checkAd

    ...die Wende naht..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 14:12:18 von
    neuester Beitrag 19.06.02 15:32:33 von
    Beiträge: 11
    ID: 599.267
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....heute wird der Grundstein für eine neue Hausse gelegt! Bereits in der Vergangenheit habe ich mir mit meinen treffsicheren Prognosen bei den meisten von euch einen sehr guten Namen gemacht und vielen schon mit meiner überlegenen Strategie geholfen. Ab heute startet einen Party an der Börse - DAX bis zum Jahresende bei 6.800 und Nemax 50 bei 1.600! Der Tag bricht an, wenn die Dunkelheit am größten ist.......
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      jaaaaaaaaaa, bis Jahresende 2006 !!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:20:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      das is mit abstand der dümmste pushversuch den ich je gesehen hab

      ab heute startet also die party...? ok ich werd dich am ende der woche nochmal darauf ansprechen
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:23:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnte sein.

      Mein Zockerhändchen hat heute mal wieder gezuckt.


      MLP


      Einstweilige Verfügung gegen Börse-Online und bald wird eine vollkommene durch ren. Berater vorgelegte Bilanz vorgelegt.

      Hier soll, meineserachtens, ein Einstieg für Fonds (event. Eigene) kreiert werden.
      (Ich weiß die Begründung ist abgedroschen, aber bei den Einkäufen in letzter Zeit, z.B. 5 Tages Chart, ist hier eine klare Kaufsituation feststellbar)
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Apropos Prognosen:

      warst Du nicht derjenige, der ein 5:0 von Deutschland gegen Irland vorausgesagt hat ? :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:25:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag` mal MrHause2002, meinst Du Deine treffsicheren Quoten seit Mai, sprich seit Du registriert bist

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:26:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      MMUUHHHHHH ! :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:28:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      MrHausse2002

      Was bist Du denn für eine Null Nummer ?? :laugh:

      Erst seit einem Monat anonym bei w:o registriert und dann sowas von Dir:

      "Bereits in der Vergangenheit habe ich mir mit meinen
      treffsicheren Prognosen bei den meisten von euch einen sehr
      guten Namen gemacht.."

      Eine Deiner Prognosen: Deutschland - Irland 5:0 :laugh:

      Da hast Du Dir ja wirklich einen Namen gemacht:
      Mr. FEHLPROGNOSE
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:32:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mr. Hausse solche threads sind ja sicher mal ganz lustig aber immer der selbe blödsinn wird doch irgendwann langweilig oder?
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 14:42:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mr.Hausse2002 vormals Dummschwätzer!
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 15:32:33
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ...die Wende naht.....