checkAd

    Völler INKOMPETENT! Jancker kommt zurück. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 18:54:59 von
    neuester Beitrag 20.06.02 09:29:35 von
    Beiträge: 16
    ID: 599.370
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 18:54:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade auf RTL gehört. Jancker hat sich durch sein schwaches Spiel teilweise fast lächerlich gemacht.

      Neuville hat in Leverkusen sehr stark gespielt und viele Tore erzielt. Dazu hat er in der Champions-League gegen die besten europäischen Mannschaften gespielt. Jancker saß dagegen fast nur auf der Bank und hat ein mickriges Tor geschossen.

      Jetzt fehlt nurnoch, daß auch Ziege zurück kommt. Völler war ein glänzender Spieler, aber als Trainer hat er außer Motivationskünsten rein garnichts zu bieten.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gut` Nacht Ruuudi!

      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:03:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Völler hat schon was zu bieten:
      sein erstes Turnier als Trainer und bei 3 Siegen und einem Unentschieden noch ungeschlagen.
      Könnte natürlich noch besser sein ...

      Übrigens steht Rudi jeden Tag mit denJungs auf`m Platz. Schätze mal er kann die Form der Kicker besser einschätzen als wir vor der Glotze.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:06:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lachdepp,wenn Du von irgendwas ne Ahnung hättest,wüsstest Du,dass JAncker wichtig für Klose is,der zieht alle auf sich und Klose kann party machen. Du wirst es schon sehen,wenn Klose am Freitag wieder Tore macht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:06:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sogar Ramelow kommt zurück, der größte Unsicherheitsfaktor in der Deutschen Mannschaft. Diese Fehlentscheidungen sind nicht nachvollziehbar.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:10:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      *LOL* Dies Mär, daß Jancker mehr Gegner auf sich zieht als irgendjemand anderes ist lächerlich und wurde bisher nur als nachträgliche Rechtfertigung benutzt, warum Jancker aufgestellt wurde. Gegen Kamerun hat Klose sein Tor gemacht, da stand kein Jancker mehr auf dem Platz und die ganzen Tore gegen die Saudis hatten eher mit Abwehrfehlern zu tun. LÄCHERLICH! Die Tore von Klose vorbereitet hat fast immer Balack.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:19:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      bierhoff ist ein alter rentner.
      bode ist ein alter rentner.
      neuville spricht nicht mal deutsch-geschweige denn, das man ihn sehen kann ohne bierkasten.
      logischerweise muss schädel jancker zurückkommen.
      er schafft die lücken,die der pole braucht.
      und er sorgt für die quote im angriff.

      tl
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:19:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das kann doch nur ne Ente sein. Völler wird ja wohl kaum nochmal Jancker oder Ramelow aufstellen. So blind kann er doch gar nicht sein. Er hat doch auch gesehen, dass wir selbst mit 10 mann stärker waren als mit einem Unsicherheitsfaktor wie Ramelow und er wird doch auch das Gelächter im Stadion gehört haben, wenn Jancker mal wieder im Abseits stand oder nen Ball verstolperte. Es wurden ja schon InterWetten angeboten, wie oft Jancker beim nächsten Einsatz im Abseits steht. Das ist mit Sicherheit ne Ente!!!
      Und wenn es doch keine ist können wir nur auf ne frühe rote Kkarte von Ramelow hoffen und auf nen Beinbruch von jancker. Aber dann wenn der Schiri Ramelow vom Platz stellt, dann wirft man uns nachher Übervorteilung durch die Schiedsrichter vor :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:23:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Völler muss Jancker gegen die Usa wieder bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:28:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Billy007: Das ist keine Ente. Alle haben sich gefreut als Ziege und Ramelow gesperrt waren, da Völler damit zu einer besseren Aufstellung gezwungen wurde. Genauso hat alle das Tor von Neuville erleichtert, da man davon ausging, daß er sich damit das Viertelfinale gesichert hatte.

      Leider kommt nun alles anders. Ich erwarte jetzt schon das Gelächter vor unserer Großleinwand, wenn Jancker wieder Kung-Fu macht und Ziege die Flanken ins Toraus haut. Traurig, traurig, aber beim Fernsehen ist es genauso:

      HERIBERT WIRD KOMMENTIEREN, auch hier weiß JEDER, daß der keine Ahnung hat.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:28:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nun macht mir bloß den Bode nicht schlecht - Bode ist einer der ganz wenigen Fußballprofis, die ihren "Beruf" noch ernst nehmen und auf dem Platz alles geben!

      Ich zumindest habe von Bode bislang noch kein Spiel gesehen, wo der nicht bis zum Ende gelaufen ist; soll natürlich nicht heißen, dass auch er desöfteren schlechtere Spiele abgeliefert hat. Aber wie sagt man(n) so schön: "Der Wille zählt!" ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 20:01:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn das keine Ente ist dann ist das sehr sehr erbärmlich für den deutschen Fußball
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 20:02:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lachsack, du schreibst zwar ziemlich viel Mist, aber hier muß ich Dir Recht geben. Wenn Völler wirklich mit den Vorrundenversagern spielt, ist er offenbar nicht lernfähig.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 21:17:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist klar, Völler gibt 2 Tage vor dem Spiel die Aufstellung über RTL bekannt. :laugh:

      Irgendwie muss der Sportblock gefüllt werden...
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 08:38:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...ich wusste garnicht, dass klose auch bei uns in kaiserslautern von jancker freigeblockt wird, um seine ganzen tore zu schiessen... :eek::eek::eek:
      und jetzt kommt mir nicht mit lokvenc als ähnlichem typ, klose hat die mehrzahl seiner tore für den fck aus schnell vorgetragenen spielzügen gemacht, als lokvenc noch an der mittellinie stand. ;)
      so dumm wäre kein gegner, dass er stolper-jancker doppelt und klose laufen lässt, die können auch ne torjägertabelle lesen. spätestens nach der vorrunde zieht das argument nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:29:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @lachsack: Was qualifiziert dich denn zum Sessel-Bundestrainer vom Sessel? Deine innige Liebe zur deutschen Mannschaft, du alter Holländer :laugh:

      Ich verstehe das Gebasche auf Ramelow nicht. Überragend ist er wirklich nicht, aber alle Schuld der Welt auf ihn zu schieben? Das irische Tor ging nicht auf sein Konto, er musste den Raum decken. Metzelder verlor das Kopfduell, Jeremies ist plötzlich hinter Keanes stehen geblieben und Linke hat deshalb zu spät den Raum zwischen ihm und Ramelow zugemacht.
      Und die Rote Karte ist auch zum Teil "Schuld" von Schneider, wenn er nur neben dem Kameruner rennt und nicht angreift. Das ist eben aber auch kein Grätscher.

      Jancker mag ich aber auch nicht im Spiel sehen. Dessen Ballannahme ist einfach zu schlecht, immer gut zum abfangen des Balles und damit gut für einen Konter, und das können die USA am besten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Völler INKOMPETENT! Jancker kommt zurück.