checkAd

    Prognosen für BinTec, bitte abgeben (Kursziele) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 22:33:47 von
    neuester Beitrag 18.02.00 17:31:43 von
    Beiträge: 39
    ID: 59.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.919
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:33:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke:

      Kurszielumfrage für diesen Wert. Bitte auch um fundamentale Sachen von BinTec.

      Danke


      Marques
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:53:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aufnahme in 3sat war wohl nur eine Blase.
      Heute um 16.00 haben sich im Consors Board viele versammelt und zugleicher Zeit diese Aktie hochgeputsch. Bei 30 ist ein sehr dicker Widerstand. Wird wohl mit der zu erwartenden Konsolidierung auf 23 fallen. Heute war sie sogar früh 3% im Minus. Überhaupt ist sie nicht der Liebling der Anleger. VERKAUFEN Ziel 23 eu.
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 19:12:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Marques,
      meiner Meinung nach, sehe ich für BinTec in den nächsten
      Tagen klar ansteigende Kurse. Immer die Ruhe bewahren und geduldig sein.
      Gruß Ramius
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 19:21:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nachbörslich nicht schwächer, d.h. die 3-Sat Zocker schlafen
      oder warten auf nächsten Freitag.

      Marques: Gib mal Bintec unter Stichwort ein, die meisten Beiträge sind zwar etwas älter, aber die unternehmerische Situation von
      Bintec hat sich keineswegs verschlechtert.

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 19:25:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi marques,

      ich bin sicher, daß die Kurssteigerungen der letzten Tage NIX mit MinihirnMeiers Empfehlung zu tun hatten. Wie a.head schon sagt, es steht an anderer Stelle schon alles geschrieben. Für Jahresende erwarte ich Kurse über 80,- Euro.

      mfg, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 01:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Marques,
      ich sehe für die Zukunft auch deutlich andere Kurse. Bintec ist ein gesundes Unternehmen und wartet eigentlich nur noch auf eine Empfehlung irgend eines Börsengurus. Warte ab, auch Bintec wird entdeckt werden.
      mfg GH
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 17:05:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute;
      Bintec wurde am Freitag vom MAINVESTOR zum KAUF empfohlen.
      Salut Diogo.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 19:59:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Geizhals, in einem gebe ich Dir recht, Bintec ist ein solides und gutes Unternehmen, aber die Führungskräfte sind nicht in der Lage dieses seinen Aktionären zu vermitteln ,geschweige Investoren davon zu überzeugen. Schade, schade , schade, schade- kurzfristig sehe ich die Aktie bei tz tz tz tz tz 40-44 Euro, danach geht es aber wieder abwärts bis Ende Oktober. Ihr könnt dann wieder bei 16-20 Euro beherzt einsteigen.
      mfg
      Spider81
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 16:49:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum sind die BinTec heute schon wieder am fallen??
      Sie wurden doch angeblich vom Mühlhaus empfohlen!
      Wahrscheinlich haben wieder die Lemminge, die auf den M. Meier gehört hatten kalte Füße bekommen.
      Naja, trotzdem steigende Kurse!

      Gruß

      Marques
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:51:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      Naja, obwohl ich Bintec im Depot habe, bin ich skeptisch, besonders wenn Mühlhaus etwas empfiehlt.

      Sehe aber gute Chancen auf aktuellen Niveau einzusteigen..

      grüße
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:57:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn du ein Anleger bist der seine Aktien mehr als 6 Monate liegen
      lässt, ja dann ist BinTec ein klarer Kauf.

      Ich sage Strong Buy für BinTec, wenn der Wiederstand erst einmal geknackt ist,
      (bei 30 €) dann ist sie nicht aufzuhalten

      MfG

      Master Lu
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:51:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie heißt es doch so schön: Schlaftablette essen, schlafen, schlafen, schlafen.... und wenn ich dann irgendwann aufwache, bin ich reich;). Na gut, vielleicht nicht ganz so, aber ich brauche das Geld im Moment nicht, und Bintec hatte ich mir nicht zum Zocken ins Depot gelegt. Ich warte weiterhin (hat sich bisher schon als richtig erwiesen, wird´s hoffentlich auch weiterhin). Bintec ist mir zu schade zum Zocken. Die Angst davor, dass nach einem Ausstieg der Zug ohne mich weiter fährt ist größer als die Gier.


      Jeder muss für sich selbst entscheiden.

      mfg GeizHals
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 22:59:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich muss Geizhals rechtgeben. Auszusteigen und den fahrenden Zug bezüglich Bintec zu verpassen. Nicht mit mir. Falls der Kurs noch weiter fällt, werde ich noch Positionen nachlegen.

