checkAd

    **SCHEIßE die Türken sind weiter. Nun..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 13:15:10 von
    neuester Beitrag 18.06.02 17:12:52 von
    Beiträge: 56
    ID: 598.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.920
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:15:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      muß ich mir das blöde Gehupe anhören!

      Ich mag diese Volk einfach nicht!

      Nicht auszudenken wenn diese Idioten ins Halbfinale kommen.


      Motte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:17:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lass sie doch feiern....

      Das Gehupe hört auf, wenn die im Endspiel (gegen uns) 0:3 VERLIEREN!!!! Hahahahaha!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:17:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mag Motten nicht!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:19:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach Du scheiße !!!

      Ich habe was gegen Ausländer gesagt! Bin ich nun Jürgen Möllemann???


      Motte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:20:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Motte,

      aus welcher Heilanstalt bist du denn entlaufen??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich kommen Senegal und Korea ins Finale, andernfalls hat der Terror in den Strassen nie ein Ende. Die Kroaten, Spanier, Italiener und die Deutschen haben ein ähnliches Szenario veranstalltet.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:22:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und ich mag dieses Rumgepinkel der Deutschen auf dem Kuhdamm nicht, wenn sie beim Fußball schauen zu viel Bier gesoffen haben, und sich dann vor Freude nicht mehr beherrschen können!
      Soviel dazu, wie wir anderswo rüberkommen! Am Ballermann möchte ich jedenfalls nicht sein, wenn Deutschland spielt!

      Jedes Volk hat eben seine Eigenarten!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:24:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mottenmann
      Solche Aussagen sind einfach unmöglich. Ich kenne sehr viele
      Türken und sie sind alle sehr nett und freundlich. Und du musst dir als Deutscher überhaupt nichts einbilden, oder verdrängst du einfach die Vergangenheit?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:25:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja ja ..jetzt bist du Mottenmölle :D:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:25:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      @katjuscha
      richtig.
      Und nach dem Spiel rennen alle in die nächste Döner Bude :cool:.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:25:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...Mottenmann bitte zurück in die Irrenanstalt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:26:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Türken haben doch sonst nichts zu Lachen.....lassen wir sie mal etwas feiern, Samstag sind sie eh draussen!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:26:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Börsenengel
      "Und du musst dir als Deutscher überhaupt nichts einbilden, oder verdrängst du einfach die Vergangenheit?"


      Wie meinst du das denn??????????????
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:27:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Mal eine Frage??

      Seid ihr alle vollkommen blöd??


      Es ist nur meine persönliche Meinung! Ich bin nicht Ausländerfeindlich! Nur mag ich diese Leute nicht.

      Also immer locker bleiben. Ich wette es gibt genauso viele Türken, die keine DEUTSCHE mögen!

      Motte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:29:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mottemann

      .... man kann doch nur jemanden nicht mögen, wenn man Ihn kennt ! Kennst du alle Türken, oder wie seh ich das ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:29:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mottenmann
      dann laß doch die WM als das was sie ist.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:30:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @mottenmann

      ...deshalb brauchst Du dies noch lange nicht so herumproleten.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:30:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @katjuscha
      Bist du aus Berlin oder wo kommst du her? Peinlich,
      seit wann hat der Kudamm was mit Kühen zu tun? Muhhhhh
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:32:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wieviele Deutsche feiern in der Türkei wenn Deutschland gewinnt?.....
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:33:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Mottenmann
      Jetzt hast Du aber was losgetreten, Du böser böser Bub!!!
      Unglaublich wie sich einige über diese Aussage aufregen können, oder steckt etwa Michel Friedman hinter all den Pseudonymen hier?!?!?!?
      Michel, ich habe Dir doch verboten in diesem Board zu posten, ha ha!!!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:33:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hey Motte,

      ich kann dich aus der Sicht des Unternehmers Leo Kirch verstehen!

      Mit dem Auscheiden von Japan verliert die Kirch-Gruppe noch mehr Zuschauer in Asien und die Einschaltquoten sinken rapide! Werbeeinnahmen gehen den "Bach `runter!"!
      So war der Insolvenzantrag unvermeidlich!

      Daran sind natürlich die Türken schuld!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:33:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      @KlausKinski

      Gute Frage, denn am Freitag um 6.00 Uhr früh geht mein Flieger nach Side.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:34:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      @boersenlumpi

      DAS IST EIN FREIES LAND !!!!!!!!!!!!

