checkAd

    MetaBox Aktionäre sind dummes Vieh! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 13:46:12 von
    neuester Beitrag 19.06.02 19:16:14 von
    Beiträge: 35
    ID: 598.383
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:46:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      MetaBox Aktionäre sind dummes Vieh!

      Ausgenommen natürlich diejenigen welche diese Dummheit ausgenutzt haben und sich Geld von diesen Schwachmaten geholt haben: ausgenommen auch die Glücklichen – wie ich – die da noch mit Gewinn rausgekommen sind. Der Verkauf basierte aber auf einem glücklichen Umstand. Sonst hätte ich diesen Dreck etwas später mit geringerem Gewinn veräußern müssen. Aber ich hätte veräußert! Schon allen deshalb um nicht in die Nähe dieser Machenschaften zu sein.

      Dumm sind schon mal von vorne herein, diejenigen die an diese Lügengeschichten geglaubt haben und teilweise noch fest dran glauben. Jetzt hat doch der Emissionsprospekt zur Vorlage bei den Anlageberatern der hintersten Reihe ausreichen müssen, um auch den Dümmsten dieser Dummen die Augen zu öffnen:

      Alles Geld verblasen, kein verkaufbares Produkt, Grossaufträge allesamt gelogen und noch dazu wird versucht mit offensichtlichen, weiteren Lügen den Traum (teilweise) aufrecht zu erhalten. Man muss den „Investment-Bankern für Alte und Kranke“ ja schließlich was zeigen. Eine korrekte Bilanz gibt es nicht, alles nur Dreck!

      Weiß der DFB eigentlich wen er sich da ins Haus holt morgen und am 25.?

      Die MetaBox Aktionäre sind über alle Maßen bescheuert. Manche haben sich darauf zurückgezogen, dass das alles Domeyer war und nun kommt die Ära von Saubermann Steinhauer. Nur dass dieser ersten kein Saubermann ist (Luschenschieben, Neuer Markt rein raus und andere Sauereien) und darüber hinaus von eben diesem Domeyer gesteuert wird (wenn’s wichtig wird kommt er immer noch selbst – siehe Emissionsprospekt) verdrängt das nur eingeschränkt arbeitende Gehirn ebenso, wie es kein Produkt gibt, keinen Markt und MetaBox NIEMALS irgend eine Rolle spielen wird.

      Wenn ich aber das alles glaube, dann müsste ich doch logischerweise jetzt Aktien kaufen und den Kurs beflügeln? Wenn ich glaube das Verschwinden des groß angekündigten Ex-Caritas Mannes mit seinen VC-Millionen ist gut, weil jetzt bei Alten und Kranken kassiert wird, dann müsste ich mir ein paar kostbare Stücke hinlegen. Die „MetaBox-Anheizer“ waren ja gestern schon im Board unterwegs mit „erster handelbarer Kurs 0,50“.

      Abgesehen davon dass sie alle klamm sind kommt hier eben die Komponente „Vieh“. Die müsste man prügeln bzw. mit richtigen Lügen auf die Schiene stellen. Da ist aber im Prospekt nichts drin, nur neue Lügen über alte Aufträge die nun Stück für Stück „erledigt“ werden. Deshalb schaut jetzt der dumme MetaBox Aktionär auch wie dummes Vieh aus der Wäsche. Er ist orientierungslos.

      Wenn man dann die Dummheit und die Komponente viehisches Verhalten bei MetaBox Aktionären zusammenfügt, dann? Na klar, dann: Dummes Vieh!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:50:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich lese Dein Posting nicht durch, aber hast Du gestern nicht was von URLAUB erzählt - oder verwechsel ich da was ???
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:52:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey, ich hab langsam die Nase voll, von Euren primitiven Fäkalausdrücken uns Aktoinären gegenüber. Verzieht Euch doch einfach Ihr Idioten!!!

      Ihr seid ja eh zu feige, hier zu investieren, Ihr Sparbuchfetischisten.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 13:56:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Banane,

      locker bleiben.
      Das sind ganz normale Nebenwirkungen der verstärkten Medikamentengabe.

      Wyatt,

      Heute nacht hast du dich ja Gott sei dank mal nicht eingestrullt. Wenn du magst, kann dir Filifake dein Windelchen abnehmen.

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:11:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dudde

      Die postings musst Du aber lesen, sonst kommst Du durcheinander.

      Ich hatte mich tatsächlich - vor vielen Tagen - per posting in den Urlaub verabschiedet und nach der Rückkehr - auch schon vor vielen Tagen - wieder zurückgemeldet.

      Also ich bin wieder hier.

      Die scheinst überhaupt etwas verwirrt zu sein. Kein Wunder, Du stehst ja auch voll hinter MetaBox.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Dudde

      Bei diesen ganzen E@sy-Deppen kann man schon einmal durch-
      einander kommen! Der letzte E@sy-Depp, der sich in den Ur-
      laub verabschiedet hat, war E@syRider.

