checkAd

    SBII-C 618 ****** Das Ende einer Ära ___vs___ Dem Beginn etwas ganz Neuem ****** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.02 01:02:03 von
    neuester Beitrag 15.06.02 00:49:17 von
    Beiträge: 121
    ID: 597.557
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.091
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:02:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin :D

      Ihr lieben Drachenkämpfer :kiss:

      Nun ist es also soweit, mein 300ster (und somit definitiv letzter Thread) ist für den SBII-C
      gekommen :cry:

      Die Gründe meines Abschieds sind mittlerweile hinlänglich bekannt,
      anhand der Postings der letzten Tage im Sofa, möchte ich sogar sagen, dass sie subtil bekannt sind :laugh:

      Wie auch immer, die bisherige Zeit mit Euch war einfach Goil und an Klasse & Stil nicht zu überbieten,
      WIR haben es immer geschafft uns dem w:o-Regime zu widersetzen und könnnen daher ohne falsche Scham behaupten,
      dass wir das Volk sind, welches w:o dahin gebracht hat, wo es vor dem Konkurs stand :D

      Nur kurz möchte ich hier an die Statistik der Userverweildauer erinnern, w:o wäre diese denn, ohne die treuen
      Drachenkämpfer des SBII-C :confused:

      Aber auch auf die Fraktion der Mobs möchte ich kurz eingehen,
      das sind alles ganz tolle Kerlchen, die w:o zu dem gemacht haben, was wir heute geniessen dürfen :cool:
      Stellt Euch nur mal vor, wie w:o ohne diese einäugigen Blinden heute vielleicht dastehen könnte :eek:



      Aber genug der Melancholie,
      es heisst Abschied nehmen :(

      Ich gehe davon aus, dass etwa 17/18 des Boards meinen Entschluss begrüssen,
      aber das sind genau die 17/18 die es gewohnt sind jeden Tag auf´s neue Ja und Amen zu sagen :p
      Armes Deutschland aber so ist es nunmal.

      Mitschwimmen in der Harmoniebrühe ist nunmal bedeutend einfacher als gegen den Strom zu paddeln...
      Dabei macht letzteres viel mehr Spass (man muss sich selbst dabei auch nicht verarschen..:cool:..) :D


      Ich habe meine Meinung nie zurück gehalten sondern immer geplappert und gehandelt, wie mir der Mund
      gewachsen ist, dazu stehe ich auch weiterhin. Vielleicht ist es ein Teil meines Charakters, welchen manche hier
      zugunsten der langweiligen Harmoniebrühe aufgeben :rolleyes::mad:




      taccer
      lass Dir weiterhin Deine Marzipanschokolade schmecken, verzock die optilies wie sie gerade kommen, hab spass am zocken
      und behalt auch sonst deinen Humor.
      Du bist für mich als Vater ein Vorbild, dessen Tipps ich mindestens die nächsten 10 Jahre nicht missen möchte :)


      Dr.Spezialist
      Dir rechne ich Deine Fairness und Ehrlichkeit hoch an. Es tut wirklich gut, zu wissen, dass man mit Leuten kommuniziert,
      die es ehrlich mit einem meinen.Würde Dich gern mal persönlich kennen lernen. Du weisst ja, ein Abschied ist ... ;)


      Fstein007
      Du als mein Leithammel, darfst natürlich nicht unerwähnt bleiben, neben all den Punkten, die ich bisher genannt habe, sehe
      ich bei Dir vorallem Deine Einstellung als LEBENSKÜNSTLER :cool: Auch davon möchte ich mir gern eine Scheibe abschneiden.
      Hart aber immer gerecht, ich hab viel von Dir gelernt.

      hic
      Ich fürchte wir beide werden noch das ein oder andere bierchen zusammen trinken, du passt einfach dazu - und zwar in jeder der o.g. Form.


      Andy23
      Vergiss bloss nicht, mich auf dem laufenden zu halten ;)


      realsucker
      Dich würde ich am liebsten zu meinem w:o Leibarzt ernennen.
      Hast mir bei meinen Schmerzen wirklich geholfen und mich beruhigt,
      was bisher wirklich nur ganz wenige geschafft haben :D


      nane1909
      Du bist und bleibst mein Schnuckerl :kiss:
      und für uns ausserdem, die beste Patentante, die man sich denken kann :)




      Vielen Dank Euch allen !!!

      Toll, dass man hier noch MENSCH sein darf :kiss:




      Ganz liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch


      Ronny
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:24:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      good lucky luke in the future!

