checkAd

    Meta-Luschen haben wieder die gewohnte , richtige Richtung eingeschlagen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 13:37:07 von
    neuester Beitrag 18.06.02 19:09:08 von
    Beiträge: 19
    ID: 598.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:37:07
      Beitrag Nr. 1 ()








      13:04
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:53:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, Filifake. Heute wieder keinen Erfolg in der Fussgängerzone gehabt?
      Ist ja auch das falsche Helmchen.



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:16:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich nenne sowas.
      eine sammelaktion. :)



      wer reisst denn da.
      die guten meta-stücke an sich???? :eek:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:30:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Werden 3.168,00 Euro Umsatz heute in Meta-Lusch-Aktien reichen, bei 0,30 Euro das Stück, um morgen die Drücker zu überzeugen?

      Vile werden nicht kommen, aber diejenigen welche da sind werden wohl sehr entäuscht sein üner diesen gesamtumsatz MertaBox an ALLEN Börsen wo man noch gelistet ist zusammen.

      Die richtigen Kaffeefahrten-Drücker müssen dass pro Viertelstunde Vortrag mit Heizdecken reinbringen.

      Die wenigen die da sein werden gehen daraufhin doch wieder, wenn sie überhaupt kommen. Für einen Imbiss (was MatBox sich noch leisten kann) ist`s den meisten zu weit, die Veranstaltung über ein unverkaufbares Produkt zu lang und zu uninteressant.

      Wenn man denn wenigstens Umsätze an der Börse hätte!

      Also die Dümmesten Meta-Luscher jatzt mal vortreten und Stücke kaufe. Aber Dalli ihr Luschen, morgen gilts!

      Wenn schon der Ad-Hoc gemeldete Ex-Caritas Mann mit den angeblichen bonitätsgeprüften Millionen wieder abgesprungen ist und alle Grossaufträge als Makulatur zugegeben wurden, muss diese Karte jetzt endlich stechen !
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:33:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      EILT !!! --- AN ALLE META-LUSCHEN --- EILT !!!

      Die Drücker-Veranstaltung ist erst übermorgen. Ihr könnt also noch was leihen und morgen kaufen. Ja Luscher, ihr habt noch einen Tag länger.

      Wollte ich Euch nur korrekterweise mitteilen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:38:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      na dann.
      ist ja noch zeit zum sammeln. ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:43:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und jetzt zählt alle Rechtschreibfehler in posting #4 zusammen (Wortkombinationen mit Lusch, Lusche, Luscher zählen nicht). Zieht davon 4 ab und teilt dann durch 2.

      Was habt ihr dann? Die Teilnehmer am 19.!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:05:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...oder auch deinen iq.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:45:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wy@tt, von Dir als Lusche bezeichnet zu werden, ist für mich eine Ehre. Leute die so schreiben wie Du, müssen Lebensnieten sein, die einem eigentlich leid tun müssen.Typen wie Du bestärken mich nur darin, daß mein Weg richtig ist.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:08:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na klar Wilbi mach ich doch!

      Muss aber gleich los weil ich noch mal in das Erlebnisbad will. Jetzt wo ich so braungebrannt aus dem Urlaub gekommen bin ....

      In den FKK Bereich kann ich garnicht rein so knackig wie ich im Moment bin. Hab auch mein Traumgewicht wieder.

      Also Wilbi, ich hatte da mal einen Freund der hatte Phantasien wie Du. Der wollte immer geschlagen werden. Am Anfang fand ichs ja ganz lustig (hab auch immer ganz ernst dabei geschaut) aber der wollte immer mehr, selbst wenn der nur noch im Stehen essen konnte. Das turnt mich dann ab.

      Aber bei Dir ist ja nur verbal. Das gibts übrigens auch, und man nennt das Verbalerotik.

      Das machen wir jetzt. Fein lesen Wilbi:

      Du Lusche
      Du Lusche Du
      Ja Wilbi, Du Lusche Du Wilbi
      Du dumme Lusche Du, dummer Wilbi
      Du bist ein ganz ganz kleiner Wicht
      Du Lusche Du Wilbi
      Aaaaah Wilbi Du Lusche Du .....

      Ach vielleicht ziehe ich mich heute doch aus. Dann schau ich die ganz Kleinen von oben herab an, wippe ein bisschen mit den Dingern und denke mir: Du Lusche Du!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:19:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      So ungefähr hast Du Dir das vorzustellen Wilbi-Luschi:


      Meine Haare sind natürlich blond (Natur) und viel länger. Meine Figur ist besser. Oben herum zugegeben etwas kleiner, dafür hängts später auch nicht so. Und wenn ich mir die so anschaue, ich glaube ich bin jünger. Und wer mich mal heiratet (den der Vater gestattet und die Brüder nicht wegekeln) der kriegt über kurz oder lang noch einen Schweizer Pass.

      Ist aber egal für Dich Wilbi. Stelle Dir nur vor die sagt zu Dir Lusche und Du darfst die Seife halten Wilbt.

      DIE SEIFE WILBI !!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 22:52:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Deine Haare sind blond?Hast Du überhaupt noch welche, Du Möchtegern-Daimlerfahrer und Metabox-Gewinner in Träumen, Dummsülzer und Größter aller Thekenschwätzer? Dein Gelaber ist ungefähr so interessant, als wenn im Keller eine Schaufel umfällt. Ich mag sonst keine Großschwätzerei, aber ich bin Dir dreimal überlegen Traumtänzer.
      Gruß vom kleinen niedlichen aber schlauen wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 22:56:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:09:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:27:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      wilbi.
      nach neuesten erkenntnissen.
      bitte ich dich um überarbeitung.
      des postings #12. :eek:

      du schriebst: :laugh:
      "Du Möchtegern-Daimlerfahrer und Metabox-Gewinner in Träumen, Dummsülzer und Größter aller Thekenschwätzer"
      ausserdem noch "Traumtänzer"

      richtig muss es heissen: :eek:
      "Du Möchtegern-Daimlerfahrerin und Metabox-Gewinnerin in Träumen, Dummsülzerin und Größte(r) aller Thekenschwätzerinnen "
      ausserdem noch "Traumtänzerin"

      wir wollen uns doch alle.
      ein wenig um eine genauere ansprache bemühen. :)

      ansonsten gebe ich dir recht. :) :)

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:31:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      ......aber auch egal.
      hauptsache die metabox ag.
      macht ihren weg. :eek:

      es schaut doch immer noch soooo guuuut aus!!! :) :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:51:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, die Met@box AG macht ihren Weg ...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 07:49:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      tja.
      der hr. steinhauer.
      wirds schon richten. ;)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:09:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      # 15 Blockweise, meist Du der Sheriff wäre eine Frau? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Zu einer solchen Fäkalsprache ist kaum eine Frau fähig, es sei denn, es wäre eine Nutte.
      wilbi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meta-Luschen haben wieder die gewohnte , richtige Richtung eingeschlagen !!!