checkAd

    Warum verbreitet M. Meier Lügen auf stock-city ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 22:16:54 von
    neuester Beitrag 07.02.00 22:37:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 59.816
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:16:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      M. Meier sagte heute Nachmittag auf stock-city.de, dass "definitiv BinTec" aufgenommen wird!
      Die Frage:
      "Was soll das??????"
      Was haltet ihr von dieser Falschmeldung???

      Gruß

      Marques
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:19:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz einfach - damit hat er sich bis auf die Knochen blamiert und es wird hoffentlich nie wieder diesem erbärmlichen Schaumschläger und Falschmelder etwas glauben - aber das wird ihn trotzdem nicht stören, den selbst hat er heute wahrscheinlich genug Kohle gemacht, denn die Lemminge haben ja sofort gekauft!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:36:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Leute,

      jeder kann sich mal irren. Durch M.Meiers Empfehlungen zß Adera b und Timeless bin ich dick im Plus.
      Mann kann ja nicht jede Aktie kaufen die im Musterdepot aufgenommen wird.Siehe Cybernet vor 1 Jahr.

      Gruß osi
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Osi,
      Anlaß ist aber die Aussage: "definitiv". Er hätte auch sagen können:"Mit großer Wahrscheinlichkeit" oder "meiner Meinung". Und dieser Unterschied ist nicht unwesentlich, finde ich.
      jamcom
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:28:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau das meine ich auch, jamcom! Und dieses Wort macht jetzt M.Meier den Garaus - denn dadurch ist er im Internet als mieser kaputter Puschertyp gebrandmarkt, der nur eines im Sinn hat, gutgläubige Leser ins Verderben zu schicken!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 23:43:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde die Kritik geht ein bißchen zu weit. Ich habe zwar
      selbst heute nachmittag Bintec gekauft, aber Meier hat ehrlich
      gesagt, daß er von dem Wert nichts hält. Er ärgert sich wahrscheinlich
      selbst am meisten "definitiv" gesagt zu haben. Aber vielleicht ist
      er auch von Förtsch-Informanten gelinkt worden. Schließlich
      hat Förtsch einen Wert weggelassen! So viel ich weiß, sind sich beide
      nicht ganz grün. Meier ist aber kein Quacksalver, er hat mir damals PCCW unter 1 Euro empfohlen, als Platow und Förtsch diesen Wert noch nicht empfohlen hatten. Und außerdem habe ich heute auch noch
      Morphosys gekauft. Und ich habe Baader, heute 21 % im Plus. Ich bin
      mir ziemlich sicher, daß Baader noch von Förtsch empfohlen wird,
      vielleicht mit Kursziel 100 Euro. Vor 2,5 Jahren war auch Förtsch
      es, der die Initialzündung für Baader gegeben hat. Thanks Bernie!
      Ich denke, ohne Förtsch und "seine Gang" hätten die meisten hier
      einige Euro weniger auf dem Konto! Also geht nicht so streng ins Gericht mit den Analysten (Pushern)! Jeder landet mal einen Treffer, aber natürlich nicht immer!
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 20:26:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe die ganze Sache erst im Nachfeld mitbekommen, dass es einen angeblich sicheren Tip gegeben hat, was Förtsch am Freitag empfehlen wird. Aber stellt euch mal vor, dass Förtsch tatsächlich Bintec empfehlen wollte, und ein Meier erzählt so etwas schon vorher, und Förtsch kann Meier nicht riechen.......... Also ich als Förtsch würde statt Bintec etwas anderes oder gar nichts empfehlen. Steht doch Meier dann wie ein Trottel da.

      Sorry, war nur so´n Gedanke.

      mfg GeizHals
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:10:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Geizhals,

      ich glaube du hast vollkommen recht. Ich als Förtsch hätte den Wert auch nicht mehr genommen. Aber wir können fast wetten, daß er ihn diesen Freitag in´s Depot nimmt. Ich bleib auf jeden Fall in Bintec drin. Außerdem steht da noch eine adhoc aus (soweit ich weiß). Und der Wert an sich ist gar nicht so schlecht, da gibt es schlimmere im Nemax.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:15:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Teilnehmer geben ihre Tips bis 12Uhr ab, Empfehlung (von Meier)
      kam gegen 14Uhr.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:34:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Herr Meier ist ein hervorragender Analyst und er hat uns schon so
      manche wirklich gute Werte empfohlen . Und er liegt in der Chartanalyse
      wirklich sehr sehr gut .
      Man sollte Ihm diesen Ausrutscher nicht übel nehmen .

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 21:40:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sehr guter Analyst......hahahahahaha! Wirklich, das ist ein Hammer!


      Schau dir mal die "sehr gute" Analyse von LHS auf seiner homepage an...."KZ 8 Euro"
      Wirklich, diese Analyse sollte hier eigentlich mal präsentiert werden....ich kenne keinen größeren Schaumschläger als Hyper, aber solange es Anleger gibt, die dumm genug sind auf seine "Analysen" (tut mir fast weh diesen Ausdruck zu benutzen) reinzufallen, solange wird er auch eine gewisse Macht auf Kurse haben.

      Tschö
      Chris




      *****
      geld fürs surfen
      http://home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:18:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      MMeier leidet an Profilierungssucht und Grössenwahn und auf Bintec hackt er schon seit einem Jahr rum.
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:25:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo!

      MMeier ist ein Austauschprodukt... wie Frick und viele andere auch....



      bye
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:30:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Aber clever isser ja, bringt wie man sieht ne ganze Herde zum schimpfen, die laufend gucken, was zu ihrer Aktie da steht. Das steigert beträchtlich die Hitzahlen, seine Werbung kann er dadurch teurer verkaufen und lebt prima von all denjenen, die ihn nicht verknusen können. Den Dreh überleg ich mir vielleicht auch mal <g>

      Grüße
      Fundi
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:34:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Fundi,

      dann bekommst Du von mir auch regelmäßig einen Klick!

      mfg, fs
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:37:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Übrigens,
      Bintec ist heute in den Fuchsbörsenbriefen (siehe auch OnVista) als spekulativer Tip angepriesen worden. Abgesehen davon finde ich den Wert gar nicht so übel und steige evtl. noch ein.

      LI


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum verbreitet M. Meier Lügen auf stock-city ???