      Gruß
      1/18
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:24:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:25:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:26:55
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:28:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ FrstMeckernich

      dankeschön, wünsch ich Dir auch :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:29:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      huch !!.....was für´n Mädel !!...;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:32:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...fetze mich gerade mit meinem Schicksen-Mädel......aus ähnlichen Gründen...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:37:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ roger

      :laugh::laugh:

      cest la vie :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:41:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:42:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:45:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      gleich ist es soweit,

      ich hab die 300 threads, 21500 postings

      und w:o hat die mail :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:45:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      auf nadels mail haben wir bis jetzt keine reaktion :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:46:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      ´saftladen´

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 01:59:39
      Beitrag Nr. 15 ()


      21.500



      Geschafft :D




      Passt auf Euch auf, ich würd euch wirklich gern mal wieder treffen :)




      Ronny,
      der nun zum letzten Mal am längsten durchgehalten hat :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 02:06:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      hallo hallo

      bist noch da

      oder hast schon abgedrückt........

      grüssli
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 02:12:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Herzlichen Würgwunsch......hahaha

      Naddel kann meiner Schönheit nicht im geringsten das........den Charme reichen....;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:35:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      :look::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:42:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      hai ronny:)

      wünsch dir alles gute bei "Dem Beginn etwas ganz Neuem ";)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:43:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      und was machen die DAUSEND:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:43:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:43:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      na ja wird schon noch:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:52:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      morgän volks :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 08:55:59
      Beitrag Nr. 24 ()


      im

      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:04:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      cu ronny, wir hatten auch unsere differenzen, haben sie aber wenigstens mit anstand und würde ausgefochten, ohne beleidigend zuwerden, gelle ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:04:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ronny

      diesen monolog widme ich dir,
      er sagt mehr aus als die meisten in der lage sind je zu
      begreifen ;)



      "Babylon 5 war die letzte der Babylon-Stationen. Es sollte keine weitere mehr geben. Babylon 5 hat die Zukunft verändert - und auch uns. Wir haben gelernt, daß wir selbst unsere Zukunft erschaffen müssen - weil es sonst andere für uns tun. Die Station hat uns gezeigt, daß wir für einander sorgen müssen, denn wer sollte das sonst tun, wenn nicht wir. Wahre Kraft erwächst zuweilen dort, wo wir es am wenigsten vermuten. - Aber mehr als alles andere hat Babylon 5 in uns die Hoffnung geweckt, daß es immer einen Neuanfang geben wird, sogar für Leute wie uns. - Und Delenn - solange sie lebte stand sie jeden Tag vor Morgengrauen auf und beobachtete den Sonnenaufgang."
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:06:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      hi steini,

      vielleicht ist es ja jetzt an der zeit,
      das einige blinde mods die dunkle seite des SBII
      kennen lernen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:09:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      he ronny

      als zeichen deines abgangs werden wir wohl
      eine spur der verwüstung hinterlassen,
      sozusagen ein leuchtfeuer zu ehren ;)

      nur welche id wird dann dran glauben müssen,
      schaun wer mal
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:13:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      taccer, mail mir mal dein password, dann fang ich sofort mit der verwüstung an :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:13:32
      Beitrag Nr. 30 ()
      An Ronny und nur für Ronny!!!
      Worte , Worte fehlen mir, ich kann dir nur :cry: eine igmaginäre Hand entgegenstrecken , schlucken schweigen und hoffen , das ein Abschied kein... für immer:(
      Mach et bis dahin gud;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:15:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      he wo steckt ihr denn alle :look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:18:17
      Beitrag Nr. 32 ()
      spezi hör auf, mir kommen gleich die tränrn :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:21:30
      Beitrag Nr. 33 ()
      spezi ist echt ein weichei,
      es wird zeit, das die CHEUNG WAH kriegert ihre zähne zeigen :D:D:D:D:D



      @steini
      benutz doch mal ein passwortfinder, so leicht
      will ich es dir auch nicht machen :p:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:27:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      taccer

      du warst doch noch nie gesperrt, ist ein geiles gefühl, ährlich :)
      und da du selber zu lieb und brav bist opfer ich mich für dich auf :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:31:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich bin gerührt steini,
      mir kommen gleich die lachtränen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:35:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      habt ihr jetzt endlich ausgeflennt:mad:

      ihr memmen:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:37:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      mäxchen

      jedenfalls schleim ich mich nicht bei jedem ossi ein und wünsch ihm alles gute zum geburtstag :p:p:p
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:42:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      genau max,

      wenigstens du zeigst deine zähne,
      ansonsten ist hier nur noch weichspülerei :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:45:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      sit is ossi:eek:

      taccer deinem sofasräd fehlt noch ein bisschen würze:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:45:05
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ihr seid einfach ne tolle truppe :)

      aber w:o löscht mich einfach nicht :eek:

      bullshit elendiger :laugh:

      mal sehen, wie lange das noch dauert, die zeit mit euch werde ich jedenfalls immer in ehren halten :kiss:


      und jetzt wird gefrühstückt :lick::D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:48:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      die kinderschänder werden wohl auch die heimreise antreten dürfen, die russen mafia hat gerade den ausgleich geschossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:56:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      dafür werden die schlitzaugen wohl weltmeister, da müssen dann beim festbankett ein paar köter dran glauben :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 09:57:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      hi ronny,

