenn er nur mit ein paar Bibelsprüchen verziert ist.

      Meine Empfehlung für ne Bildungsreise!
      Äegybten, Assuan, Nilinsel Elephantine.
      Meinetwg. kannste deinen Joseph aus dem Nildelta gleich mitbesuchen.

      Ach so die Bundeslade, sofern sie noch existiert, befindet sich möglicherweise in Äethiopien.
      Und Trajan konnte keine Bundeslade mitnehmen genauso wenig wie Nebukadnedzar die war nämlich gerade nicht zur Hand als sie einfielen!

      Die Bundeslade ist nämlich von Nebukadnedzar nicht gefangenen Juden Richtung Äegybten gebracht worden.
      Nach Assuan halt!
      Und dort wurde für das Ding ein Tempel gebaut.
      Dessen Reste dasselbst zu bestaunen sind.
      Müsste doch für dich ein richtig geiler Tripp sein oder.

      Es ist mir natürlich klar das der Assuantempel für gewisse Kreise ein Faktum ist das man geflissentlich untern Tisch fallen lässt.

      Was nicht sein kann das nicht sein darf. :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 00:45:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kuehe ist und bleibt ein unverbesserlicher Idiot.
      In dieser Onlinewelt kann er sich mit seinen verschobenen Ansichten behaupten und braucht das, weil er in der wirklichen Welt, ein absoluter Micky Mousetyp ist.



      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 11:58:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Bundeslade gibt es noch.:cool: :cool: :cool:

      NAI bringt immer das, was andere weglassen wollen.
      Hier der Link zur Adresse, schaut selber nach, wenn ihr nicht zu faul und dumm [cahrkthan+Grouper) seit
      http://www.israelheute.com
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 19:30:04
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ Kuehe

      Hoffentlich, kannst du es seelisch verkraften wenn ich dir hier mitteile, die Bundeslade ist gefunden!

      Die Kirche Aethiopiens behauptet die original Bundeslade bereits seit vielen Jahrhunderten als ihr größtes Heiligtum im Besitz zu haben.

      Also auf nach Aethiopien :D

      mfg.

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 20:33:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hoffentlich wird sie dort SICHER verwahrt bis der dritte Tempel FERTIG ist.t
      Avatar
      schrieb am 05.01.03 23:41:08
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kuehe

      Du bist ein Trottel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Israel`s Siedlungen = GOttes Wille --- Den Haag klagt gegen GOtt