checkAd

    Hilfe wie verteidige ich mich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.02 22:48:10 von
    neuester Beitrag 16.06.02 18:12:04 von
    Beiträge: 17
    ID: 598.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 22:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      sorry habe noch nicht viel Postings lese aber fleissig mit.

      Ich habe nen Problem.

      Ich habe ein *Verhältniss* mit einer verheirateten Frau.

      Nun hat ihr macker des aber rausgefunden www.orvell.com:(

      und er hat mir gesagt er würde mich plattmachen zu Brei kloppen:eek::(
      Diese Drohung war ernst gemeint.

      Nun frage ich mich was tun? Denn er ist Kampfsportler Aikido und das seit 10jahren odda so und ansonsten auch ein ziemlicher Hühne.
      Und wer weiss ob er mir nicht 4-5 von seinen Bekannten auf den hals hetzt.

      Ich bin zwar sportlich aber null Erfahrung in Kampfsport oder so.

      was kann ich tun um mich *zu schützen*?

      Habe mir jetzt 2 Pullen Pfefferspray und einen kleinen Baseballschläger geholt.


      was habt ihr für Tipps?:cry:

      des spray nützt abba nich viel wa`?:confused:


      und ist es wenn man kampfsportler ist rein rechtlich nicht auch eine Waffe?



      ps.

      hätte schon lust ihm in notwehr den arm oder so zu zertrümmern:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:01:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du bist doch sonst im Nahkampf gut. Spiess den Ollen einfach auf! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:01:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffe das er dich erwischt
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:06:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      heeeeeeee leute die sache ist ernst!

      eben ein anruf

      er schickt mir rollkommando:eek:



      pffffffffff

      ihr ratschläge sollt ihr mir geben
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:08:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      was hast denn Du für ein Problem ? Bist Du der Gehörnte :laugh:

      GGF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:11:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      gib mir mal die tele nr von ihm,ich
      komme mit.
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:42:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      HI,

      ich nehm Dein Problem ernst. Wenn Du magst, helf ich Dir.

      Für 1.000 Euro brech ich ihm ein Finger und wenn Du magst, etwas mehr!

      Danach geh ich mit seiner Frau was trinken und du fährst uns in `ne heiße Bar, wo ich die Alte von diesem Schlappschwanz mal ordentlich rüttle.

      Schick mir `ne Mail, du Looser, Pisser, Hosenscheisser, Sitzpinkler, Memme, Muttersöhnchen, Nesthocker.

      Gruss
      Der Löwenbenno
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:42:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kauf die Firma, in der er arbeitet, und droh ihm, ihn rauszuschmeißen, wenn er dich ärgert.
      Oder impf der Frau ein, sie soll ihm einreden, sie liebt PAZIFISTEN.
      Erzähl auf keinen Fall herum, daß Du seine Frau gebumst hast, sonst bringst Du ihn in Zugzwang.
      Wenn eine Frau mit so einem Kerl verheiratet ist und sich dann mit einer Lusche wie Dir einläßt, wollte sie ihn wahrscheinlich nur eifersüchtig machen und findet es jetzt richtig geil, wenn ihr euch kloppt...
      :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:55:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      :eek:


      wolfbanae

      das war nicht nett!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:56:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      gib einfach klein bei und unterwirf dich ;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.02 23:57:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mir nicht vorstellen, dass Dich ein Aikido-Ausgebildeter bedroht. Die sind doch sowas von deffensiv, auch mit mehrjähriger Erfahrung. Hättest Du was von Taek-Won-Do oder Kickboxer gesagt, könnte ich das noch nachvollziehen, mit der Androhung von Gewalt. Aber ausgerechnet Aikido.....neee, das bind mal nem anderen auf. Wer 10 Jahre Aikido macht, der würde Dich niemals bedrohen, eher ein philosophisches Gespräch führen. Ausserdem...Aikido tut nicht weh. :D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 00:09:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      :rolleyes:

      na ja die drohungen klangen ziemlich aggressiv!

      ausserdem kenne ich mich mit kampfsportarten aus?:cry:


      nääääääää
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 00:18:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      hau ihm ins gehänge! :laugh:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 00:28:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      @wolaufensie

      Woher hast Du denn deine Weisheiten?
      Schon mal einen Film mit Steven Seagal gesehen?

      Aikido zielt auf die Gelenke. Ich würde es sehr unangenehm finden, nach einem Kampf lauter steife Gelenke zurückzubehalten. Da wäre es in meinen Augen das kleinere Übel, wenn mir ein Taekwondoka oder Kickboxer mal ein bischen Nasenbluten besorgt- das geht nämlich wieder weg.
      Wenn man nicht weiß, wie man richtig fällt, und unter sich keine weiche Matte, sondern Kopfsteinpflaster hat, kann Aikido schon verdammt weh tun, sofern man nicht sofort auf den Kopf fällt und gleich bewußtlos ist. Wird man von einem Aikidoka so geworfen, daß man eine Treppe runterfällt oder eine Scheibe durchbricht o.ä. ist das auch kein schönes Erlebnis.

      Die Tatsache, daß jemand Aikido kann, heißt ja auch nicht, daß er sich im Kampf auf Aikidotechniken beschränkt. Vielleicht benutzt er sein Aikido auch nur so weit, daß er unseren Freund richtig in den Griff nimmt, bis dieser sich nicht mehr rühren oder gar wehren kann, und improvisiert dann ein bischen, indem er ihn einen Aschenbecher sauberlecken läßt oder so. Naja, zum Glück muß ich das nicht ansehen. Die Fahrer von Notarztwagen sind ja einiges gewohnt, die werden den Anblick schon verkraften... müssen sie ja.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 02:53:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Angriff ist die beste Verteidigung: Hier bekommst Du professionelle Hilfe:

      http://www.russisch-inkasso.de/

      oder

      http://www.rent-a-killer.de/
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 08:43:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      beiß Ihm in die Eier, danach redet er eine Oktave höher. Das kling dann nicht mehr so bedrohlich am Telefon. :laugh:

      GGF
      Avatar
      schrieb am 16.06.02 18:12:04
      Beitrag Nr. 17 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe wie verteidige ich mich?