      gib alles,:D
      möge dein nick gehobenen hauptes mit dem schwert in der hand für CHEUNG WAH in die ewigen jagdgründe eingehen :)


      unsere CHEUNG WAHginas werden noch in jahrtausenden
      am lagerfeuer von deinen rumreichen taten berichten :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:00:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      am lagerfeuer :eek:

      gibt`s in bottrop noch keine elektrizität :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:01:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      hahaha, sehr komisch :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:07:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      mist, die kinderschänder ham das 2:1 gemacht :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:11:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      mäxchen, danke für deine mitfühlenden worte :mad:
      taccer, dir auch ein dankeschön :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:17:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      ach steini, ich bin so selbstlos.
      dein dank ehrt mich richtig :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:17:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      anschlußtreffer für die russkis, es wird noch mal spannend :look:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:20:52
      Beitrag Nr. 50 ()
      ach deswegen hast du heute zeit zum posten,
      machst blau und sitzt vor der glotze ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:21:55
      Beitrag Nr. 51 ()
      nö, ich fahr jetzt zur arbeit, aber nur 2 stunden, dann mach ich die golfplätze der umgebung unsicher :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:22:08
      Beitrag Nr. 52 ()
      Steini , Japse essen keine Hunde, die essen nur Wal mit viel Quecksilber drin. Erhöht wahrscheinlich kurzfristig die Potenz aber langfristig führt es zum kausalen Hirnende.

      taccer bin kein Weichei:mad: man ist so hart wie man weich ist;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:23:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      ob hier grad ein paar mods mitlesen :laugh:
      falsche fährte, bitte woanders weitersuchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:24:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      ich werd mich auch gleich verkrümeln,
      hab heut noch ein paar termine,
      und ab morgen wird sich in die sonne gelegt :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:28:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      da bin ich morgen,
      ich hoffe nur, die haben auch einen i-netanschluß :confused:

      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:55:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      was bleibt mir übrig als Servus zu sagen :

      Servus Ronny,

      es war nett mit dir (komischerwiese hatten wir keine Differenzen, auch im Bett hats gut mit uns geklappt :lick: (habe dieses Smily aus Absicht gewählt, um nochmals auf Ronnys beste Stellung hinzuweisen))

      Konnte leider die letzte Zeit nicht an deiner Seite verweilen, um dir Kraft (und Befriedigung) zu geben, die Sofakämpfe (wir hatten auch sowas, nur halt anders) durchzustehen.

      Vielleicht sieht man sich ja mal (kannst ja mal in Bielefeld reinschauen, Adresse stimmt noch überein mit der SBII Clubliste, Handynummer auch).

      Ciao und Servus

      Bio (dein katalytischer Entlader)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:59:03
      Beitrag Nr. 57 ()
      :eek:

      hi bio :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:01:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      hi taccer, bin mal wieder vorbei gekommen, anscheinend 5 minuten zu spät, wie meine freundin auch, die kommt auch immer fünf minuten zu spät (jedenfalls nachdem ich gekommen bin :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:03:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Top Stocks (TOP25)

      Hier sehen Sie die meist diskutierten Aktien der wallstreet:online Foren
      ...der letzten 24 Stunden | ...der letzten 30 Tage

      1. LETSBUYIT.COM N.V. EO-,01 241
      2. NEXPRISE INC. DL-,0002 233
      3. SOFTBANK INV. INTL HD-,10 215
      4. MARSCHOLLEK,LAUT.U.P.O.N. 207
      5. CARGOLIFTER AG NA O.N. 156
      6. PEABODYS COFFEE DL-,001 127
      7. MET(A)BOX AG 110
      8. GROUP TECHNOLOGIES O.N. 83
      9. MOBILCOM AG O.N. 66
      10. THIEL LOGISTIK AG 62
      11. ADVANCED MEDIEN AG O.N. 61
      12. OTI ON TRACK INN. IS-,01 46
      13. HARTCOURT COS DL-,001 42
      14. L.A.M. PHARMACEU.DL-,0001 42
      15. CE CONSUMER ELECTR.O.N 36
      16. QSC AG 33
      17. E.MULTI O.N. 32
      18. RTV FAMILY ENTERTAINM. 29
      19. QIAGEN NV EO -,01 28
      20. NET AG 27
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:07:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      so ist das eben bio,
      nur wer von euch zweien sollte jetzt zum arzt ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:14:16
      Beitrag Nr. 61 ()
      ich kann nicht, der arzt würde mich einweisen :eek:
      sie will nicht, der arzt würde versuchen, sich an ihr zu vergehen :eek:
      was wiederum zu einem ableben des arztes (Bleivergiftung) führen würde.

      also leben wir damit
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:30:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      nimm viagra, dann kommst du auch länger ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 11:31:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      und tschüss :
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:24:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hi Jungs und Mädels !