      UND HIER KANN MAN SAGEN WAS MAN DENKT !!!!!!!!!!!!!!!!

      huggy
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:35:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      huggy
      es ist aber manchmal besser erst zu denken :cool: bevor man etwas sagt.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:37:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      So wie ich den Mottenmann einschätze sitzt der vor dem Rechner und lacht sich schief wie Ihr Euch alle aber sein Geschreibsel aufregt... :rolleyes:

      Mei seids ned doof !
      :laugh: :laugh:

      Gut schwitz !

      Shimnu
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:37:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey............

      spult euch doch nicht so auf...wenn er keine Tuerken mag...seine Sache.

      Aendern koennt ihr daran auch nichts!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:37:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      # 14

      "Nur mag ich diese Leute nicht."

      Motte, jedem ist es gestattet, Leute, die er kennen gelernt
      hat, nicht zu mögen, wenn sie ihm unsympathisch sind oder
      wenn er schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat.
      Ich mag z. B. Motten nicht, weil sie den wertvollen Pelz-
      mantel meiner Mutter zerfressen haben. Ich gehe bei meiner
      Antipathie gegen Motten davon aus, dass alle schädlich sind.
      Aber einzelne negative Erfahrungen mit Türken, Österreichern,
      Frauen oder Kleinwüchsigen veranlassen mich nicht dazu,
      gleich das gesamte Volk oder eine Gruppe abzulehnen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:39:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      #27:

      Zitat von Dir: "Aber einzelne negative Erfahrungen mit Türken, Österreichern,
      Frauen oder Kleinwüchsigen veranlassen mich nicht dazu,
      gleich das gesamte Volk oder eine Gruppe abzulehnen."


      Mich schon!

      fondast
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:41:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      evt. sollte er mal nach Istanbul fahren..
      Die Leute dort haben mit den "Gastarbeitern" nichts gemein

      Die Typen mit den billigen Lederjacken...und gebrauchten 3er BMW´s werden dort so verlacht hier...:D

      Darum gehts es doch...

      Also Ruhe bewahren...
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:41:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Loserin

      schon mal was von Demokratie und freier Meinungsäusserung gehört ? Ist glaube ich in Deutschland so.
      Nur weil Dir ander Leuts Meinung nicht passt kann man Ihnen nicht den Mund verbieten. Das zeugt von Kleingeist
      Ist glaube ich in Deutschland so.



      huggy
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:47:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      @makaflo

      Als ob Du nur Leute nicht magst die Du erst kennengelernt hast.

      Was ist denn mit den Punkern in der City, Rechtsradikalen, linken Zecken etc., bei denen kannst Du nicht sagen, dass Du sie nicht magst, nur weil Du mit Ihnen noch keinen Kaffee getrunken hast??

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:49:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      hey motte , wo kommst du denn eigentlich wech, dass man sagt bei euch Ich mag diese Volk einfach nicht!


      wohl grieche, was ?
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:51:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hoffentlich ist gegen Senegal Schluss. Wer nicht einmal Costa Rica schlägt, hat in einem Halbfinale nichts verloren. Die Türkei erst recht nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:52:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Da ich in Mannheim wohne habe ich schon seit Kindesbeinen an sehr viele Erfahrungen mit unseren türkischen Mitbürgern sammeln können. Leider überwiegend negative, z.B. machohafte, provozierende Anmache im "WasguckstDu"-Stil.
      Dagegen dachte ich bei meinem Antaly-Urlaub vor 2 Jahren ich sei in einem anderen Land- gastfreundliche, nette Türken, die einen nicht anpöbeln, sondern anlächeln.
      Jeder macht so seine Erfahrungen und bildet sich seine Merinung. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 13:59:04
      Beitrag Nr. 35 ()

      [/url]





      an alle die sich aufpissen kann über euch nur lachen



      UND JETZT ALLE
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:00:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich kann nur eins dazu sagen!!

      ARMES DEUTSCHLAND!!

      So, ich bleibe dabei. Ich mag keine Türken und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun! Es ist nur eine persönliche Meinung.

      Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrung mit diesem Volk gemacht. Für mich sind Sie überheblich Arrogant und respektieren unser Land nicht. In Wirklichkeit sind Sie es, die sich über uns Kaputtlachen. Und ich spreche aus Erfahrung, da ich sehr viel mit ihnen ( leider ) zu habe.

      Motte
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:01:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Balaton,
      das ist doch wohl ein Unterschied!
      Ich mag Rechtsradikale nicht. Richtig.
      Aber ich mag sie nicht, weil sie a l l e ein Gedankengut
      vertreten, das inhuman ist.
      Aber ich kann doch nicht deshalb a l l e Türken ablehnen,
      weil einige von ihnen z. B. nach Knoblauch riechen (um ein
      verbreitetes Klischee zu verwenden).
      Übrigens, mit den meisten Ungarn habe ich sehr gute Erfah-
      rungen gemacht. Trotzdem ist mir in Baja mein Auto geklaut
      worden. Soll ich jetzt alle Ungarn hassen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:04:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ makaflo

      Wenn Du zehn Mal in Ungarn warst und Dir wird zehnmal das Auto geklaut machst Du Dir auch so Deine Gedanken...
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:05:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Eigentlich war ich schon über 30 mal dort.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:05:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      An AnManu :laugh:

      Da hast Du die Quintessenz meiner Aussage aber richtig gedeutet! :laugh:

      Oh Mann, wie kann man nur so pingelig sein?! Endschuldige, daß ich bei diesem Thema nicht darüber nachdachte, den Kurfürstendamm richtig zu schreiben!

      Andererseits passt Kuhdamm für dieses Verdreckte und häßliche Örtchen ziemlich gut!
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:19:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Mottenmann


      ich frage mich die ganze zeit was dich mit türken verbindet????


      ich kann mir deine reaktion hier im board gut ausmalen
      hast wohl angst die fresse auf zu machen wenn ein türke
      vor dir steht.sag doch mal den leuten mit denen du angeblich so oft zu tun hast was du von ihnen hälst.


      aber dafür hast du wohl keine kurage du bist ein heuchler
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:22:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ aylin

      Genau so wie Du Dich jetzt verhälst, genau das ist es!
      Immer nur Stress im Sinn und auf die Fresse hauen.
      Diskutieren ein Fremdwort.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:27:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      @aylin71

      Das Problem ist ja, das ihr Türken nur große Fresse habt wenn ihr in Gruppen auftritt und euren Pittbull dabei habt!

      Sonst seid ihr doch nur kleine grau Mäuschen :laugh:


      Motte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:30:39
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Eigentlich

      kannst du mir mal sagen was meine ausage mit fresse hauen
      und stress zu tuen hat

      wenn ich thomas nicht mag weil er deutscher ist mach ich das nicht hinter seinem rücken da geht man auf den jenigen zu und sagt seine meinung und fertig dann hat er seine ruhe.

      das war ein vorschlag wie er sein prob. lösen kann


      aber sowas ist glaube ich eine mentalitäts sache
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:32:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ aylin

      Sorry, dann hab ich das falsch aufgefasst! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:34:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      @makaflo:

      Sehr verdächtig, daß Du schon 30mal in Ungarn warst. Stasi-Akte? Paprikaschieber? Wohl ne Villa am Plattensee, was?

      Du Ungarophiler, Du!

      fondast (Grieche! Ätsch!!!) :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:36:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      # 41 / # 44

      aylin, tamam!
      Weiter reicht mein Türkisch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:40:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Mottenmann

      ich habe immer noch KEINE antwort bekommen???
      was DU mit türken am hut hast????



      oder ist es neid was deine aussage rechtferigt

      so wie ich das verstehen bist du neidisch das die in einer grupe zusammen halten was deine freunde nicht machen??

      oder bist DU neidisch das die das schönere cabrio fahren die hüschere blondie als freundin haben??



      mann mann mann



      das es solche heuchler noch in deutschland gibt
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 14:50:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      fondast,
      du bist aber neugierig! Aber wenn`s dir hilft:
      Paprika und einige Pick sind immer dabei.
      Und dazu noch ca. 60 l schöner trockener Roter (kekfranko
      und zweigelt) sowie natürlich einige Flaschen Barack.
      Villa am Plattensee? Nein, ich hab`was gegen die "Sachsen-
      waschanlage". Dafür als Geheimtip ein herrliches Schwaben-
      dorf mitten in Weinfeldern mit lauter tollen Typen.
      Stasi-Akte? Ich glaub´, bei denen hieß das anders.
      Ja, ich bin hungarophil.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:14:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      @aylin

      ich kann Dir leider sagen was ich gegen die Türken habe, und das sind keine Vorurteile sondern alles persönliche Erfahrungen.

