checkAd

    FDAX. wer würde es wagen........ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.02 10:25:36 von
    neuester Beitrag 16.06.02 12:05:32 von
    Beiträge: 11
    ID: 597.635
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....sich bei der nächsten bodenbildung einen FDAX-kontrakt laufzeit sep. 02 ins depod zu legen?? dax bis mitte september wieder im bereich 4800 - 5000 punkte?
      wie schätzt ihr aktuell das weitere abwärtspotential ein und in welchem bereich würdet ihr einen derartigen trade wagen??

      manu
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:29:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei FDAX 3780 denke ich darüber nach. :)
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 10:31:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie du schon schreibst,
      wird es noch einen blutigen tag geben,
      mit tagesverlusten bin hin in den 2-stelligen % bereich.

      an diesem tag wirst du billig einkaufen können,
      und von diesem niveau aus, denke ich mir, gibts
      dann auch einen ordentlichen rebound.

      so werds ich halten....
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 16:09:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Manu,

      wo ist der Boden ????
      Versuche diese Frage zu beantworten, dann hast Du die Lösung.

      Gruß,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 18:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @smutje

      das ist natürlich die frage.........!;-)
      denke nicht das die 4252 von heute der boden waren!
      halte eine technische gegenreaktion in den nächsten handelstagen für sehr warscheinlich jedoch die nächsten wochen sehe ich grundsätzlich eher negativ...
      also werde noch abwarten.....
      habe so nichts zu verlieren! jetzt einzusteigen
      und auf 4800 bis sep. zu spekulieren wäre ne 50/50 nummer!
      auf sowas lasse ich mich nicht ein!
      lieber noch abwarten und schlimmstenfalls den aufsprung verpassen! so ist wenigstens nichts verloren!

      manu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 21:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Manu,

      und warum noch nicht längst auf die short Seite gewechselt, anstatt nach Boden suchen?
      Um Deine Frage zu beantworten:
      Würde ich mich nicht trauen und halte es prinzipiell für gefährlich, aufgrund einer vermuteten Bodenbildung eine solche Aktion durchzuziehen.

      Gruß,
      Smutje
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 23:53:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Smutje hat schon Recht. Wie sah es letzten Freitag aus?
      Ähnlich wie heute bekam Amerika am Schluß den großen
      Rückenwind und machte Hoffnung für die Folgewoche. Wie
      die endete konnten wir heute sehen. Was folgern wir daraus?
      Ernähre dich redlich mit dem Tagesgeschäft, dann kann es
      dir egal sein, wann die Bodenbildung endlich erfolgt.

      raiku
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 09:48:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      hm, also warum nicht short ist eine gute frage!
      ich denke um jetzt noch short zu gehn ist es etwas spät!
      ist denn wirklich alles so schlecht? wie weit solls denn noch runtergehen?
      ich sehe einfach mehr potential wenn der dax wieder auf erholungskurs geht!

      @raiku
      ich handle normal futures nur sehr kurzfristig!
      jedoch wäre es ja toll mal einen klaren trend zu erwischen
      und so lang wie möglich auf dieser "welle" zu reiten!;-)
      mir ist momentan mehr nach baden am see als täglich 15 punkte zu suchen...!:-)

      manu
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 19:43:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar ist das chartbild eigentlich... ?

      Bruch bei DAX 4737(oder 4735) dann kleiner Rebound und abwärts(bedeutet großer Verkaufsdruck):
      Ziel und endstation des Abwärtslaufes sollte bei ca 4200- bis 4250 erschöpft sein.

      Seht ihr nicht das rectangle? (auf ein Jahreseinstellung gut zu erkennen).

      Also jetzt short zu gehen lohnt sich wohl noch, ab 4250 posis schließen.

      Hasse aber trotzdem endofday trading.

      @Smutje: DAYTRADING Rules ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 19:46:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch was: Der Rebound dürfte ziemlich heftig werden, wird aber wohl in zwei etappen(wg. SCHEIß sommmerloch) enden, dann seitwärts und... ? Der Markt ist halt ziemlich ausgebombt

      kurzfristig short (eod-trade),
      langfr. long (wochenbasis)

      gruß Chris
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 12:05:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Leute, ich persönlich sehe für die nächsten zwei Tage, Mo und Di, den Dax in Richtung 4513 als Erste und als Zweite Station die 4706 bis 4730. Die Reaktion muß jetzt kommen, denn der Freitag war ein kleiner Selloff der von den Profis, den Weicheiern, ausgelöst wurde. Anschließend schätze ich werden wir die 4252 nochmals testen und die 4150 versuchen anzulaufen. Danach kann man ohne Probleme long gehen.

      H., der Futuretrader.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FDAX. wer würde es wagen........