Gibt es den USER "never" noch ? ? ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.06.02 22:28:34 von
neuester Beitrag 19.06.02 15:21:21 von
neuester Beitrag 19.06.02 15:21:21 von
Beiträge: 23
ID: 598.199
ID: 598.199
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 368
Gesamt: 368
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:15 | 911 | |
gestern 12:15 | 836 | |
20.04.24, 12:11 | 509 | |
gestern 19:30 | 413 | |
vor 45 Minuten | 404 | |
heute 03:00 | 362 | |
heute 05:38 | 343 | |
vor 19 Minuten | 322 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.024,90 | -0,35 | 200 | |||
2. | 2. | 9,6000 | -0,47 | 184 | |||
3. | 3. | 151,56 | +12,02 | 132 | |||
4. | 4. | 0,1940 | +1,57 | 70 | |||
5. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
6. | 5. | 6,7320 | -0,18 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3500 | -0,74 | 29 | |||
8. | 15. | 2,3560 | -2,08 | 26 |
@USER never: Bitte einmal in die Boardmail schauen!!!
Danke KR
Falls ihn jemand anders erreichen kann, bitte ich um Ansprache seiner Person!
DANKE
Danke KR
Falls ihn jemand anders erreichen kann, bitte ich um Ansprache seiner Person!
DANKE
Nein, diesen User gibt es nicht.
Er ist ein von w:o generiertes Computerprogramm gewesen, wie eigentlich alle Nicks hier.
Und auch du bist doch nur ein Programm, eher ein Softwarefehler, das auf faserige Tabakblätter geschrieben höchst einfache Nachrichten absondert, wenn der Impuls kommt.
Er ist ein von w:o generiertes Computerprogramm gewesen, wie eigentlich alle Nicks hier.
Und auch du bist doch nur ein Programm, eher ein Softwarefehler, das auf faserige Tabakblätter geschrieben höchst einfache Nachrichten absondert, wenn der Impuls kommt.
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää,
tolles Board heute wieder, tolle Leute, tolle Antworten, tolle Wurst!!!
KR
tolles Board heute wieder, tolle Leute, tolle Antworten, tolle Wurst!!!
KR
Hi KuRauch,
--
Userinfo
allgemein
Username: never
Registriert seit: 20.07.1999
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 14.06.2002 09:20:23
Threads: 204
Postings: 3752
Interessen keine Angaben
--
Scheinbar ist er noch des Öfteren im Board. Also dürfte es ausreichen, wenn Du ihm eine Mail schickst oder etwas in einen seiner beiden Threads schreibst.
Grüße, fs
--
Userinfo
allgemein
Username: never
Registriert seit: 20.07.1999
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 14.06.2002 09:20:23
Threads: 204
Postings: 3752
Interessen keine Angaben
--
Scheinbar ist er noch des Öfteren im Board. Also dürfte es ausreichen, wenn Du ihm eine Mail schickst oder etwas in einen seiner beiden Threads schreibst.
Grüße, fs
never schraubt mal wieder an seinem Lotus
oder wartet unter einer Brücke...
oder wartet unter einer Brücke...
...hoffentlich schläft er nicht unter der Brücke
Weiß jemand wo der sich rumtreibt, oder muß er beim Umzug helfen???
Ich habe nämlich ´ne Frage zu seinem Wasserbetten Thread!
Grüße KR
Weiß jemand wo der sich rumtreibt, oder muß er beim Umzug helfen???
Ich habe nämlich ´ne Frage zu seinem Wasserbetten Thread!
Grüße KR
Bin noch da und lebe noch...
Aber ich schraube tatsächlich gerade an einem neuen Lotus, maestro hat´s erkannt
Das wird ein Caterham mit knapp 200PS bei 520 Kilo Leergewicht
Und jetzt schau ich in mein Postfach
Gruß
never
Aber ich schraube tatsächlich gerade an einem neuen Lotus, maestro hat´s erkannt
Das wird ein Caterham mit knapp 200PS bei 520 Kilo Leergewicht
Und jetzt schau ich in mein Postfach
Gruß
never
na also, never wird langsam vernünftig
Sorry, Schreibfehler.... 140 PS ist richtig , 520 Kilo stimmen aber trotzdem
Viele Grüße an Helferlein, EddiVengo und Guido
never
Viele Grüße an Helferlein, EddiVengo und Guido
never
140PS
man, jetzt bin ich wieder enttäuscht
dachte du schraubst endlich an einer gscheiten Karre
man, jetzt bin ich wieder enttäuscht
dachte du schraubst endlich an einer gscheiten Karre
sorry, für mehr reicht das Geld nicht...
