checkAd

    Der TEURO - Tag 1. Juli ist doch voll für die Katz! Es ist ein Montag, was soll das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 14:18:18 von
    neuester Beitrag 28.06.02 18:49:15 von
    Beiträge: 5
    ID: 598.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 216
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 14:18:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Montags wird außer Lebensmitteln doch eh nichts gekauft. Und Aldi und Co sind nun wirklich nicht am TEURO schuld.

      Samstag wäre sinnvoll, da gehen alle in die Abzocker-Kneipen und kaufen in den Beschiss-Läden ein.

      Oh, wie kann man so blöd sein. Naja, ich glaube, es steckt wieder mal die Bildzeitung dahinter. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 22:44:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 11:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      KR, bekommst Du nicht ständig Mails deswegen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 15:07:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      So was is jetzt los.

      Wer wird nun kommenden Montag den "Geldhahn" zudrehen und auf Käufe vollständig verzichten ? Wer beteiligt sich ?
      Ich meine damit auch keine Semmel für´s Frühstück und kein Mittagessen bei McDonalds !



      Montag ist zwar ein Scheiß-Tag - wo man normalerweise eh nicht viel Geld ausgibt - aber wir sollten es dem Handel und den Restaurants trotzdem einmal zeigen woher sie all ihr Geld bekommen)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 18:49:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      leck mich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der TEURO - Tag 1. Juli ist doch voll für die Katz! Es ist ein Montag, was soll das?