checkAd

    Maradona: "Deutschland ist kaum zu schlagen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.02 18:03:53 von
    neuester Beitrag 18.06.02 08:51:17 von
    Beiträge: 10
    ID: 598.484
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:03:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Argentinier Diego Maradona hält Deutschland für den WM-Favoriten. Der deutsche Fußball sei zwar `voraus-sehbar` sowie `mechanisch`, aber dennoch schwer zu schlagen.

      Kahn sei der Rückhalt der Mannschaft, mit ihm beginnt die Stärke. Denn er gibt den Spielern ein sicheres Gefühl.

      Auch die Verteidigung bekommt lobende Worte: Maradona kennt noch `einen Panzer namens Briegel`. Dieser sei wohl Vorbild für alle deutschen Verteidiger. Maradona meint weiter Deutschland sei im Kopfballduell sowie im Zweikampf allgemein `eine Klasse für sich`.
      Quelle: de.sports.yahoo.com

      Wenn Maradona das sagt...:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:06:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der hat zuviel Seitenlinien weggesnifft, so nen Müll wie der immer labert... Aber schön wärs scho.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:07:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Im Zweikampf eine Klasse für sich"

      ja, Kreisklasse E-Jugend
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:33:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      meine fresse

      dann wandert doch endlich aus!!

      solche wendehälse braucht unsere nation nicht!!

      ich bin stolz auf unsere elf!!

      zanker
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:43:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zanker,
      du darfst doch stolz sein.
      Aber kannst du dich noch erinnern, als 1990 ein gewisser
      Franz B. vorausgesagt hat, nach der Wiedervereinigung, wenn
      die starken Ossis die dt. Nationalelf verstärken, wird
      "Deutschland auf Jahre unschlagbar sein."

      Ihm hat damals Weißbier die Sinne vernebelt, bei Maradonna
      ist es ein weißer Stoff.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 18:50:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hier der Originaltext:


      Maradona erklärt Deutschland zum Favoriten


      Deutschland ist bei der WM kaum aufzuhalten. Davon ist zumindest Argentiniens Legende Diego Maradona überzeugt. "Deutschland ist kaum zu schlagen", erklärte der Argentinier in seiner Kolumne für den Schweizer Blick. Zwar hält der Kapitän der argentinischen WM-Mannschaften von 1986 und 1990 den deutschen Fußball für "voraussehbar" und "mechanisch", aber dennoch sei er "für die meisten Gegner nicht zu meistern".

      Die Stärke der aktuellen deutschen Mannschaft beginnt nach Ansicht von Maradona schon bei Torhüter Oliver Kahn. Er verleihe der Mannschaft so viel Sicherheit, dass sie wisse, dass schon "ein Tor meist zum Sieg reicht". Auch die deutschen Verteidiger haben es dem argentinischen Idol, das 1986 das WM-Finale gegen Deutschland gewann (3:2) und 1990 im WM-Endspiel verlor (0:1), durchaus angetan.

      "Ich erinnere mich an einen Panzer namens Briegel", so Maradona in der Kolumne weiter, "es scheint, als wäre er das Vorbild für alle deutschen Verteidiger". Im Mittelfeld überzeugt Maradona das Spiel von Jens Jeremies und Michael Ballack, vorne sei Miroslav Klose der "Herr der Lüfte". Und im "Kopfball-Spiel und im Zweikampf sind die Deutschen eine Klasse für sich."


      Der Hit wäre Deutschland gegen England im Finale.
      Die 5:1 Schlappe sitzt noch tief dafür muß es eine Revanche geben.
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 19:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      england wird von brasilien demontiert

      sicher!!!!!!

      gruß zanker

      (der sich langsam nach einer flagge umsehen muß!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 20:59:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eine brasilianische Flagge? :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.02 21:21:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @zancker

      solche Fans wie Du müssen unsere Kreisligakicker Vorort unterstützen und nicht an der Heimatfront rumlungern. Drückeberger nenn ich das !
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 08:51:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Maradonna hat freilich eine Deutschland-Phobie, erklärbar vor dem Hintergrund des verlorenen Finales 90.

      Aber immerhin: Barcelona möchte Bernd Schneider, Juve den Klose, Hamann ist in Liverpool absoluter Leistungsträger, Kahn deswegen nicht im Ausland, weil unverkäuflich, Ballack bekam ohnehin Anfragen von überall - es ist ja nicht so, als ob "das Ausland" das Potential sehr vieler Spieler anders einschätzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Maradona: "Deutschland ist kaum zu schlagen"