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:24:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ronny

      nochmals Lebewohl und meine besten Wünsche !
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:25:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Die Japse sind fit drauf, bin mal gespannt, ob die Koreaner
      vielleicht sogar noch eins drauf setzten können !

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:28:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Guten Morgen, meine Damen und Herren,
      dieser Bericht ist eine Ergänzung zur heutigen AB. Der erste Satz bleibt gültig. Ich warte unverändert und geduldig auf den Shake Out des Marktes. Ob das heute kommt oder in den nächsten 10 Tagen, weiß ich nicht. Das klingt im ersten Moment etwas einfallslos, ist aber der einzig richtige Weg für Sie, über diese Marktkonstellation hinwegzukommen. Wichtig ist lediglich, was ich seit mehreren Tagen schreibe: Liquidität beschaffen, wie auch immer, um handlungsfähig zu sein, wenn der Markt seinen Tiefpunkt testet. Das wird er nicht auf leisen Sohlen tun, sondern in aller Regel mit dem beschriebenen Ausverkauf.

      1. Die gestern herausgekommenen Einzelhandelszahlen in den USA (- 0,9 %) werte ich nicht sehr hoch. Bemerkenswert finde ich allerdings in den heutigen Nachrichten das Zitat eines Herrn Hellmeyer von der Bremer Landesbank, der die Zahlen als einen „Offenbarungseid“ für die tatsächliche Lage des US-Konsums bewertet. Wo lebt dieser Herr wohl? Ich nehme an, er hat in der ehemals kommunistisch orientierten Universität Bremen seine Studienzeit verbracht. Solche Äußerungen halte ich allerdings für nicht ganz untypisch. Sie dokumentieren eine bemerkenswerte Unkenntnis der amerikanischen Gesamtlage. Denn:

      2. Der amerikanische Konsum hält sich auf einem sehr hohen Niveau. Deshalb kann er nicht deutlich zulegen, sondern nur moderat wachsen. Das allein genügt. Ausschlaggebend für die Konjunkturtendenz ist deshalb nicht der Zuwachs im Konsum, sondern derjenige in den Lager- und Ausrüstungsinvestitionen. Allein hier liegt die Dynamik für die US-Konjunktur. Bitte merken Sie sich diesen Zusammenhang, den ich mehrfach beschrieben habe.

      3. Die Schwäche der Retailer ist zu differenzieren. Titel wie Wal Mart oder Homedepot sind zu teuer und werden von mir nicht angefaßt. Titel wie Sears Roebuck oder Saks sind ein Kauf, und zwar weil sie sehr preiswert sind. Erstere haben ein KGV deutlich über 24, letztere eines von 10. Allein darauf kommt es an.

      4. Die Gewinnwarnung von Lucent ist nur die Fortsetzung der bisherigen Trends in der Telekommunikations-Ausrüstung. Rückfall des Kurses um 5 % ist ein Teil dieser mühsamen Stabilisierung, die noch einige Wochen dauern wird. Hier wird auf keinen Fall zurückgezogen. Das gilt übrigens auch für Titel wie Nortel und andere, obwohl ich zur Zeit noch keine Kaufempfehlung gebe, weil ich auf den Shake Out des Gesamtmarktes warte.

      5. Die verschiedenen Warnungen von mittleren Titeln wie I2Technology gehören ebenfalls in dieses Bild. Damit kündigt sich schon die Halbjahresbilanz an, die ähnliche, aber nicht mehr so gravierende Neueinschätzungen bringen wird, wie dies für das letzte Quartalsende der Fall war. Das ist ein weiterer Grund dafür, daß ich auf den Schlußpunkt des Marktes wie beschrieben warte.

      Fazit für Sie: Der gesamte Sektor Technologie baut eine mühsame Stabilisierungsebene auf, das Wort mühsam müssen Sie wörtlich nehmen. Hier noch zu verkaufen, halte ich deshalb für falsch, weil Sie anschließend nur sehr schwer wieder zurückkaufen können. Zum einen wird Ihnen der Mut fehlen und zum anderen wird Ihre Bank Sie davon abhalten wollen. Deshalb ist es richtiger: Stehen Sie das Ganze jetzt durch und behalten Sie die Nerven. Ich schreibe Ihnen dies aus tiefer Überzeugung und langjähriger Erfahrung, was ich diesbezüglich wiederhole!

      Frankfurt steckt in der gleichen Lage. Echte Verkäufe gibt es kaum, die Leerverkäufe nehmen leicht ab, sind aber noch ein Marktfaktor. Hier gilt mithin das gleiche wie in New York:

      Ich halte Verkäufe für nicht mehr diskutabel. Auch dann nicht, wenn in einzelnen Titeln das Risiko durchaus bis zu 10 % beträgt. Rechnerisch ist das sehr viel, aber ich garantiere Ihnen, daß Sie den Rückkauf zum tiefsten Kurs nicht schaffen werden. Die Chance dafür ist bestenfalls 10 %. Deshalb ist es auch hier richtiger: Zähne zusammenbeißen und durchhalten. Es wird sich am Ende als richtig erweisen.

