LBC wird in den nächsten Jahren den Megaumsatz fahren. DIE RECHNUNG - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.06.02 00:16:58 von
neuester Beitrag 14.06.02 14:58:16 von
neuester Beitrag 14.06.02 14:58:16 von
Beiträge: 33
ID: 597.554
ID: 597.554
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.419
Gesamt: 1.419
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
17.03.24, 05:37 | 1395 | |
vor 1 Stunde | 1106 | |
vor 27 Minuten | 1060 | |
vor 2 Minuten | 879 | |
heute 06:08 | 833 | |
vor 1 Stunde | 831 | |
gestern 21:54 | 713 | |
vor 50 Minuten | 671 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 17. | 2,6200 | -14,94 | 100 | |||
2. | 1. | 18.500,48 | -0,12 | 75 | |||
3. | 4. | 2.231,78 | +1,79 | 39 | |||
4. | 9. | 0,2105 | -3,22 | 35 | |||
5. | 5. | 162,70 | -1,88 | 30 | |||
6. | 42. | 1,9400 | +10,54 | 24 | |||
7. | 36. | 23,385 | -2,46 | 24 | |||
8. | 32. | 37,70 | +3,97 | 24 |
LBC hat in den letzten 5 Tagen auf der Seite "Besonders Gefragt" (50 Produckte) einen Umsatz von 117.000€ gemacht.
Da LBC mind. 5000 Prod. hat kann man diese Zahl mal 100 nehmen.-Macht 11.700.000€ Umsatz.
Mal 6 ( 30 tage der Mon.).-Macht 70.200.000€ Umsatz.
Mal 3( = 1Qua.).-Macht 210.600.000€ Umsatz pro Q.
Mal 4 (auf ein Jahr). -Macht 842.400.000€.
+30% aus Frankreich und England zusammen - Macht 1.095.120.000€.
Natürlich muß man jetzt sehr viele Dinge abziehen.
Sagen wir mal so um die 90%.Was bleibt uns den da?
Macht einen Bombenumsatz von 100.000.000€ auf Sicht von einem Jahr.
YESSSSS BABBBBBY
LBC KURSZIEL steht, bis Ende des Jahres 1€
MP
Da LBC mind. 5000 Prod. hat kann man diese Zahl mal 100 nehmen.-Macht 11.700.000€ Umsatz.
Mal 6 ( 30 tage der Mon.).-Macht 70.200.000€ Umsatz.
Mal 3( = 1Qua.).-Macht 210.600.000€ Umsatz pro Q.
Mal 4 (auf ein Jahr). -Macht 842.400.000€.
+30% aus Frankreich und England zusammen - Macht 1.095.120.000€.
Natürlich muß man jetzt sehr viele Dinge abziehen.
Sagen wir mal so um die 90%.Was bleibt uns den da?
Macht einen Bombenumsatz von 100.000.000€ auf Sicht von einem Jahr.
YESSSSS BABBBBBY
LBC KURSZIEL steht, bis Ende des Jahres 1€
MP
Solche Threads muss ich vor meinem Mädel immer verheimlichen. Weil sie auf derartigen Irrsinn hereinfällt !..
Die Einzelhandelsspannen liegen im Technikbereich heute zwischen 5-10% für den Verkäufer.
LBC vermittelt den Verkauf aber nur - wird wahrscheinlich also von den 5-10% nur 10-50% abbekommen, also vom
Verkaufspreis nur durchschnittlich 1-2%. Das ist zwar auf den ersten Blick wenig - dafür haben sie aber keine Lagerkosten - ähnlich wie Ebay.....das könnte funktionieren.
Gruß Tombull
LBC vermittelt den Verkauf aber nur - wird wahrscheinlich also von den 5-10% nur 10-50% abbekommen, also vom
Verkaufspreis nur durchschnittlich 1-2%. Das ist zwar auf den ersten Blick wenig - dafür haben sie aber keine Lagerkosten - ähnlich wie Ebay.....das könnte funktionieren.