      :) :) :)

      Lucky Lukim
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:33:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist doch egal.
      was dieser zu bemitleidende ex-anleger.
      über die metabox ag sagt.
      und ihre treuen anleger sagt. :(

      nur eins ist zu erkennen.

      je mehr der erfolg.
      der metabox ag näher rückt.
      umso mehr mache ich mir sorgen.
      um unseren wy@easy. :(

      nicht auszudenken.
      wenn alles nach plan läuft. ;)

      ich hoffe für ihn.
      er hat freunde
      die ihm dann helfen.
      aus dieser misslichen lage. :(

      wy.
      für dich zur info. :eek:
      http://www.schmerz-hilfe.de/entspannung/entspannung.html

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:43:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Am letzten Ast über dem Abgrund hängend ...

      .. vollgeschissen vom MetaBox-Pleitegeier

      Das Schicksal der Noch-Investierten. Ein Glück dass ich da gut rausgekommen bin!

      P.S. Es sollen schon 2 Anmeldungen für die Drückerveranstaltung morgen vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 14:58:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Ein Glück dass ich da gut rausgekommen bin"

      wers glaubt wird seelig.

      gib es einfach zu.
      dass du einen arsch voll schulden hast.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 15:28:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also liebes Frl. block jetzt verlierst ja bald auch schon Du die contenance...

      Ich wäre auch nervös wenn ich noch auf diesem Schrott sitzen würde.

      Übrigens die Finanzdrücker-Tagung morgen (wird übrigens ein glatter Flopp, vielleicht streichen die ja dann gleich den 25.) findet natürlich nicht im "DFB Tagungszentrum" wie von MetaBox-Lüg AG berichtet statt. Diese Einrichtung gehört "nur" dem hessischen Fussballverband.

      Das erinnert mich an die Ankündigung des US-Weltstars auf der vorletzten CEBIT wo man noch einen eigenen Stand hatte. Was dann kam war eine abgetakelte Bauchrednerin, die in den USA bei Betriebsfeiern und Feuerwehrfesten auftritt.

      Wenn halt die Lügerei schon in den Genen steckt .......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:20:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Also liebes Frl. block jetzt verlierst ja bald auch schon Du die contenance..."

      du meinst.
      so wie du????? :(

      neeee neeee.
      dazu bin ich zu gut erzogen.
      habe ein zu fortgeschrittenes alter.
      und nicht den arsch voll schulden.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 16:42:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach ja.
      hab ichs heute schon erwähnt: :eek:

      ---go---metabox---go---

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:32:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wy@tt, ich nehme Dir auch nicht ab, daß Du gut rausgekommen bist bei Metabox. Wer so einen Fäkalscheiß postet wie Du, der muß immense Verluste gehabt haben. Du erstickst ja fast an Deiner Wut auf Metabox und deren Aktionäre. Armer Kranker.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 17:42:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schadenfreude Wilbi-Lemming, reine Schadenfreude. Ich hab`s Dir doch nun schon zig-mal erklärt.

      Ausserdem ist Resonanz besser wenn Du Leute hochnimmst. Einfach Geil Wilbi, einfach geil!

      Leider kann ich Dir dieses Gefühl schlecht vermitteln. Das würde voraussetzen, dass Du wie ich an der Börse mit einem blauen Auge davongekommen bist und noch ein Häuflein Plus gemacht hättest.

      Wenn Du in einer solchen Situation wärst könntest Du dann über Leute wie dich lachen. Das ist Dann Schadenfreunde, denn Du hast draufgelegt und um die 0,60 - 0,70 nochmal nachgelegt.

      Kannst Du Dir auch vorstellen wie jetzt meine Puts laufen (heute ein kleiner Rückschlag). Ich bin zwar mit 1/3 raus aber der Rest wird immer geiler Wilbi.

      Geil durch Börse, geil durch Gewinne. Eine Siegerin bin ich!

      Und Du armes Würstelein
      zahlst immer noch bei Metabox ein
      Glaubst von Domi jeden Dreck
      und schmeisst dein bisschen Kohle weg.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:32:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      "reine Schadenfreude"

      wy.
      sei froh.
      wenn mangojo vorbei kommt. :eek:
      und dir 50 cent gibt.

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:44:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wy@tt ist also ne Siegerin

      Jetzt ist mir alles klar :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:03:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wyatt is ne Tussi, ich geh kaputt...

      Es wird immer besser! rofl

      Mein Gott, was ist das nur für eine Welt? Ein Sheriff mit Ti... und ohne Gehirn.

      Najira, ist Wyatt dein Prol-Login? :laugh::laugh::laugh:

      und wer bevölkert die Westernstadt? Gurt ohne Kurt, und Rockafella, rrocky, filishave usw?

      ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH! (sie surfen auf Staatskosten)

      Schliesst die Uni-Göttingen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:08:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wyatt,

      zieh dein Windelchen lieber wieder an.
      Gleich kommt Rocky und will wieder ficken.
      Das hättest du nicht sagen dürfen.
      Poppen ist im Heim untersagt, bitte denk daran.
      Wir wollen ja nicht, dass ihr euch vermehrt. das würde ja das Prinzip der Evolution total auf den Kopf stellen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:09:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Siegerin? Würde mich sehr wundern (sowohl als auch).
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 23:16:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      sie ist ein kleines fräulein???? :confused:

      ich glaube es nicht!!!!
      denn frauen haben im normalfall. :eek:
      mehr anstand als männer.

      na gut.
      normalfall!!?!!
      ist ja wohl bei der earpin nicht gegeben. :laugh:

      na dann.
      ist es wohl so!!! :(

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 09:35:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann mir mal bitte jemand diesen netten Kotz-Smiley reinstellen? Mehr sind die Postings der Mrs. Earp nicht wert, nicht mal, dass ich mich auf die Suche mache ...
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 09:43:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      MISS Earp. In der englischen Sprache wird da noch unterschieden. Nur die deutschen Emanzen haben sich da durchgesetzt.

      Euro Nerven liegen ja jetzt richtig blank. Morgen wird`s ein Flop und der 25. findet der dann noch statt?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 10:03:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      bin mir ziemlich sicher, dass man im ganzen Netz keinen magereren Schwachsinn findet als der hier abgeht.
      traurig, traurig, das ist wohl die kehrseite der i-net-Demokratie.
      wie sagte doch brain - denkt mal drüber nach? nein, das wäre eine Verschwendung der kostbaren Zeit dieser misogynen Trottel, die hier ihre sadistischen Neigungen ausleben
      Naj
      mein Geld und mein Invest geht niemand etwas an
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 10:18:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      auf alle fälle wissen wir jetzt.
      was unsere miss so.
      in ihrer freizeit treibt.
      (bzw. nicht treibt.) :laugh:

      http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

      einfach köstlich!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 10:20:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      tja.
      welche ist es nun!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 10:24:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      @blockweise
      hast du das nicht in einer "Simulatübersetzung" da? Der Schweizer Heidi kann es sonst vielleicht nicht lesen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 11:05:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 11:51:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      http://www.singles.de/community/steckbriefe/user/Klaus39/

      Wollt ich schon lange mal lerne kenne. Jetzt nixe mehr!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:06:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Hanna.....

      Sag mal, sol der Typ aus deinem Link jetzt mit Telefonanrufen bombadiert werden.

      Naja, ist im wesentlichen ja dein Problem.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:10:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      ach so, ...
      offensichtlich ist mit "simulatübersetzung" der pseudo-italienische Akzent gemeint, den "der Heidi aus der Schweiz" hier unter diversesten IDs immer wieder loszuschlagen versucht wie saures Bier
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:34:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Braucht der Klaus39 nun Handy abstelle und kriegt schon nix Anruf mehr. Will aber sex sex deshalb will wohl nix abstelle Handy.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:37:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na sowas, mein alter Freund, der bereitwillig andere Leute des Faschismus ziemt (unter anderem mich), Schifo Alfredo, ist von den Toten auferstanden!

      Wunder über Wunder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:04:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      @heidi
      Mit dir ist anscheinend was nicht ok...ist aus der Ferne schwer zu sagen, was... ein Arzt kann dir möglicherweise nicht helfen, vielleicht solltest du eher einen Priester um Rat bitten oder einen Seelsorger. Was ist dein Problem? Das sind doch nicht die Aktionäre hier. Frag dich das mal, aber bleib schön vor dem PC sitzen und geh besser nicht nach draußen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 19:23:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      # 14 Wy@tt

      Ja,ja Wy@tt, Du bist eine Siegerin, wie Du selbst Dich darstellst. Typisch für Dich, so posten Sieger über Firmen, bei denen sie dicke Gewinne gemacht haben. Sicherlich wärst Du jetzt ein Basher, wenn Du dicke Verluste bei MBX gemacht hättest.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:16:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      aus gegebenen Anlass stelle ich in loser Folge ein paar vielleicht hilfreiche Adressen für "unseren" Schweizer Berlinerin ein:
      (Lieber) Heidi, hier eine Site mit nützlichen Informationen zu deiner Tagesform

      hier wird dafür geworben, durch Aufnahme streunender Individuen ein Haustier einzusparen; ich weiß leider nicht, (lieber) Heidi, ob der umgekehrte Weg auch funktioniert und du dich selbst, direkt aus der Berliner Schweiz heraus, mit einem dringendem Gesuch um deine Aufnahme anmelden kannst(vielleicht am besten erst mal kein Photo beilegen):


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MetaBox Aktionäre sind dummes Vieh!