checkAd

    Hört auf euren Schrott zu puschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 12:22:38 von
    neuester Beitrag 29.07.02 09:08:36 von
    Beiträge: 30
    ID: 597.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 940
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 12:22:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      bloss weil heute der MArkt freundlich ausschaut. Das ist ja schon peinlich.
      Ich fühle mich aber schon viel besser, nachdem ich das mal gesagt habe.:)

      rk
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 12:58:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch Rübennase, Du drehst ja wohl ganz schön am Rad.. Am Neuen Markt auch zu hoch rein, wie bei Magna Pacific? Bleib mal locker, gibt wichtigeres als Geld..
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      da hat wieder einer jemand nen Einstieg verpasst..
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:31:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich pushe MOR und glaube daran, kann das sogar begründen:look:

      Werde ich dafür verhaftet:confused:

      Muß ich zum Arzt:laugh:

      Ist das böse:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:47:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ruebenkoenig,

      schweigst Du dann auch endlich zu Senator ??? (wäre schön)

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 13:52:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      fundamentalfan: ich mach nicht ständig neue Threads zu einer Aktie auf, höchstens 2 im Monat. Aber die wundersame Vermehrung von IDs bei gutem Markt mit Kaufempfehlungen ist doch lächerlich.

      Und wie ich sehe bist Du ja ein alter HAse, mit wenig Meinung, ein Mitleser, aber doch hoffentlich kein Mitesser :laugh:

      rk

      PS: Du mich auch
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:50:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rübennase: Wenn Du auf Mehrfachpusher reinfällst ist das Dein Problem. Lerne Dir eine eigene Meinung zu bilden und nicht auf Leute wie Meister zu hören..
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 23:51:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:50:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      und weiter geht der Reigen der Verzweifelten. Das erinnert mich sehr an Balzac`s Beschreibung der unglücklichen Spielsüchtigen, ich glaube es war in "Das Chagrinleder" .

      rk
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 10:54:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich diesen rtv, vcl, articon oder sonstwie schrott lese frage ich mich ehrlich wie verzweifelt man sein muss um immer noch auf nachhaltige Kurssteigerungen zu setzen. Mag sien dass so ein Wert nochmal hochkommt aber längere Steigerungen, gar in die Nähe ehemaliger Höchststände, das ist doch sehr unwahrscheinlich.
      Sind die Puscher verblödet oder wollen sie nur andre, noch dümmere finden?

      rk
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:51:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Siehe Thread-Titel.

      rk
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:19:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rübenkönig,
      ...sitzt wohl immer noch "verzweifelt" auf deinen Senator.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:23:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: weder sitz ich drauf noch bin ich verzweifelt.
      Aber viele andere scheinen es mit ihrem Müll hier zu sein.
      rk
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      na klar, deshalb hast du ja auch den Thread eröffnet.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:08:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gilt heute mehr denn je.

      rk
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:31:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...für dich und Senator schon.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:11:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      ja, Mister Tomorrow Milchstrasse :laugh:

      rk
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:24:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...TFA hab ich zur Zeit doch gar nicht.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 14:12:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      auch heute ist der Titel des Thread aktuell...
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:22:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      und wieder die Ermahnung, amn mag gar nicht mehr reinschauen, keine diskussion, nur noch Monologe.

      rk
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 12:57:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      na sowas, unser Boardpolizist ist wieder da..
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:04:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Stell Dir vor es gibt Pusche und keiner kauft!

      NeuSte
      Avatar
      schrieb am 08.07.02 13:16:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ rübennase

      Wein doch! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 12:58:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Heute die Tageshochs schon gesehen m.M. nach. Bin auch icht überzeugt, das Amiland heute im Plus endet, vielleicht anfängt. Schliessen die heute im Minus gibst Montag kräftig HAue.

      Deshalb nochmal an alle: Hört auf euren Mist zu puschen. :laugh:

      rk
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 12:00:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wie immer die Ermahnung und hört bitte auch mit dem kollektiven Weinen auf, das hilft uns nun auch nicht mehr..

      rk
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 18:46:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...aber außer dir weint doch hier gar keiner.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 06:59:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      @trader_7, ich müsste sicher weinen, hätte ich Consors oder Tomorrow gehabt oder sonst einen Mist. Aber so ermahne ich einfach nur die Leute, nicht so verzweifelt immer neue Threads mit immer verzweifelteren Titeln zu eröffnen.

      rk
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 08:40:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ruebenkoenig.
      na der Mist den du ständig hast, der ist doch sowieso nicht zu unterbieten, >>Senator, Triplan usw.
      Was sollen denn die "Ermahnungen" eigentlich ?
      Mehr als Intraday oder bei nem pos. Marktumfeld mal 2-3 Tage mit SL geht doch sowieso keiner in den Neuen Markt.
      sieh dir doch mal deine eigenen Threads an und laß die Leute doch ihre Threads aufmachen und zocken.
      Wenn du da Ein- oder Ausstieg verpasst ist das doch dein Problem.
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.02 09:00:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      senator ist doch ok
      Avatar
      schrieb am 29.07.02 09:08:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Auch heute wieder!!

      :laugh:

      rk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hört auf euren Schrott zu puschen