checkAd

    DEUTSCHLAND-USA, besser hätten wir es nicht treffen können! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 11:00:46 von
    neuester Beitrag 17.06.02 15:34:57 von
    Beiträge: 16
    ID: 598.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:00:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      USA,für mich die schlechteste Mannschaft,die im Viertelfinale ist und der bisher zweitschwächste Gegner der Deutschen nach Saudi-Arabien. Halbfinale ist Pflicht!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:07:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      4:0
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:11:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      das haben sich die mexikaner wahrscheinlich auch so gedacht
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:16:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ soamfe

      Die Spielweise der Amis kommt uns entgegen, dazu noch Deutschland in "Bestbesetzung". Das muss klappen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Finale ist jetzt Pflicht. Spanien war wohl genauso schlecht, wie die Italiener ! Selbst Deutschland war noch um Klassen besser als die Beiden.

      stevee

      PS: Schöne Grüße nach Holland und Frankreich !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:17:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wird ganz schwer :laugh:

      Bin aber sicher das Rudi die Amis noch vorher zum WM-Topfavoriten starkreden wird


      Javi
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:25:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute bekommt Brasilien den Arsch voll und Deutschland ist Weltmeister.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:26:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @steeve

      Deutschland spielt absoluten Scheissfußball
      und kommt trotzdem weiter. Mehr nicht.

      Spanien und Italien sind uns spielerisch
      haushoch überlegen. Nehmt das maul nicht
      so voll. Das Glück kann uns schnell
      verlassen...

      Die USA sind garnicht so schlecht. Haben
      Portugal und jetzt auch Mexico abgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:44:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      @verin

      Spanien wäre gestern fast in Schönheit gestorben. Die Iren waren in der zweiten Halbzeit permanent am Drücker.

      Italien und Belgien sind die Einzigsten die mit deutschem Schlaffussball zurechtkommen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 11:50:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Polen - USA 3-1

      mehr muss dazu wohl kaum gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 12:00:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir haben immer Probleme wenn wir als Favoriten auf den Platz gehen.
      Gegen Spanien wird`s einfacher, weil die das Spiel machen.
      So jetzt werden wieder Aktien gekauft. Sonst können wir die nächste WM im Obdachlosenasyl gucken.

      Spindocter
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 12:38:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      wie gingen noch die letzten testspiele gegen die usa aus :laugh: :laugh: :laugh:???
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:17:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      die amis spielen schnell, kurzpässe und auf konter, gegen sowas sieht unsere "abwehr" nicht unbedingt gut aus. wenn die nicht versuchen ein ergebnis zu halten (und das bringt bei 0:0 im viertelfinale nix), dann wirds nicht einfach.
      die mexikaner wären mir lieber gewesen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:23:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      seh ich auch so

      gibt wohl wieder einen hässlichen Kick.... Amis defensiv, und auch Rudis Jungs sollten erst mal schauen, hinten keinen reinzukriegen.

      Das wird eine Menge Arbeit am Freitag.

      Interessant würde es, wenn wir in Führung gehen könnten. Dann müssten die Amerikaner die Defensivtaktik nämlich aufgeben....

      Ich kann mir die Schlagzeilen auf jeden Fall schon vorstellen... ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:28:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14,15

      Dass diese Spiel nicht schön wird, da bin ich mir leider auch sicher. :(
      Wenn das Ergebnis aber am Ende stimmt kann ich damit leben. :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:34:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da hatten wir Bammel Mexiko zu bekommen, und nun kommt noch etwas viel schlimmeres.

      Eine Mannschaft die Mexiko besiegt hat.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DEUTSCHLAND-USA, besser hätten wir es nicht treffen können!