checkAd

    TODESLISTE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.02 20:59:19 von
    neuester Beitrag 21.06.02 11:25:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 599.409
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 20:59:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Todeslisten der Firmen vom Neuen Markt kennen wir alle,
      aber wie würde diese für Analysten und Börsenbetrüger
      aussehen??????????
      Eure Meinung ist gefragt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 21:31:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du denn neulich nicht schon genug genervt ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 21:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo "zu-hell":)

      schau mal unter user Amok nach.
      Der hat dazu eine fulminante Sammlung an Threads bzw. Erkenntnissen erarbeitet.

      Grüsse
      Lilo
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 21:46:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie meinst Du das mit "Todesliste"???
      Hört sich ja martialisch an.

      Falls Du eine Liste der wohl miesesten Betrüger des Neuen Marktes wählen lassen willst, schlage ich mal Herrn Schnabel von COMROAD für die Spitzenposition vor. Einfach mal den tatsächlichen Umsatz durch Scheingeschäfte zu verzehnfachen und unglaubliche Wachstumsraten zu erfinden, um naive Leute auszunehmen und ihnen nicht nur ihr Geld, sondern auch den Glauben an das letzte bischen Ehrlichkeit am Neuen Markt zu nehmen, ist schon .... äh.... da fehlt es mir an einem passenden Wort... Naja, wer so durch und durch BÖSE ist, wäre im Mittelalter wohl garnicht erst an den Pranger, sondern gleich auf den Scheiterhaufen gestellt worden...

      Diesen Ex-Schlagersänger, der mit GIGABELL die erste "Neuer Markt"-Pleite produzierte, wäre bei mir auch oben dabei... Eine Firma unter einem Schlagersänger-Künstlernamen zu führen, und das auch noch so, daß der Konkursverwalter später garnicht feststellen kann, wieviele Leute da überhaupt "arbeiten", ist auch eine "Leistung", die nicht so einfach vergessen werden sollte...

      Ach ja, und die beiden Heinis von Ceyoniq haben auch einen Platz gang oben verdient. Stümpern rum, kriegen nix gebacken, sind praktisch pleite, lassen sich dann durch einen Börsengang retten, verballern wieder alle Kohle ohne was Ordentliches zu leisten, lassen sich dann von Siemens eine komplette, funktionierende Abteilung praktisch schenken, die sie dann ausschlachten und runterwirtschaften, stehen dann zu drittenmal kurz vor der Pleite und fälschen einfach Verträge im Stile von Herrn Schnabel... Der eine von beiden machte zwischendurch soagr mal Pause von der Firma, um seine Aktien noch eben versilbern zu können, ohne das als Insider-Geschäft(e) melden zu müssen ...



      Pfui Deibel, jetzt muß ich erstmal ein Bier trinken, um den aufkommenden Brechreiz wegzuspülen.

      Avatar
      schrieb am 20.06.02 23:02:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich würde JP Morgan (der sagt immer was negatives) und Mary Clinch bestimmt nicht ins Haus lassen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 11:25:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      wollen wir uns das gefallen lassen???
      warum passiert so wenig???
      da wo gesetze nicht weiterhelfen
      muß man andere wege gehen

      laßt uns an der lieste arbeiten
      1.heiko thieme
      2.schnabel

      weiter leute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TODESLISTE