      Empfehlung Heute von Fuchsbrief:

      Fuchsbriefe


      Bintec spekulativer Kauf Datum : 07.02.2000
      Zeit :11:29


      Die Analysten des Börsenbriefes Fuchsbriefe empfehlen die Aktie des
      Netzwerk-Spezialisten Bintec (WKN 516100) zum spekulativen Kauf.
      Das Geschäftsfeld des Unternehmens ähnele dem des US- Erfolgsunternehmens
      Cisco Systems. Allerdings habe sich der Aktienkurs zu seinem US-Pendant
      gegensätzlich entwickelt. Die Experten rechnen jedoch künftig mit einer
      besseren Kursperformance, da die Gesellschaft wegen der operativen
      Tätigkeit über beträchtliche Wachstumspotentiale verfügt und zudem der
      angesehenen Münchener Technologieholding-Gruppe entstamme. Dies garantiere
      für Qualität.

      Die Experten prognostizieren, dass bald auch der zurückgebliebene IT-Titel
      von den Anlegern wiederentdeckt werde. Daher könne der Neue Markt-Wert dem
      spekulativ orientierten Anleger zum Einstieg empfohlen werden.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:45:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja also Leute,

      da kommen ja schon die ersten Empfehlungen für BinTec...


      Marques
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 20:48:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Geizhals, ich höre immer fahrender Zug. Wenn hier etwas fährt, dann ADVA und der Nemax50. Es wird sich kein Guru, der etwas von sich hält, die Finger verbrennen. Förtsch und der andere Schlaumeier haben sich bereits die Finger an Bintec verbrannt. Wenn die Aktie bei 16 E
      steht kommen die Gurus. In zwei Jahren sprechen wir uns wieder, dann wird Bintec bei 80 Euro sein. Bis dahin könnt Ihr Euch den Mund fusselig reden bzw. schreiben. Trotzdem bin ich hier gerne im Board und erfreue mich über soviel Optimismus.

      Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Güßen

      Spider81

      P.S Ich höffe, Ihr habt bis bis zur Ernte keine langen Bärte.
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:02:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe ich da richtig gehört? Bintec wurde lt. Telebörse in den NEMAX50 aufgenommen?
      Tut sich da Eurer geschätzten Meinung nach endlich was? Habe nämlich Bintec denkbar ungünstig eingekauft... :-(

      Grüße aus Weisswursthausen
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:05:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab es auch gehört so ein Quatsch, bintec ist doch schon drin...ich hoffe die meinten, das bintec nicht rausfliegt...
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 23:07:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achtung,

      erstmal abwarten, Chaos bei N-TV, Bintech raus/rein oder vielleicht Trintech?!

      honni09
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:40:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Leute, seit Dezember ist klar, dass Bintec in den Nemax-Allshare
      geht. Also, kein Verkaufsdruck am heutigen Tag, jedoch bekommen
      hier ein paar Schlafmützen "kalte Füße".

      Egal, die Nachkäufer oder Neueinsetiger können sich freuen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:40:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      Raus aus dem Nemax50 und rein in die Fonds!
      Den meisten Leuten war klar, dass BNT rausfliegt und jetzt kommen grössere Kauforders über Xetra.
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:12:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      es ist ja doch erstaunlich: seit tagen ist klar, dass bintec aus dem neumax 50 fliegt, und das beispielsweise die direktanlagebank reinkommt, und trotzdem reagieren die kurse noch einmal nicht ganz unerheblich auf diese meldung. trotzdem wird sich bintec schnell erholen. also nochmal gute einstiegskurse.
      laut west lb ist bintec ein uebernahmekandidat. faire bewertung liegt bei 32euro.
      http://www.aktiencheck.de/analysen/neuer_markt/an.asp?Analys…
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 16:48:06
      Beitrag Nr. 22 ()
      Schaun mer mal, ob das dem Kurs was nützt.
      Aber wir haben ja noch den Förtsch....


      Marques
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 08:35:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Bintec-Fans !

      SCHÖNES ERGEBNIS, ODER WAS SAGT IHR ?

