checkAd

    PC Problem mit active x steuerelementen....wer kann helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.02 23:15:02 von
    neuester Beitrag 19.06.02 09:23:25 von
    Beiträge: 12
    ID: 599.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.229
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:15:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      seas....

      ....also folgendes problem hab ich...obwohl ich an den einstellungen nix verändert hab,(zumindest bis ich das problem erkannt habe)....ich kann nämlich keine active x steuerelemente mehr auf webseiten sehen(ka wieso)....dies sind so banale dinge wie zum beispiel einige newsfenster mit dem element....aber auch zum anderen die verbindung zu meinem depot...was sehr ärgerlich ist....hab auch schon mal etwas rumprobiert und bei der sicherheit diverse möglichkeiten versucht.....hat sich aber nix geändert.....daher würd ich mich freuen wenn sich irgendwer damit näher aus kennt.....

      mfg Zecher
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Zecher,
      sofern du den IE verwendest
      EXTRAS-->INTERNETOPTIONEN-->SICHERHEIT-->STUFE ANPASSEN und die ActiveX-Steuerelemente aktivieren.
      Iss nur ein Tipp, obs hilft?
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:39:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      also es sind ja dort mehrere elemente aufgefüht(für sichere und unsichere usw.....)also da hab ich schon rumprobiert...aber des hat nix gebracht,hab halt derzeit wieder die standart stufe drinnen also mittel...trotzdem thx....
      Avatar
      schrieb am 18.06.02 23:45:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      PS. verwende ie 6.0.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 00:14:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuchs mal mit ner Neuinstallation des java, zuvor lösche diesen.

      Start /Systemsteuerung/ Internetoptionen,
      dort auf Blatt :Allgemein
      Bereich Temporäre Einstellungen auf :Einstellungen klicken
      Nun auf: Objekte anzeigen
      Jetzt bist im Verzeichnis: downloaded Prgram Files, (erreichst auch mit dem explorer.
      Lösche dort die java programme. Möglich, dass sie beschädigt sind.
      Hoffe dies hilft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 00:36:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja hab jez mal mein shockwave und mein macromedia flash entfernt...hat sich aber nix geändert.....mal schaun ob es vielleicht wieder hinhaut wenn ich die programme wieder neu download.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 00:46:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      naja versuch was wert....hat abwe nix gebracht....hmmm....komisch!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 01:22:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      vielleicht in letzter zeit mal viruswarnung jdbgmdr.exe löschen erhalten und ausgeführt - dann kommen solche probleme
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 01:29:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      nee hab ich nix erhalten....hatte eigentlich keine probleme mit viren......hab mir abe rmal den netscape browser 6.23 gezogen.....also ins depot komm ich rein....aber er kann mir den text nicht ordnungsgemäß anzeigen....da steht dann "unknown text id"...

      ...ích frag mich derzeit wie ich denn den java apllet wieder richtig zum funktionieren bekomme.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 01:46:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      also die normalen java apllets....scheinen mit netscape zu funktionieren.....aber bei dem loggin zu meinem depot...schaut es da scho weider anders aus
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 08:41:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen,

      ActiveX - Elemente oder Java - Applets?

      Das sind nämlich zwei grundsätzlich verschiedene Dinge!

      Was von beiden hackt denn nun genau?

      Falls die Java-Applets hacken, hast Du auch die Java-Unterstützung für Deinen Explorer installiert. Meines Wissens nach, muß man beim neusten Explorer eine Java-Runtime nachinstallieren. Beim Explorer ist es standardmässig mit drin.

      Grüße
      giffyd
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 09:23:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @giffyd

      also es waren nicht die acitive-x elemente sonder doch java.tschuldigung aber genau hab ich des net erkannt.Aber ich hab inzwischen das problem gelöst....ich hatte zwar schon nen java plug-in auf meinem pc installiert und aktiviert....aber des hat anscheinend nicht funktioniert.....hab also jez mal des vom netscape genommen und nur für den ie auch mal freigegeben....und es scheint jez zu funktionieren....darum thx@all 4 help.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC Problem mit active x steuerelementen....wer kann helfen?