checkAd

    +++MLP - Termühlen am Flughafen festgenommen+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.06.02 15:39:28 von
    neuester Beitrag 14.06.02 20:48:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 597.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:39:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      So oder ähnlich könnte die Meldung lauten, die heute oder morgen über die Ticker geht, wenn Herr Termühlen tatsächlich nicht in der Lage sein sollte, die gegen MLP erhobenen Vorwürfe zu entkräften... ;)

      Aber seht Euch mal FORTEC an (WKN 577410), da geht`s wenigstens noch seriös zu, mit ECHTEM Wachstum bei weit niedrigerem KGV als MLP jetzt immer noch aufweist.



      Ok, Ok, ich geb`s zu, platter Push, dieses Posting :)

      Dafür ist FORTEC m.E. aber trotzdem sowohl eine schöne Tradingchance innerhalb der Range zw. 27 und 35 als auch eine gute Depotbeimischung zur Langfristanlage. Sieh Dir die Aktie mal an ;) !!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:47:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Platter Push ist ja wohl untertrieben.
      Fortec interessiert da weniger, sondern Deine Aussage zu MLP. Du bist Dir nicht im Klaren, dass es Dir an den Kragen gehen kann, oder?
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE:

      hast wohl nen clown gefrühstückt.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:49:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      (ohne Worte)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:54:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      "happygolucky beim Versuch von Kursmanipulationen festgenommen"
      So oder ähnlich könnte die Schlagzeile über einen User demnächst lauten,
      der dachte, er macht nur einen Scherz, dabei aber nicht bemerkte, daß
      er sich mit seinen Postings auf sehr dünnes Eis begab. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 15:54:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @laloba

      Quatsch doch nicht. Schliesslich bin ich kein Nachrichtendienst, sondern "happygolucky", der in diesem Board ganz offiziell seinem ureigensten Privatvergnügen des Meinungsaustausch über gewinnträchtige Anlagemöglichkeiten nachgeht.

      Mach mit oder lass es! Ich bleibe dabei: FORTEC ist eine unentdeckte Perle. Achtung nur auf die Marktenge, aber die kann ja auch sehr vorteilhaft für den Kleinanleger sein ;)!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 16:05:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Spock
      Dito. Du musst mir ja nicht glauben, und schon gar nicht mein Posting überhaupt lesen...Machst Du aber einfach mit, je eher Du einsteigst, desto grösser ist nachher die Freude an der schnellen Mark, wenn FORTEC wieder in Richtung einer angemesseneren Bewertung steigt.

      Laut Statistikteil der BO hat FORTEC von 2000 nach 2001 den Gewinn je Aktie von 1,39 auf 1,60 steigern können, mithin eine Steigerung von 17,6% ! Bei einem für 2003 geschätzten Gewinn je Aktie von € 2,- errechnet sich bei einem Kurs von € 30,- ein KGV von gerade mal 15. Nicht viel für ein Unternehmen, daß nicht erst sein gestern arbeitet, nicht erst seit gestern börsennotiert ist und nicht erst seit gestern stetige Gewinnsteigerungen hinlegt.

      Anstatt mir hier an den Karren fahren zu wollen, fänd ich es verständlicher, wenn Du mir danken würdest, daß ich Dich auf diesen bisher noch nicht gehobenen Börsen-Schatz hingewiesen habe;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 16:14:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @happygolucky
      Du fährst Dir höchstens selbst an den Karren.
      Mir geht es auch nicht um Dein sinnloses Fortec-Gepushe. Fortec
      ist schon lange eine Perle, das sieht man auch am stabilen
      Kursverlauf der letzten Jahre. Die Aktien bietet aber m.E.
      derzeit nicht die überdurchschnittlichen Kurschancen, die ich
      erwarte, wenn ich Aktien am Neuen Markt kaufe.
      Wenn ich konservative Investments suche (dazu zähle ich Fortec
      auch eher) gehe ich in andere Märkte.

      Mir geht es nur um Deinen reißerischen Thread-Titel. Der ist
      rechtlich mindestens bedenklich. Aber das ist Dir überlassen.
      Genau wie mir überlassen bleiben wird, ob ich meinen Senf dazu
      gebe oder nicht :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 17:02:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Spock
      Jaja. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 17:36:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn Du wenigstens getitelt hättest: MLP am Flughafen festgenommen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.02 19:06:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zugegeben: wäre mir der Titel eingefallen, hätte ich ihm auf jeden Fall den Vorzug gegeben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:48:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute im N-TV Interview hat er auf jeden Fall fiel von seiner Blessiertheit verloren. Kam dafür ganz gut rüber!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++MLP - Termühlen am Flughafen festgenommen+++