      Ein wichtiger Hinweis: Diejenigen, die mit Kredit arbeiten, sind natürlich in einer prekären Lage. Hier ist wirklich zu überprüfen, ob Sie die eine oder andere Position auflösen, um nicht am tiefsten Punkt des Marktes von Ihrer Bank an die Seite gestellt zu werden. Nehmen Sie dies der Bank nicht übel. Sie muß so handeln. Also: Wer Kreditpositionen fährt, muß den Worst Case in Rechnung stellen, um nicht am schwächsten Tag exekutiert zu werden.

      Der Euro hat auf die gestrigen US-Daten mit einem kleinen Gewinn reagiert. 95 Cents wurden aber nicht überschritten. Ich halte dies für indikativ, worauf ich gestern schon hinwies. Es gibt eine erstaunliche Korrelation zwischen Dollarschwäche und dem Verlauf der Konjunktur im amerikanischen Aktienmarkt. Dies gilt aber erst seit Anfang März. Sie können davon ausgehen, daß in einem Shake Out des New Yorker Marktes auch der Dollar seinen schwächsten Punkt erreichen wird, um anschließend kräftig zu drehen. Verfolgen Sie also beide täglich.


      Äh nich von mir sondern von Bernecker. Guter Mann;)
      Dann schönes WE
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:49:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      Die Fußball-WM 2002 in Japan/Südkorea: -------------------------- Startseite Flash-Infografik Alle News WM-Kolumne Live-Ticker Torjäger-Liste --------------------------Spielplan/Ergebnisse: Die Vorrunde Die Finalrunde -------------------------- Die Mannschaften Die Spielorte Fotostrecken Die WM-Historie TV-Sendeplan

      WM-ACHTELFINALE

      Ballack-Einsatz gefährdet

      Von Till Schwertfeger, Seogwipo

      Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Achtelfinale gegen Paraguay am Samstag (8.30 Uhr, Liveticker bei SPIEGEL ONLINE) möglicherweise auch Michael Ballack ersetzen. Ein Fehlen des Mittelfeldspielers wäre laut Kapitän Oliver Kahn "fatal".


      Seogwipo - Rudi Völler zitierte einen Matthäus-Vers, als er die Hiobsbotschaft vor dem WM-Achtelfinale gegen Paraguay verkündete: "Irgendwann macht der Muskel zu." Der DFB-Teamchef berief sich natürlich nicht auf den Evangelisten, sondern auf Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der das Gefühl einer Muskelverhärtung einst derartig populär beschrieben hatte. Jetzt ist offenbar der Muskel in der linken Wade von Michael Ballack so hart, dass der 25-Jährige nicht trainieren kann. Ob der deutsche Mittelfeldstar gegen Paraguay auflaufen kann, darüber soll ein Test am Spieltag entscheiden.
      Was ist jetzt drin bei der WM? Diskutieren Sie mit anderen SPIEGEL-ONLINE-Usern!


      Wenn Oliver Kahn nicht nur Kapitän, sondern auch Mannschaftsarzt wäre - Ballack würde definitiv in der Startaufstellung stehen. "Bei einer WM gibt es normalerweise keine Schmerzen", teilte Kahn dem Patienten mit. Der Mannschaftsführer weiß natürlich, dass er als Torhüter in seiner Führungsrolle im Team auf den eigenen Strafraum limitiert ist. Weil mit Mittelfeldstratege Dietmar Hamann, der wie Christian Ziege und Carsten Ramelow gesperrt ist, schon eine Leitfigur auf dem Platz fehlt, sagt Kahn: "Ein Ballack-Ausfall wäre fatal."


      Zwar konnte Ballack, der die WM-Vorbereitungsspiele wegen einer Fußverletzung komplett auslassen musste, in der Vorrunde noch nicht an seine überragenden Leistungen der abgelaufenen Saison anknüpfen. Dennoch gehörte er mit vier Torvorlagen und einem Treffer zu den effektivsten deutschen Spielern. "Im kreativen Bereich ist er sehr wichtig", weiß Kahn um die Bedeutung der Krankenakte Ballack.

      Chilavert will Staatspräsident werden


      Anders als Kahn sind dem Torhüter Paraguays sogar Torerfolge zuzutrauen. Der 36-jährige José Luis Chilavert, der vor Jahren einen Balljungen niederschlug und für drei Monate in den Knast wanderte, kümmert sich nicht nur ums Bälle halten, er schießt auch Elfmeter und Freistöße. "Er ist das Herzstück der Mannschaft. Ohne ihn geht nichts. Er bestimmt alles, was passiert", sagt Völler.