Sollte aber trotzdem reichen für deine schweren BMW´s
Sollte aber trotzdem reichen für deine schweren BMW´s
Danke für die Grüße.
Mania is watching you!
Gruß
vengo
Mania is watching you!
Gruß
vengo
Shit, das kann man natürlich nicht wissen
Laß mir doch den Spaß und den Pappnasen hier ein wenig Mist auf die Nase binden
Wußte garnicht, daß du hier auch schon so lange rumturnst
Username: vengo
Registriert seit: 04.07.2000
User ist momentan: Online seit 17.06.2002 13:57:49
Threads: 3
Postings: 32
Interessen keine Angaben
Hab dir noch ein Mail geschrieben....
========================
http://www.seven-mania.de
Laß mir doch den Spaß und den Pappnasen hier ein wenig Mist auf die Nase binden
Wußte garnicht, daß du hier auch schon so lange rumturnst
Username: vengo
Registriert seit: 04.07.2000
User ist momentan: Online seit 17.06.2002 13:57:49
Threads: 3
Postings: 32
Interessen keine Angaben
Hab dir noch ein Mail geschrieben....
========================
http://www.seven-mania.de
never,
gegen dich würde ich sogar vollgetankt fahren
und denk dran, ich hab ein 100 Liter Renntank
gegen dich würde ich sogar vollgetankt fahren
und denk dran, ich hab ein 100 Liter Renntank
*gäääääääääääääääääääääähn*
selbst die 50km nach St. Englmar haste dich nicht getraut zu fahren...
Ich hatte das ganze Wochenende auf dich gewartet, mitsamt Seven
selbst die 50km nach St. Englmar haste dich nicht getraut zu fahren...
Ich hatte das ganze Wochenende auf dich gewartet, mitsamt Seven
es waren 150Km
aber meine Kofferraumbeleuchtung ging nicht, wo soll sich dein Seven verstecken???
aber meine Kofferraumbeleuchtung ging nicht, wo soll sich dein Seven verstecken???
Jeder Seven-Fahrer wird dir bestätigen können, daß die RCB´s Riesenkackfässer sind...
Wenn man einen schweren Plastikhaufen will, nimmt man am besten einen HKT, die sind qualitativ von den Nachbauten neben den unbezahlbaren Donkervoorts die besten und schnellsten.
Aber am allerbesten nimmt man immer noch einen Caterham, den einzig regulären Nachfolger der originalen Lotus Super Seven´s.
Ein Caterham wiegt von Haus aus nur gut über 500 Kilo, während die ganzen anderen Nachbauten ab 660 Kilo aufwärts wiegen. Daher hat der Caterham noch einmal deutliche Vorteile in Punkto Fahrspaß, Aggilität, Fahrdynamik, Querbeschleunigung etc...
Ich freu mich schon auf den 13.07
Wenn man einen schweren Plastikhaufen will, nimmt man am besten einen HKT, die sind qualitativ von den Nachbauten neben den unbezahlbaren Donkervoorts die besten und schnellsten.
Aber am allerbesten nimmt man immer noch einen Caterham, den einzig regulären Nachfolger der originalen Lotus Super Seven´s.
Ein Caterham wiegt von Haus aus nur gut über 500 Kilo, während die ganzen anderen Nachbauten ab 660 Kilo aufwärts wiegen. Daher hat der Caterham noch einmal deutliche Vorteile in Punkto Fahrspaß, Aggilität, Fahrdynamik, Querbeschleunigung etc...
Ich freu mich schon auf den 13.07
da ist der erste internationale BMW Treffen in München
Maestro .. und was willst du dort???
was wohl
meine nicht vorhandene Kofferraumbeleuchtung präsentieren
meine nicht vorhandene Kofferraumbeleuchtung präsentieren
Ist die nicht das Gruselkabinett der dortigen Geiserbahn??
KR
KR
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
194 | ||
188 | ||
143 | ||
72 | ||
31 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 |