checkAd

    ADMT WKN übrigens 886845 ( noch kann man sie bezahlen) :-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 18:32:14 von
    neuester Beitrag 17.02.00 19:58:10 von
    Beiträge: 6
    ID: 59.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 18:32:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      wartet nicht zu lange
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 12:08:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Fiasko,der Chart sieht in der Tat vielversprechend aus, dennoch machen ja die News den Kurs. Ich habe mal ein bisschen bei bloomberg gelesen aber nicht wirklich viel verstanden. Fachchinesisch in Englisch gehört nicht zu meinen Stärken. Irgendwie ist die Firma ja im Medizinischen Bereich tätig und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, gibt es Patente zur Diagnose und/oder Behandlung unter anderem zur Parkinsonschen Krankheit.Nun suchen Sie nach Partnern, die ihnen helfen schneller zur Markreife zu gelangen.Welche Infos hast du über die Firma?Gruß Poti
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 17:50:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Fiasko,habe noch ein wenig mehr Fakten gefunden. http://www.sonotron.com/pr97mr31.htmhttp://www.sonotron.com/… bei der ganzen Sache für mich nicht plausibel ist, ist die Tatsache, daß diese Firma ein Alltime High von $1.10 in 98 hatte und der Kurs sich trotz einer sehr wichtigen Fachkonferenz im letzten Jahr nicht nach oben bewegt hat.Der Markt war wohl nicht von den Neuigkeiten überzeugt. Von daher bin ich mir nicht sicher ob wir schon eine Bodenbildung sehen. Lustig finde ich, daß ADMT cremes oder dessen Grunlagen produzieren und mit ihrem Elektrotherapien ebenfalls Pferde behandeln.Jetzt sag mir doch einer mal, warum dieser Wert steigen muß?Gruß Poti
      Avatar
      schrieb am 16.02.00 19:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      möchte diesen wert doch noch mal ganz leise in erinnerung rufen
      kurs aktuell bei 0,39 $ und ( allerdings sehr niedrigen umsätzen )
      unbedingt mit limit ordern!!

      der wert wird uns glaube ich noch viel freude machen
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:07:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ADMT ist im Tinitusbereich tätig, es werden Verfahren zu Bekäpfung entwickelt, heute gehts schon super ab, die Firma schreibt schwarze Zahlen ! Biotech und Medizintechnik vom feinsten !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 19:58:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      möchte diesen Wert nun nocheinmal etwas lauter in Erinnerung rufen
      immerhin zur Zeit zarte 0,59$ was schöne 63% ausmacht
      nichts für ungut


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADMT WKN übrigens 886845 ( noch kann man sie bezahlen) :-)