      Tatsächlich gibt sich der exzentrische Chilavert nicht einmal mit dem Kapitänsamt im Nationalteam zufrieden. Er will Präsident seines Landes werden. Über die politischen Ambitionen Chilaverts muss sich Völler zum Glück keine Sorgen machen. Entscheidend ist seine Rolle auf dem Platz. Und da empfiehlt der DFB-Teamchef seinen Schützlingen, den zur Fettleibigkeit neigenden Keeper ins Schwitzen zu bringen: "Wir wollen testen, ob er nicht nur als Schütze, sondern auch als Torhüter erstklassig ist."

      Kahn: "Da habe ich immer ins Bett gebissen"


      Von der Sonderklasse seines eigenen Keepers ist Völler überzeugt. Das Schattendasein Kahns als Ersatzkeeper der Weltmeisterschaften 1994 und 1998 hat offenbar nur Spuren im Hotelmobiliar hinterlassen. "Da bin ich immer gleich aufs Zimmer gegangen und habe ins Bett gebissen," sagte Kahn, der am Samstag 33 Jahre alt wird.

      In den Vorrundenpartien gegen Irland und Kamerun war der Torhüter Erfolgsgarant der DFB-Elf. Kahns ohnehin ausgeprägtes Selbstvertrauen ist durch das Ausscheiden der WM-Favoriten Argentinien und Frankreich noch gewachsen. "Das lässt uns an unsere eigene Stärke glauben. Wir wissen, dass wir im Achtelfinale und im möglichen Viertelfinale Gegner haben, die wir packen können."

      Sein Vorgänger als Kapitän geht sogar noch einen Schritt weiter. Oliver Bierhoff beschreibt die Stimmung in der Mannschaft: "Der Flachs, dass wir ins Endspiel kommen, wird immer ernster."


      Voraussichtliche Aufstellung:
      Kahn - Frings, Linke, Metzelder, Rehmer - Schneider, Jeremies, Ballack (Kehl), Bode - Klose, Jancker

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:56:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      kurzes hallo aus der zone :cool:

      @ronny

      bis bal mit deiner neuen id :D

      so wir werden uns langsam warm machen und schauen wie portugal sich gegen korea schlägt :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:58:34
      Beitrag Nr. 70 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:59:32
      Beitrag Nr. 71 ()


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:01:35
      Beitrag Nr. 72 ()
      Betrunkener Rollstuhlfahrer mit 3,12 Promille gestoppt [zurück]

      Stralsund (dpa) - Auch Rollstuhlfahrer dürfen nicht betrunken fahren. So muss ein 51-jähriger Stralsunder jetzt mit einem Strafbefehl rechnen, weil er Anfang Mai von der Polizei kontrolliert wurde, als er Schlangenlinie auf dem Bürgersteig fuhr. Die Blutprobe ergab jetzt 3,12 Promille Alkohol im Blut, bestätigte ein Polizeisprecher in Stralsund. Der Rollstuhlfahrer lässt sich nun von einem Anwalt vertreten.


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:01:45
      Beitrag Nr. 73 ()
      huhu, ich mach mich jetzt weg, und heute abend will ich die 100 sehen :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:03:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      aber hic macht das schon, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:03:16
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bitte: 100

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:03:47
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und ich will jetzt einen Korea-Sieg sehen...

      :eek:

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:18:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      faule socke :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 13:52:26
      Beitrag Nr. 78 ()
      # ronny:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 15:54:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      adios ins wo/e

      adios aus jena :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 16:10:08
      Beitrag Nr. 80 ()
      80 fürs pickerl :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 16:11:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      na los männar, unser großmufti will die
      hundert sehen,

      beginnen wir mit einem königsblauem attacke :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 16:33:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 16:37:15
      Beitrag Nr. 83 ()


      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::mad:

      Die haben doch wohl den Arsch offen!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:17:20
      Beitrag Nr. 84 ()
      Genau:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:18:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      Morgen haun wie der Socke Santa Klaus erst einmal die Lippe blau und dann geht das schon:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:19:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      Habt ihr schon gehört,nächstes Mal wieder ohne Holland!!
      Rauchen und kiffen ist in den Stadien verboten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:20:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      Wünsch euch was;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:22:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      Alle offline, bin einsam. Früher war Ronny immer da. :(
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:23:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      Oder sind alle schon im Krieg gefallen:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:24:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Im Krieg gegen WO. :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:25:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wir Drachen haben mehr als 7 Leben:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:26:05
      Beitrag Nr. 92 ()
      Wie könnte ich mich nennen??
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:28:15
      Beitrag Nr. 93 ()
      Zur Auswahl hätt ich:
      Vorschlag tüccer : Weichei:mad:
      ronny : Freund ;)
      fstein : Tränendrücker:rolleyes:

      Gnadenlos find ich gut:rolleyes: :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:28:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      SpeziDokterlist ?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:29:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      übrigens...
      ...ronny hat `ne Kneipe aufgemacht!