Gruß Tombull
ich war heute im Computershop um die Ecke,ein kleiner 2-Mann-Betrieb.
in den 5 Minuten,welche ich dort verbrachte-hat er ein TFT-Monitor für 500€ + Mwst verkauft.
er hat dort aber ca. 100 verschiedene Artikel im Angebot.
also rechnen wir 100*500=50.000€
50.000€ * 12 =600.000 /Stunde
0,6Mio * 10h/Tag = 6Mio/Tag
6Mio * 20 Tage= 120 Mio / Monat
12*120Mio =1,44 Mrd € /Jahr
nehmen wir mal 10% Marge = 144Mio Gewinn
nach Steuern dürften da noch 60 Mio Gewinn hängenbleiben..
und das für 2 Leute !!!!
in den 5 Minuten,welche ich dort verbrachte-hat er ein TFT-Monitor für 500€ + Mwst verkauft.
er hat dort aber ca. 100 verschiedene Artikel im Angebot.
also rechnen wir 100*500=50.000€
50.000€ * 12 =600.000 /Stunde
0,6Mio * 10h/Tag = 6Mio/Tag
6Mio * 20 Tage= 120 Mio / Monat
12*120Mio =1,44 Mrd € /Jahr
nehmen wir mal 10% Marge = 144Mio Gewinn
nach Steuern dürften da noch 60 Mio Gewinn hängenbleiben..
und das für 2 Leute !!!!
#Hafturlaub
... oh Gott hilf, denn sie wissen nicht mehr weiter ...
was lbc solche umsätzte
juhui
ich habe meine orders eingegeben..............
die muss man haben......
also morgen alle rein hihihihihi
juhui
ich habe meine orders eingegeben..............
die muss man haben......
also morgen alle rein hihihihihi
LBC wird gar nichts.
1. Sind die Produkte viel zu teuer
2. Funktioniert Ihre Homepage schon wieder mal nicht.
3. Die Zahlen fallen wie immer grottenschlecht aus
usw. usw. usw.
1. Sind die Produkte viel zu teuer
2. Funktioniert Ihre Homepage schon wieder mal nicht.
3. Die Zahlen fallen wie immer grottenschlecht aus
usw. usw. usw.
gute Güte - und ich habs rauchen und saufen aufgegeben...
VERKAUFT MIR WAS VON EUREM ZEUGS ... wird dann sicher ein geiles wochenende so mit pamela anderson, iris berben , jaylo, christina applegate,den "No angels", kate moss,
kim basiger...birgit schrowange, frauke ludowig, bärbel schäfer,angela kiesbauer..angela merkel..hella von sinnen..
dirk Bach....????
nee ich bleib doch lieber clean
VERKAUFT MIR WAS VON EUREM ZEUGS ... wird dann sicher ein geiles wochenende so mit pamela anderson, iris berben , jaylo, christina applegate,den "No angels", kate moss,
kim basiger...birgit schrowange, frauke ludowig, bärbel schäfer,angela kiesbauer..angela merkel..hella von sinnen..
dirk Bach....????
nee ich bleib doch lieber clean
An alle !!!
LBC verdient 15-20 % an Provision. DEFINITIV !!!
LBC verdient 15-20 % an Provision. DEFINITIV !!!
Bei den Preisen glaube ich das fast.
Die verlangen für die DVD Apocalypse Now 29.. Euro.
Im Mediamarkt bekommste sie für 11,99 Euro !!
Die verlangen für die DVD Apocalypse Now 29.. Euro.
Im Mediamarkt bekommste sie für 11,99 Euro !!
LBC verdienen ja auch sich nicht an DVD´s sondern hauptsächlich an Elektroartikel wie TV usw.,
würde auch nicht auf die Idee kommen eine DVD bei LBC zu kaufen-aber das sie gute Angebote haben das läßt sich definitiv NICHT leugnen!
