checkAd

    DGAP-Ad hoc: AGROB AG <AGR> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.02 12:13:09 von
    neuester Beitrag 19.06.02 13:16:18 von
    Beiträge: 4
    ID: 597.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 206
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005019004 · WKN: 501900 · Symbol: AGR
    43,40
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 08:06:34 Frankfurt

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    81,90-18,10
    12,964-25,92
    2,7500-28,39
    0,5130-33,70
    2,0500-37,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.02 12:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()

      DGAP-Ad hoc: AGROB AG <AGR>

      AGROB AG: deutsch

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      Die AGROB AG hat zwei Etagen des neuen Bürokomplexes 09 mit einer Fläche von ca. 4.200 m2 ab 01. Oktober diesen Jahres an den GONG Verlag GmbH & Co. KG langfristig vermietet.

      Mit der Anmietung dieses namhaften Unternehmens aus dem Printmedienbereich - ein Beteiligungsunternehmen der WAZ-Mediengruppe - verfügt der im Medienbereich mittlerweile fest etablierte AGROB-Standort nunmehr über die gesamte Palette der Medienbranche.

      Ismaning, 14. Juni 2002

      Der Vorstand

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 14.06.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 501900; ISIN: DE0005019004; Index: Notiert: Amtlicher Handel in München

      Autor: import DGAP.DE (),12:13 14.06.2002

      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:15:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leute,
      was ist los ? War keiner von euch bei der HV und hat dem Herrn Fuchs mal auf den Zahnn gefühlt.
      Also wer war dar und wie ist die Stimmung ?
      Erzählt mal......!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:31:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also:
      Bin weit angereist, um Rudi-m. live zu erleben, der Verwandlungskünstler hatte sich einen Kurzhaarschnitt zugelegt und war wahnsinnig agressiv gegen Fuchs, der mir fast schon leid tat.
      Sonst gabs sachlich nichts Neues, die Teilvermietung an GONG ist ja inzwischen allgemein bekannt.
      Zwischendurch bin eingeschlafen, weil schon um 4 Uhr aufgestanden.
      Hab wohl nix verpasst...
      Nixe
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 13:16:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @nixe,
      wer ist rudi ? Etwa der schlecht informierte Torero ? Ich kann es mir nicht vorstellen - obwohl - dies würde manches erklären und mich auch beruhigen.
      quercus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,45
      -0,59
      -0,67
      -0,13
      +0,61
      +3,01
      0,00
      -0,33
      -0,20
      -0,24

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      188
      116
      80
      71
      68
      63
      57
      47
      43
      41
      DGAP-Ad hoc: AGROB AG &lt;AGR&gt;