      :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:30:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      Häh wat is dat denn fürn Nam:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:31:41
      Beitrag Nr. 97 ()
      Kneipe ist gut , komm ich auch:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:31:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      gibts sicher noch nicht! :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:32:36
      Beitrag Nr. 99 ()
      ping!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:32:43
      Beitrag Nr. 100 ()
      Übrigens steht die 4 in Korea für Tod , Tod wird da so geschrieben, Keiner wollte sie tragen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:33:11
      Beitrag Nr. 101 ()
      hunnnert!
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:33:34
      Beitrag Nr. 102 ()
      Oh die 100 war natürlich heute für unseren Ronny:):):):)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:34:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      NAIIINNN!!!

      ...doch nicht hunnert...! :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:38:17
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kommt da so eine Scheiß Pornowerbung ins Bild. Da werden Schwangere schon als Pornos dargestellt:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:39:46
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hat schon mal einer den Annal Report von Uhse gelesen. die schreibt wirklich schwarze Zahlen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:39:57
      Beitrag Nr. 106 ()
      WO?
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:40:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      LIBANON

      Deutschlandflaggen im Mittelmeerwind

      Von Bernhard Zand, Beirut

      Eine unerwartet machtvolle Demonstration von Germanophilie spielt sich zur Zeit im Nahen Osten ab: Seit die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zuerst Saudi-Arabien und dann Kamerun besiegt hat, wehen von der Hafenstadt Tripolis im Norden bis nach Tyrus an der Grenze zu Israel Tausende schwarz-rot-goldener Fahnen.

      Der Zedernstaat, selbst in der Vorrunde gegen Thailand ausgeschieden, feiert den Einzug der Deutschen ins Achtelfinale. Sogar in den berüchtigten Palästinenserlagern Sabra und Schatila im Süden von Beirut hängen überdimensionale deutsche Flaggen von den Hauswänden, mit deutlichem Abstand gefolgt von brasilianischen Wimpeln und italienischen Trikoloren.
      Die alte Liebe der Levantiner zum deutschen Fußball hat politisch-historische Gründe: Der Sieg des deutschen Teams um Franz Beckenbauer und Gerd Müller im WM-Finale am 7. Juli 1974 war das letzte große Weltereignis, das die fußballbegeisterten Libanesen noch im Frieden erlebten - und wurde in der kollektiven Erinnerung der Levantiner zum Symbol für die gute alte Vorkriegszeit. Ein dreiviertel Jahr später, am 20. April 1975, begann der libanesische Bürgerkrieg, von dem das Land sich bis heute nicht erholt hat.
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:40:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      annual natürlich:D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:41:13
      Beitrag Nr. 109 ()
      Spezi

      nicht aufregen, WO kämpft ums Überleben, da werden die Werbekunden nicht mehr sortiert.. :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:43:17
      Beitrag Nr. 110 ()
      und nun etwas Kultur zur Erbauung:Links: aus Des Knaben Wunderhorn, I. Band

      Es liegt ein Schloß in Österreich,
      Das ist ganz wohl gebauet,
      Von Silber und von rothem Gold,
      Mit Marmorstein gemauert.
      2. Darinnen liegt ein junger Knab,
      Auf seinen Hals gefangen,
      Wohl vierzig Klafter unter der Erd,
      Bei Ottern und bey Schlangen.

      3. Sein Vater kam von Rosenberg,
      Wohl vor den Thurm gegangen:
      Ach Sohne, liebster Sohne mein,
      Wie hart liegst du gefangen!

      4. Ach Vater, liebster Vater mein,
      So hart lieg ich gefangen,
      Wohl vierzig Klafter unter der Erd,
      Bey Ottern und bey Schlangen.

      5. Sein Vater zu dem Herrn hinging,
      Sprach: Gebt mir los den Gefangnen,
      Drey hundert Gulden geben wir,
      Wohl für des Knaben Leben.

      6. Drey hundert Gulden die helfen euch nicht,
      Der Knabe der muß sterben,
      Er trägt von Gold eine Kett` am Hals,
      Die bringt ihn um sein Leben.

      7. Trägt er von Gold eine Kett` am Hals,
      Die hat er nicht gestohlen,
      Hat ihm ein zart Jungfrau verehrt;
      Dabey sie ihn erzogen.

      8. Man bracht den Knaben aus dem Thurm,
      Gab ihm die Sakramente:
      Hilf reicher Christ vom Himmel hoch,
      Es geht mit mir am Ende.

      9. Man bracht ihn zum Gericht hinaus,
      Die Leiter muß er steigen:
      Ach Meister, liebster Meister mein,
      Laß mir eine kleine Weile!

      10. Eine kleine Weile laß ich dir nicht,
      Du möchtest mir entrinnen,
      Langt mir ein seiden Tüchlein her,
      Daß ich seine Augen verbinde.

      11. Ach meine Augen verbinde mir nicht,
      Ich muß die Welt anschauen,
      Ich seh sie heut und nimmermehr,
      Mit meinen schwarzbraunen Augen.