(Bsp.Magnat Dolbysurround-Set für 189.-,ist halt ein Schnäppchen...)
P.S was ich auch sehr + sehe:die LBC-Seite ist jetzt auch über den Netscape-Browser erreichbar,früher bin ich nur mit dem Internet-Explorer reingekommen-DAS WURDE ABER AUCH ZEIT!!!!
würde auch nicht auf die Idee kommen eine DVD bei LBC zu kaufen-aber das sie gute Angebote haben das läßt sich definitiv NICHT leugnen!
(Bsp.Magnat Dolbysurround-Set für 189.-,ist halt ein Schnäppchen...)
P.S was ich auch sehr + sehe:die LBC-Seite ist jetzt auch über den Netscape-Browser erreichbar,früher bin ich nur mit dem Internet-Explorer reingekommen-DAS WURDE ABER AUCH ZEIT!!!!
ducati
magst ja recht haben , aber zur Zeit funktioniert die LBC Seite gar nicht, also Null Angebote !1
Oder sehe ich das falsch ?
magst ja recht haben , aber zur Zeit funktioniert die LBC Seite gar nicht, also Null Angebote !1
Oder sehe ich das falsch ?
Komme einwandfrei rein!!!!!
ja jetzt gehts ja wieder
ha ha ha diesen TV portable, Casio TV-970 gibts bei LBC zum besten preis für 105€ hahaha
Im BP-Shop hab ich ihn mir für 79€ gekauft hahahahaha
#1 = milchmädchenrechnung
Sag ich doch
Warum soll einer bei LBC kaufen, wenn er irgendwo im Internet oder sogar in öffentlichen Tankstellen das Dingens viel billiger bekommt.
Lachhaft das Ganze
Warum soll einer bei LBC kaufen, wenn er irgendwo im Internet oder sogar in öffentlichen Tankstellen das Dingens viel billiger bekommt.
Lachhaft das Ganze
#12
mit opera läuft schon lang!
mag den IE nicht
morph.
mit opera läuft schon lang!
mag den IE nicht
morph.
lbc ist eine riesen baustelle ohne ende!
erst keine produkte oder nur mäßige auswahl, dann produkte, bei denen man vergessen hat, neben der bezeichnung "euro" noch von der DM in den Eurokurs umzurechnen.
......
erst keine produkte oder nur mäßige auswahl, dann produkte, bei denen man vergessen hat, neben der bezeichnung "euro" noch von der DM in den Eurokurs umzurechnen.
......
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut !!!!!!!
immer mit Geduld
@solligreen mach ruihg weiter so mit deinen Negativen
Postings dadurch stärkst Du uns in unserem Vorhaben
Reich zu werden.
mfg jojo und immer sauber bleiben
immer mit Geduld
@solligreen mach ruihg weiter so mit deinen Negativen
Postings dadurch stärkst Du uns in unserem Vorhaben
Reich zu werden.
mfg jojo und immer sauber bleiben
@all
Der Neue Markt ist gerade am abschmieren erinnert mich
ein wenig an die Titanic.!!??
jetzt ist die Chance da Werbung in eigener Sache für LBC zu
starten geht raus in den Boards und erzählt es weiter LBC
wird kommen es wird wieder heiter
mfg jojo
Der Neue Markt ist gerade am abschmieren erinnert mich
ein wenig an die Titanic.!!??
jetzt ist die Chance da Werbung in eigener Sache für LBC zu
starten geht raus in den Boards und erzählt es weiter LBC
wird kommen es wird wieder heiter
mfg jojo
14.06.2002
LetsBuyIt.com bewirbt Launch von neuem Einkaufsmodell "Direct Shopping" mit TV Spots
Der E-commerce Händler LetsBuyIt.com macht mit einem neuen Fernsehspot auf sich aufmerksam. Die Kampagne startet am 13. Juni 2002 im deutschen Fernsehen.
