checkAd

    Antifußballer Jancker raus-Neuville rein u.schon läufts....! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 10:32:13 von
    neuester Beitrag 15.06.02 14:37:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 597.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange genug hats bei den nicht besonders klugen Rudi Völler gedauert!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      die Abwehr war auch besser ohne Rammeldoof.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:40:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      RUDIS NEUE TAKTIK!
      SO SCHLECHT SPIELEN,DAS ES DEM GEGNER SCHLECHT WIRD!
      UND ER GENAU SO SCHLECHT SPIELT!
      CHILAVERT HATTE NUR KLOSE IM KOPF ,DAS ER NEUVILLE
      ÜBERSAH!
      JETZT WERDEN WIR INS FINALE KOMMEN,DENN AB DEM VIERTELFINALE KÖNNEN ALLE LEVERKUSNER SPIELEN UND DIE WERDEN IMMER ZWEITER!


      GRUSS UND HEUTE MITTAG ERLEBEN DIE ENGLÄNDER IHR WATERLOO
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:40:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber einer wie Oswald, der am Tag ca.20 neue (sinnlose) Threads aufmacht,ist auch nicht klüger.

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:42:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt isr erst Mal eine Woche Zeit um Verletzungen auszukurieren und um sich zu erholen( siehe Ballack). Gesperrte Spieler dann auch wieder dabei. Mexico/USA auch nicht das Gelbe vom Ei, bin sehr optimistisch! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:44:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @kinski: Tue dir keinen Zwang an,ich gehe grundsätzlich in keine Threads von dir!
      Machs genauso u. laß es gut sein!
      Antwort kannst dir sparen,deine Stänkereien habe ich einfach satt!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:45:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Traurig, aber wahr:
      Ballack, Schneider und Neuville sind die einzigen, die Fussball spielen können.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:46:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7 und Kahn
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 10:47:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jedenfalls war dieser Sieg verdient!
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:32:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nach dem Spiel gegen Kamerun waren noch Bode und Klose die einzigen die Fußball spielen konnten...;)

      Ich denke, die 2. Halbzeit war von allen Deutschen o.k...da hat man doch schon wesentlich schlimmeres gesehen....:D

      Grüßchen vom
      Gooserle
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:37:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8 Kahn natürlich auch,
      #10 Klose hat gute Ansätze; Bode ist ein gestandener Routinier, - aber ich sehe es eben gerne, wenn ein Spieler einen Ball annimmt und die Pille bleibt sofort an seinem Fuß kleben. Wer kann das noch in dieser Elf???????????
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 12:50:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist schon deshalb gar ned mehr möglich, weil sobald einer den Ball länger am Fuß hat, er sofort gefoult wird....

      Aber stimmt schon...es fehlt wirklich jemand, der das Spiel an sich ziehen kann, der den Ball hält und durchstartet.......ich denke, Ballack könnte es...aber der hat bis jetzt eigentlich in dieser Hinsicht total enttäuscht...

      Grüüüüüüüüüüßchen
      G:):)serle
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 13:10:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Klar dass Ballack verletzungsbedingt etwas kürzer treten musste, das wird nach einer Woche ganz anders aussehen, da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:37:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      es darf nur Jancker nicht mehr spielen,u.sofort läuft es ,mit diesen Trottel hätten wir mit Sicherheit nicht gewonnen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antifußballer Jancker raus-Neuville rein u.schon läufts....!