      12. Sein Vater beim Gerichte stand,
      Sein Herz wollt ihm zerbrechen:
      Ach Sohne, liebster Sohne mein,
      Dein`n Tod will ich schon rächen.

      13. Ach Vater, liebster Vater mein,
      Meinen Tod sollt ihr nicht rächen,
      Brächt meiner Seele schwere Pein,
      Um Unschuld will ich sterben.

      14. Es ist nicht um das Leben mein,
      Noch um meinen stolzen Leibe,
      Es ist um meine Frau Mutter daheim,
      Die weinet also sehre.

      15. Es stund kaum an den dritten Tag,
      Ein Engel kam vom Himmel,
      Sprach: Nehmt ihn vom Gerichte ab,
      Sonst wird die Stadt versinken!

      16. Es währet kaum ein halbes Jahr,
      Der Tod, der ward gerochen,
      Es wurden auf drey hundert Mann
      Des Knaben wegen erstochen.

      17. Wer ists, der uns das Liedlein sang,
      So frey ist es gesungen?
      Das haben gethan drey Jungfräulein,
      Zu Wien im Österreiche.
      Es liegt ein Schloß in Österreich,
      Das ist gar wohl erbauet
      Von Silber und von rotem Gold,
      Mit Marmorstein gemauert.
      2. Darinnen liegt ein junger Knab
      Auf seinen Hals gefangen
      Wohl vierzig Klafter unter der Erd
      Bei Nattern und bei Schlangen.

      3. Er trägt ein gülden Ketten am Hals,
      Die bringt ihn um sein Leben,
      Hat ihm ein zart Jungfräulein verehrt,
      Er trägt sie ihr zu Ehren.

      4. Man führt ihn zum Gericht hinaus,
      Die Sprossen muß er steigen;
      Man reicht ein seidnes Tüchlein her,
      Die Augen zu verbinden.

      5. Verbindet mir die Augen nicht,
      Ich muß die Welt noch schauen;
      Ich seh sie heut und nimmermehr
      Mit meinen traurigen Augen.

      6. Es stund kaum an ein halbes Jahr,
      So ward die Tat gerochen:
      Es wurden wohl dreihundert Mann
      Ums Knaben willen erstochen.

      7. Wer hat uns denn dies Lied gebracht
      Und auch gesungen zugleiche?
      Das haben getan drei Jungfräulein
      Zu Wien in Österreiche.


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:43:46
      Beitrag Nr. 111 ()
      Genau so eine Fahnenstange kommt mir bei der nächsten WM ins Haus:D
      Schon wieder die Werbung:mad:
      Ob mein Jung wieder im Internet war:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:47:53
      Beitrag Nr. 112 ()
      Deutschland - Paraguay Sa. 15.6. 8.30 h

      Dänemark - England Sa. 15.6. 13.30 h



      Schweden - Senegal So. 16.6. 8.30 h


      Spanien - Irland So. 16.6. 13.30 h

      Mexiko - USA Mo. 17.6. 8.30 h


      Brasilien - Belgien Mo. 17.6. 13.30 h

      Japan - Türkei Di. 18.6. 8.30 h

      Südkorea - Italien Di. 18.6. 13.30 h
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 17:53:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hic wir schaffen das schon. Ausser Brasilien kann uns keine gefäääääääääääährlich werden:D
      bis denne
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 18:00:09
      Beitrag Nr. 114 ()
      Sonderprüfung nach Umweltskandal in Bayern

      Neuendettelsau (dpa) - Nach dem Umweltskandal in Bayern hat Landesumweltminister Werner Schnappauf eine genaue Untersuchung der Affäre veranlasst. Noch bestehende Ungereimtheiten müssten geklärt werden, sagte Schnappauf der dpa. Einem inhaftierten Landwirt wird vorgeworfen, mindestens zwei Jahre lang rund 4000 Tonnen industrieller Altchemikalien auf seinen Ackerflächen illegal entsorgt zu haben. Zu den Stoffen gehören nach Angaben der Staatsanwaltschaft auch das Krebs erregende Toluol sowie Ameisensäure und Anilin.


      Immer diese Franken..... :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:19:53
      Beitrag Nr. 115 ()
      töröööööööööööööö :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:23:01
      Beitrag Nr. 116 ()
      :eek:
      spezi und hic
      ihr habt euch ja mächtig ins zeug gelegt,
      seit wohl scharf auf ronnys vorstandsposten ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:25:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      ich werd auch mal wieder,

      gehabt euch wohl :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 20:26:25
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ronny

      komm bald wieder,
      bald wieder,
      nach haus :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 22:06:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      brave mädels, ihr macht mich richtig stolz :D

      ich sach dann mal bis morgen früh :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 23:49:36
      Beitrag Nr. 120 ()
      Vorstand ? Muss nicht sein ! :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 00:49:17
      Beitrag Nr. 121 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SBII-C 618 ****** Das Ende einer Ära ___vs___ Dem Beginn etwas ganz Neuem ******