München, 14.06.2002 - LetsBuyIt.com, eine der führenden europäischen E-Commerce Plattformen, bewirbt die Einführung seines neuen Einkaufsmodells "Direct Shopping" mit einem 30 Sekünder. Ab dem 13. Juni laufen auf Pro Sieben, Sat1 und Kabel 1 die neuen Spots. Sie sollen die wesentlich vergrößerte Angebotspalette und die Möglichkeit des Sofortbestellens kommunizieren sowie die Markenbekanntheit von LetsBuyIt.com stärken.
Neben den bekannten Ameisen spielt diesmal in dem vollanimierten Film ein Ameisenbär die Hauptrolle. Er kann nicht verhindern, dass die smarten Ameisen dutzendweise attraktive Produkte mit nach Hause bringen und er dabei von den LetsBuyIt.com Sympathieträgern Schachmatt gesetzt wird. "Mit dem Ameisenbären wollen wir einen Gegenspieler zu unseren Ameisen etablieren, durch den wir zeigen, wie clever die Ameisen sind, die von den neuen Angeboten bei LetsBuyIt.com profitieren", so Marketingleiter Christian Magel. Ergänzt wird der TV Spot mit jeweils drei attraktiven Produktangeboten aus den Bereichen Technik und Lifestyle.
Mit der Einführung von "Direct Shopping" bietet LetsBuyIt.com seit dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 18 Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online Katalog, können zu gewohnt attraktiven Preisen sofort bestellt werden und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung Wellness & Beauty und wird fortlaufend ausgebaut.
Das Konzept wurde von die zellen, Frankfurt, Kreation Sandra Voit, entwickelt, die Produktion erfolgte in das werk, München. Mit der Durchführung und Planung der Kampagne im einstelligen Millionen EURO Bereich wurde die Seven One Media betraut. Das Mediavolumen stammt aus einer Vereinbarung zwischen LetsBuyIt.com und der ProSiebenSAT1 Media AG. Die Kampagne besteht aus zwei Versionen des 30 Sekünders mit jeweils unterschiedlichen Produktangeboten und wird bis Mitte Juli ausgestrahlt. Zielgruppe sind dabei hauptsächlich die männlichen Online-Shopper zwischen 25 und 39 Jahren.
LetsBuyIt.com bewirbt Launch von neuem Einkaufsmodell "Direct Shopping" mit TV Spots
Der E-commerce Händler LetsBuyIt.com macht mit einem neuen Fernsehspot auf sich aufmerksam. Die Kampagne startet am 13. Juni 2002 im deutschen Fernsehen.
München, 14.06.2002 - LetsBuyIt.com, eine der führenden europäischen E-Commerce Plattformen, bewirbt die Einführung seines neuen Einkaufsmodells "Direct Shopping" mit einem 30 Sekünder. Ab dem 13. Juni laufen auf Pro Sieben, Sat1 und Kabel 1 die neuen Spots. Sie sollen die wesentlich vergrößerte Angebotspalette und die Möglichkeit des Sofortbestellens kommunizieren sowie die Markenbekanntheit von LetsBuyIt.com stärken.
Neben den bekannten Ameisen spielt diesmal in dem vollanimierten Film ein Ameisenbär die Hauptrolle. Er kann nicht verhindern, dass die smarten Ameisen dutzendweise attraktive Produkte mit nach Hause bringen und er dabei von den LetsBuyIt.com Sympathieträgern Schachmatt gesetzt wird. "Mit dem Ameisenbären wollen wir einen Gegenspieler zu unseren Ameisen etablieren, durch den wir zeigen, wie clever die Ameisen sind, die von den neuen Angeboten bei LetsBuyIt.com profitieren", so Marketingleiter Christian Magel. Ergänzt wird der TV Spot mit jeweils drei attraktiven Produktangeboten aus den Bereichen Technik und Lifestyle.
Mit der Einführung von "Direct Shopping" bietet LetsBuyIt.com seit dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 18 Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online Katalog, können zu gewohnt attraktiven Preisen sofort bestellt werden und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung Wellness & Beauty und wird fortlaufend ausgebaut.