      Schon im Kindesalter hat man ja erhebliche Probleme in den Großstädten mit den türkischen Jugendlichen. An Sportplätzen,Volksfesten und in den Schulen ist man ständig der Gefahr ausgesetzt eine "aufs Maul" zu bekommen.
      In den Schulen hat man dann meist ein türkische Freunde, die sich aber leider immer mehr abgekapselt haben und nur noch in den deutsch-türkischen Freundschaftsverein(man wird als deutscher immer schief angeschaut wenn man dort reinschaut) aufgehalten. Und als sie sich zusammen einen 3er gekauft haben kannten man sich plötzlich nicht mehr.
      Ihr habt gar kein Interesse euch zu integrieren. Die Blonde auf dem Beifahrersitz ist bei meinen ehemaligen Kumpeln auch verschwunden und jetzt haben sie sich eine aus der Türkei geholt die nicht deutsch kann. Als ich mich mal wieder mit einem unterhielt sagte er die braucht gar nicht Deutsch lernen einkaufen kann sie beim türkischen shop und sonst geht er mit.

      Ich habe leider fast nur schlechte Erfahrungen mit Türken im Gegensatz zu Griechen und Italieneren gemacht. Deshalb seid ihr mir einfach unsympatisch.

      gruß

      Tarakas
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 15:42:42
      Beitrag Nr. 51 ()
      @aylin71

      Klar habt ihr die schöneren Autos aber dafür sitzt ihr zu Hause auf Kisten und schlägt eure Frauen!

      Erzähl mir bitte nicht über eure Gesellschaft.

      Die Entwicklung in eurem Land ist an euch spurlos vorbeigezogen. Ihr lebt noch mindestens 20 Jahr hinter der eigendlichen türkischen Enticklung.

      Motte
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:01:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      WENN das alles ist was du zu agumentieren hast dann mach dich schnell wieder in deinen käfig


      [/url]














      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:13:04
      Beitrag Nr. 53 ()













      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:18:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      aylin,
      mit deiner Reaktion aus #52 bin ich nicht einverstanden.
      Im Prinzip regierst du genauso wie das die Beiträge aus
      #50/51 behaupten.
      Es ist nun einmal so, dass sich viele Türken jeder Anpassung
      hier in D verweigern.
      Mich ärgert auch, wie unverschämt manche Türken hier die
      Mädchen anbaggern, während sie ihre eigenen Schwestern hin-
      ter Kopftüchern verstecken und ihnen den Zutritt zu Discos
      verwehren. Und geheiratet wird dann die Nachbarstochter aus
      Hinteranatolien, denn die folgt bedingungslos den Befehlen
      des Mannes. Pascha bleibt Pascha.
      Wundern tut es mich nicht, wenn manche gegen die Türken Vorurteile haben, aber ich teile sie halt nicht, weil auch
      ganz prächtige Türken kenne, vor allem in der Türkei.
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 16:36:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      "Hoffentlich ist gegen Senegal Schluss. Wer nicht einmal Costa Rica schlägt, hat in einem Halbfinale nichts verloren. Die Türkei erst recht nicht"

      Sehr hochnäsig, wer das weiter oben geschrieben hat !!!

      Türkei hat Japan geschlagen, der aus der Gruppe Russland/Belgien/Tunesien ungeschlagen weiterkam.

      Warum sollten die Türken das Weiterkommen nicht verdient haben?
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 17:12:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      hi folkx,

      erstmal der höflichkeit halber (in dem sinn könnten viele teutsche von den türken echt konkret vollkrass lernen!)

      cok cok kutluyoruz. Futbal milli takimina ceyrek finalda basarilar dileriz!

      und falls des gegeifer jetzt o`fanga sollte:
      i bin a Bayer und i schreib in der sprache, die mir passt!!!


      mit Rüspekt an die stabilen checkers:cool:,

      ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **SCHEIßE die Türken sind weiter. Nun.....