checkAd

    Interphase(INPH): Technologieführer bei Glasfaseraktien: 200%Chance !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 09:43:29 von
    neuester Beitrag 06.02.00 16:51:01 von
    Beiträge: 9
    ID: 59.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0

    ISIN: US4605931066 · WKN: 899873
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.10.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Hardware

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+15,70
    2,0400+9,68
    1,1300+6,60
    20,400+4,62
    2,2900+4,09
    WertpapierKursPerf. %
    1,8900-7,35
    156,48-9,08
    2,3700-12,87
    1,4000-13,04
    6,2000-25,66

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 09:43:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Intzerphase gibt es seit 1984. In 12/99 lauteten die KZ noch 80$ (!!!!!) der Kurs liegt gerade mal bei 26 $.

      Die Aktie hat ein gewaltiges Potential...auch Otmnar Weber hat sie als klaren Kauf empfohlen und dessen Hightech Anlageepmfehlungen wie TUT Systems und Orckit Com. waren alle Klasse !!!!!!

      Ich werde kräftig einsteigen und mich über 200% freuen.

      Die AKtie ist historisch niederig, war zwischenzeitlich schon bei 47 $.

      Klarer Kauf !
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat mich voll überzeugt. Fakten über Fakten. Werde am Montag
      kaufen ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:44:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Aktie ist als durchaus interessant zu sehen,aber sie ist nicht am Neuen Markt gelistet,und daher in diesem Forum völlig falsch platziert.Richtig wäre Inter-
      net oder Nasdaqwerte.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 10:50:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du verwechselst den Schuppen auch nicht mit jds uniphase??
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 19:50:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      jaja, die dinger sind schon echt ein kleiner Geheimtip.
      es wird drueben auf amerikanischen Boards gemunkelt, dass es in den letzten wochen von fondgesellschaften grosse
      verkäufe gegeben hat, um eine uebernahme durch andere Konkurrenzunternehmen
      zu ermöglichen. Dabei sollen Insiderverhandlungen gelaufen sein.
      Das erste mal dass ich aufgrund solcher Meldungen eine Aktie steigen sehe.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 21:06:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin seit 21E drin!!
      Wird einer der wenigen Werte neben Cybermind und Cobalt sein, die ich langfristig (1J.+) halte!:):):):):):):)
      Otmar Weber hat zwar sein Ziel auf 35 zurückgenommen, das wird sich aber bald ändern, nach dem letzten schnellen Anstieg!

      happy shareholding/HK aus Z.a.H.
      stay long (bei INPH waren scheinbar auch viele Leerverkäufer im Markt, was sicher auch ein Grund für den schnellen Anstieg war!)
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 01:04:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen!

      Für weitere Infos schaut doch einfach mal in meinen "Internet"-Thread:
      "Interphase-Die Gerüchteküche brodelt!!"


      Gruß

      Tjure


      P.S.: Die Short-Quote dürfte immer noch über 70% liegen.
      Wenn INPH nächste Woche die 30$ knackt (Jahreszahlen!!), werden sich auch diese langsam eindecken müssen;
      ==>dann geht der Kurs durch die Decke!!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 13:33:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morgen weden die neuen Zahlen veröffentlicht !!

      Interphase ist eine absoluter Traum - Wert.

      Sensationelle Produkte - Fiber Chanel Adapter - Riesen Wachstum

      War und wird wieder Hoflieferant von Hewlett Packard, dafür gibt

      es in diversen US Boards Hinweise und Bestätigungen. Weil HP allerdings


      ein spez. Interphase Produkt verschmähte brach der Kurs ein.

      Börsenhisterie die schnelle vergessen sein wird.


      Die alten Höchststände sehe ich in 4 - 8 Wochen. Dann gehts Richtung

      80 - 100 $ !!

      Morgen einsteigen in D, bevor die Zahlen auf dem Tisch sind.


      Morgen Nasdaq mind. 10 %
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 16:51:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Boersenman,

      sehe ich genau so wie du, die unternehmenszahlen sollen am Mittwoch bekannt gegeben werden. Das Gerücht über Qualcomm und übernahme, wie beurteilst du diese, denn wenn das stimmen sollte das Qualcomm interphase übernimmt ja dann sind 100 in wenigen Tagen drin.

      Gruß und gogogogogogogogogogo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +0,18
      -0,03
      -0,23
      -0,38
      -0,90
      -1,44
      -0,22
      -0,17
      +4,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      184
      132
      70
      29
      29
      29
      26
      26
      26
      Interphase(INPH): Technologieführer bei Glasfaseraktien: 200%Chance !!!