Das Konzept wurde von die zellen, Frankfurt, Kreation Sandra Voit, entwickelt, die Produktion erfolgte in das werk, München. Mit der Durchführung und Planung der Kampagne im einstelligen Millionen EURO Bereich wurde die Seven One Media betraut. Das Mediavolumen stammt aus einer Vereinbarung zwischen LetsBuyIt.com und der ProSiebenSAT1 Media AG. Die Kampagne besteht aus zwei Versionen des 30 Sekünders mit jeweils unterschiedlichen Produktangeboten und wird bis Mitte Juli ausgestrahlt. Zielgruppe sind dabei hauptsächlich die männlichen Online-Shopper zwischen 25 und 39 Jahren.
gibts dafür ne Quelle bitte?
Das steht auf der HP von LBC
Hatte ich jetzt auch gefunden,
trotzdem Danke
trotzdem Danke
Wer spielt denn die Rolle des Ameisenbären? Kim Schmitz?
Mahlzeit
Am Ende wird LBC als einzige Firma am Neuen Markt übrigbleiben und zum Dank werden sie ehrenhalber in den Dax aufgenommen.Die Telekom fliegt raus.
Ja Baby so wird es sein.
Ja Baby so wird es sein.
Hab gerade Online eingekauft bei LBC für 150 €
Geht heute weiter schon gemächlich nach oben und keiner bekommt es wirklich mit.Denke das vor den Zahlen noch mehrere reinwollen und wir vor den Zahlen( wer sagt eigentlich,dass sie positiv sein sollen) bei 0,02 Euro liegen!
ja, und in den EuroStoxx50
und in den Dow
und eigentlich wird LBC getreu seinem Letsbuyit die Börse aufkaufen, nur um sie wegen des versuchten Rausschmisses vom NM zu ärgern.
Super future
und in den Dow
und eigentlich wird LBC getreu seinem Letsbuyit die Börse aufkaufen, nur um sie wegen des versuchten Rausschmisses vom NM zu ärgern.
Super future
Die Zhalen selbst werden eine einzige Katastrophe sein.
Wo solls auch herkommen.
Das st aber auch nicht interessant.
Viel Interessanter ist nur die Position Kosten im Vergleich zum Q4 und Q1 2001.
Und natürlich erwarte ich noch einen Ausblick. Und wenn der ordentilch Formuliert ist und sich aus den reduzierten Kosten erklärt, dann geht das Ding ab.
Ich hoffe, daß die es nicht wieder verpazen. Insofern bin ich nicht böse, wenn die 3 Tage länger brauchen, und es dafür endlich mal richtig machen.
Übrigens hat LBC nie behauptet, heute zu liefern, sondern es hieß die letzten Tage nur Mitte Juni. Und das ist für mich um den 15. rum! Also keine Aufregung.
Wo solls auch herkommen.
Das st aber auch nicht interessant.
Viel Interessanter ist nur die Position Kosten im Vergleich zum Q4 und Q1 2001.
Und natürlich erwarte ich noch einen Ausblick. Und wenn der ordentilch Formuliert ist und sich aus den reduzierten Kosten erklärt, dann geht das Ding ab.
Ich hoffe, daß die es nicht wieder verpazen. Insofern bin ich nicht böse, wenn die 3 Tage länger brauchen, und es dafür endlich mal richtig machen.
Übrigens hat LBC nie behauptet, heute zu liefern, sondern es hieß die letzten Tage nur Mitte Juni. Und das ist für mich um den 15. rum! Also keine Aufregung.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
83 | ||
79 | ||
32 | ||
30 | ||
29 | ||
27 | ||
23 | ||
23 | ||
20 | ||
20 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
19 | ||
17 | ||
16 | ||
14 | ||
13 | ||
11 | ||
10 | ||
9 | ||
9 | ||
8 |