      10.02.2000
      08:12

      Ad hoc-Service: BinTec Communications

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. 10. Februar 2000 Pressemeldung 03/2000 Vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 1999: BinTec Communications rechnet wieder mit Rekordergebnis Umsatz um 69 Prozent und Ergebnis um 174 Prozent gesteigert NÜRNBERG. Die BinTec Communications AG (Neuer Markt: BNT) rechnet für das Geschäftsjahr 1999 mit einem Umsatzwachstum von fast 70 Prozent. Wie das Unternehmen heute bekanntgab, wird der Gesamtumsatz bei zirka 30 Millionen Euro liegen. Im Vorjahr waren es 18 Millionen Euro. Der Gewinn vor Steuern stieg im Vergleich zum Vorjahr von 1 Millionen Euro auf 2,7 Millionen. Das entspricht einer Steigerung von 174 Prozent. Der Gewinn je Aktie liegt vor Firmenwertabschreibung bei 0,17 Euro. Im 4. Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres konnte BinTec mit einem Umsatz von 10 Millionen Euro und einer Steigerung um 83 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal ein neues Rekordergebnis erzielen. Diese Entwicklung wurde unterstützt durch die Akquisition des französischen Unternehmens Cirel im Oktober letzten Jahres. Cirel ist bereits voll in die Organisation des Unternehmens integriert und sorgt vor allem im südeuropäischen und nordafrikanischen Markt für eine Steigerung des Umsatzes. Expansion und interne Reorganisation forciert Das Geschäftsjahr 1999 war vor allem von europaweiten Expansionsaktivitäten geprägt. Durch die Eröffnung von Tochterniederlassungen in England und Frankreich sowie Büros in Belgien, Spanien und Italien wurden neue Marktsegmente erschlossen. Erst kürzlich gab das Nürnberger Unternehmen neue Partnerschaften in Lateinamerika bekannt. Auch in Asien wird BinTec zukünftig seine Aktivitäten verstärken. Die Erschließung neuer Märkte ging auch mit einer internen Reorganisation von Produktmanagement und Marketing einher. Darüber hinaus sollen durch zusätzliche Kooperationen in Technologie- und Anwendungsbereichen die organisatorischen Voraussetzungen für weiteres Wachstum und neue Akquisitionen in diesem Jahr geschaffen werden. 100 Prozent Gewinnwachstum in diesem Jahr angestrebt Für dieses Jahr strebt BinTec ein Umsatzwachstum um 70 Prozent auf zirka 52 Millionen Euro an, in 2001 wird mit einem Umsatz von mindestens 73 Millionen Euro (+ 40 Prozent) gerechnet. Diese Angaben beziehen sich auf ein rein organisches Wachstum ohne mögliche Akquisitionen. Die Gewinnerwartungen von BinTec (vor Steuer und Firmenwertabschreibungen) liegen für 2000 bei 5,5 Millionen Euro, eine Steigerung um rund 100 Prozent. Für 2001 wird mit einem Gewinn von 9,9 Millionen Euro gerechnet (+ 79 Prozent). Der Gewinn je Aktie vor Firmenwertabschreibungen soll in diesem Jahr auf 0,37 Euro und in 2001 auf 0,61 Euro steigen. "Als Anbieter von Internet-Infrastrukturen haben wir im letzten Jahr vom Boom des World Wide Web profitiert", kommentiert Vorstand Gregor Krawczuk die Planungen des Unternehmens. "Wir stehen erst am Anfang einer Entwicklung, die wir mit unseren Produkten aktiv mit gestalten. Gerade Unternehmen wie BinTec werden als Lösungsanbieter für E-Business von der wachsenden Popularität des Internets profitieren." Genaue Angaben zum Ergebnis des Geschäftsjahres 1999 wird die BinTec Communications AG am 23. März veröffentlichen. Weitere Informationen BinTec Communications AG Manager Investor Relations Stephanie Oschmann Telefon 0911/96 73-1121 Telefax 0911/96 73-1114 Email:stephanie.oschmann@bintec.de Südwestpark 94 D-90449 Nürnberg www.bintec.de Ende der Mitteilung




      Das sollte doch der Aktie auftrieb geben.

      Gruß
      MrBen
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 08:39:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe Bintecund Maxdata- heute super ad-hoc aber bei diesem schwachen Umfeld werden diese Super-Meldungen wahrscheinlich wieder untergehen.
      Schade Schade
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:01:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schöne Meldung!!

      Da werden wird bald deutlich höhere sehen!!!

      BinTec-3-Sat börse Phantasie?

      Marques
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:05:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Heute prima gelaufen. Erwarte morgen eine gesunde Konsolidierung
      auf € 28,50 und in den nächsten Tagen dürfte es weiter nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:08:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      P.S.
      3-sat Börse glaube ich nicht, da die heute schon zu weit gelaufen sind.
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 18:25:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      BinTec - Der Star unter den Werten mit Nachholpotential !!!!!!!!!!!!!

