checkAd

    Immer das gleiche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 21:05:23 von
    neuester Beitrag 19.06.02 16:34:34 von
    Beiträge: 10
    ID: 599.002
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.062
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also wenn ich das nun mal kurz zusammenfassen darf:

      1. RTV hat die Anleger im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. Alleine dafür sollten die Vorstände in den Knast gehen. Und das nichterst jetzt, auch schon beim IPO. So weit so gut. Es stellt sich die Frage, inwieweit eine strafrechtliche Verfolgung hier möglich ist. Leider bin ich nun kein Jurist.

      Interessant sind aber auch die Nebenerscheinungen:

      2. Es gibt immer wieder genüegend Dumme, die auf solche Dinge hereinfallen und nichts aus EM.TV, Telda u.ä. gelernt haben. Und die sind wirklich dumm, denn Fachwissen: Fehlanzeige. Und diesen bedaure ich, genauso wie Judithli, kein bisschen, obwohl ich auf toten hunden normalerweise nicht herumtrample. Aber wenn sich einer so benimmt, dann ist es ok, wenn sein Geld jetzt ein anderer hat.

      3. Es gibt bezahlte Pusher hier im board (ich habe ihn mal verwarnt, er soll aus seinem Glashaus nicht mit Steinen werfen). So etwas halte ich rechtlich fuer äußerst bedenklich.

      4. Ich gehe wieder auf blue chips und beende meine Tradingexperimente am NM. Da hab ich doch mehr Spass im Spielcasino in Lindau.


      Bleibt nur noch ein Spruch für alle schiffbrüchige:

      IHR GELD IST NICHT WEG - ES HAT NUR EIN ANDERER!

      So long!

      Wayne
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:11:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      @WayneSchlegel
      Mit den Blue Chips würde ich auch aufpassen.
      Glaubst Du die Mär vom wirtschaftlichen Aufschwung.
      Ist doch auch alles beschiß.Nur eine Nummer größer.

      So long MrZehndausend
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:32:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @10000
      Hast leider Recht. Bin schon am überlegen, ob ich mich erstmal komplett aus den Aktien verabschieden soll. Tut aber weh. Denn die meisten Positionen stehen im Minus.
      Vor allem Läden, wo ich das nicht so ganz verstehe: Aegon, GE, Allianz, usw.
      Hab grad nen interessanten Artikel gelesen. Dem zu Folge ist mit einem weiteren Rückgang um ca. 30-50% zu rechnen, bis die Kurse wieder in sinnvollen Relationen zu Gewinnerwartungen stehen. Schlechte Konjuntur etc.
      Aer so ganz kann ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen.
      Kannst doch nicht das ganze Geld in Geldamrktfonds und Kurzläufern investieren? Oder vielleicht doch?
      Keinen Plan.

      Gruss, Wayne
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 21:59:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...es geht halt nicht nur bergauf....

      Schau mal bei den Anleihen nach :D

      Gruß mit ß,
      Olsi
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 07:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Olsi:
      Anleihen? Macht vielleicht Sinn. Aber ich geh mit meinen 36 Jahren ja auch nicht in Altersteilzeit...
      Können wir nicht einfach beschliessen, dass der Markt jetzt verflixt nochmal endlich unten ist?!?!

      Gruss mit ss

      Wayne

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tja Wayne,

      hätte meine Kohle auch besser beim Stärr Schorsch am See versoffen.

      Habe mit einem sicheren Trading mit RTV gerechnet, jetz is die Kohle wech.

      Wie sag ichs der Frau, der Kinder großer Schar ?
      Aus der Konkursmasse gibts ja nicht mal mehr Blaubären.

      Gruß an alle


      Macke ( oder doch besser Hein Blöd ? )
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 11:23:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Macke - wir können uns beim Stärr Schorsch mit den noch verbleibenden Verkaufserlösen zuschütten.
      Hab genauso wie du noch eine Tradingchance gesetzt und ich habs meiner Frau aber noch nicht gesagt...
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auweh,

      was heißt hier Verkaufserlöse, ich hab den Schrott bei 1,45 sogar noch voll beliehen.
      Demnächst flattert ein böser Brief von der Online - Bank ins Haus.

      Ich muß mir mein Weizenbier in Fischbach erst wieder verdienen.
      ( Wochenmarkt, Fensterputzen, Babysitten oder alte Leute über die Strasse bringen ....).

      Bockmist.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 16:24:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber bring bitte bloss die älten Leute über die Strasse, bevor du zum Stärr Schorsch gehst. Andernfalls tust du nur was gutes für die Rentenreform...
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 16:34:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich weiss jemanden, den du auf dem Rückweg über die Strasse führen koenntest: RENNFAHRER! Ich helf dir dabei!

      A propo: wo steckt der eigentlich? Man vermisst sein Gedöns ja richtig...

      Getreu dem Spruch: Dappet drauf, er zappelt noch!

      Ich geh jetzt auf jeden Fall zum Stärr Schorsch

      Wayne


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,05
      -0,41
      0,00
      -0,07
      -0,70
      +0,60
      -0,74
      -2,88
      +2,33
      +1,21
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      13.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      11.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      06.03.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      07.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      01.02.24 · 4investors · Your Family Entertainment
      01.02.24 · EQS Group AG · Your Family Entertainment
      Immer das gleiche