      Ich rate nur zu kaufen. BIn 1 bis 2 Monaten werden wir bei den super
      Quartalszahlen (Adhoc`s Wallstreet-Online) bestimmt die 60 € Marke
      erreichen. Strong Buy

      MfG

      Master Lu
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 21:13:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo liebe Bintec-Gemeinde,

      Ich hoffe, Ihr seid alle noch dabei, obwohl es manchmal nicht ganz einfach war. Die Kurse in der Vergangenheit waren ja nicht gerade muteinflößend, abgesehen vom vergangenem Freitag, ausgelöst durch das 3sat-Empfehlungsgerücht. Selbst ich als eingefleischter Bintec-Fan hatte letztendlich keinen Mut mehr zum Nachkaufen. Zum Glück hat der Glaube an die Produkte mich davon abgehalten, Verluste zu realisieren.
      Ich denke, Bintec wird in Zukunft noch einige Überraschungen bereithalten können, bietet das Betätigungsfeld doch interessante Möglichkeiten, wie z.B. die Internet-Telefonie, die Bündelung mehrerer Geräte in einem, wie Fax, Telefon, ..... . Die Zukunft wird dahin laufen, dass Produkte wie Bintec sie derzeit kleinen und mittleren Unternehmen anbietet, auch in Privathaushalten Einzug hält. Wahrscheinlich werden jetzt einige den Mundwinkel verziehen, dürfen sie auch. Hätte vor 10 Jahren jemand gesagt, dass bald in jedem Haushalt ein Computer stehen wird, hätte es die gleiche Reaktion gegeben.


      Die Zukunft ist: Eine einzige Datenleitung, an die jeder Haushalt angeschlossen wird und ein einziges Gerät, welches gleichzeitig Fernseher, PC, Kopierer, FAX, Stereoanlage......beinhaltet. Dieser Trend zeichnet sich ja schon seit einiger Zeit ab. Wie viele PC`s sind denn heute schon mit der Stereoanlage verbunden und wie viele TV-Karten stecken schon in den Bord´s?! Zum anderen, sind wir doch mal ehrlich, wer kann schon fernsehen, im I-Net surfen und telefonieren gleichzeitig, und wem hängt nicht schon lange der Kabelsalat hinter dem PC aus dem Hals raus.

      Bintec arbeitet an der Bündelung von Geräten und hat somit die Zukunft im Visier. Ob man dabei immer die Nase vorne behält wird sich zeigen. Auf jeden Fall gibt es für mich genügend Fantasie, die Aktie auch weiterhin zu halten.

      Allen einen schönen Abend

      mfg GeizHals
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 01:20:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also das volumen war hammer die letzten zwei tage.
      wen alles klappt ist der wert bald wieder auf all time high.
      mit respekt
      Avatar
      schrieb am 13.02.00 14:44:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo

      Auch in der heutigen Ausgabe des Investor2000-Letters wurde sehr positiv über Bintec berichtet, nachdem Investor2000 den Wert bereits zu 28,60 ins Depot nahm

      HP: http://welcome.to/investor2000
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 09:02:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      ich denke wir knabbern heute an der 40
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 18:15:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi,

      na, wie seit ihr mit der derzeitigen Entwicklung von Bintec zufreiden?
      Ich bin bis jetzt schon zufrieden!
      Ich kann mir auch Kurse über der "magischen" 50 Euro Marke vorstellen. Denkt mal an die Hacker-Attacken...
      Jeder denkt jetzt, dass Firmen, die für die Sicherheit dolcher Seiten verantwortlich sind, deutlich mehr Umsatz machen werden.=> Kursanstieg
      Wir werden es sehen...


      Marques
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 08:10:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich denke wir schliessen unter 40€ .
      egal nächste woche dann auf 50€
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 14:01:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wir sahen heute bei 39 institutionelle Kaeufe

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 14:29:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      Na, wunderbar!
      Ich debke, dass jetzt wieder was geht!!!

      Marques
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 17:19:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bintec nochmal unter 40 Euro zu haben. Schnäppchen zum einsammeln. Hab mich nochmal eingedeckt. Nächste Woche sehen wir die 50 Euro. Und das so kurz vor der Cebit. Wird sicherlich nochmal extra Auftrieb geben.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 17:22:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sehe ich genauso. Bis zur Cebit mit dem gestärkten Rücken der Telekom sind nächste Woche die 50 drin. Bis Jahresende 100 Euro. Dem Deal der Telekom werden weitere Folgen.
      Avatar
      schrieb am 18.02.00 17:31:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Das auf und ab bei Bintec ist schon merkwürdig aber so bietet sich noch die Chance, günstig einzusteigen. Nach der Cebit ist dieser kurs
      Legende.
      MfG
      GR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Prognosen für BinTec, bitte abgeben (Kursziele)