checkAd

    Wenn das Frau Sommer wüßte............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 08:05:25 von
    neuester Beitrag 01.07.02 23:52:30 von
    Beiträge: 11
    ID: 599.481
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 416
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 08:05:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frau Saubermann, meines Wissens hieß sie Sommer, Frau Sommer, war Jahrzehnte lang unterwegs, unermüdlich, pausenlos, immer geduldig, die deutsche Hausfrau bei ihrem Bemühen zu unterstützen, endlich mal ne vernünftige Tasse Kaffee auf den Tisch zu bringen, damit die Gäste das Tablett nicht angewidert zurückgehen lassen. Tief eingeprägt ist dieses Bild von der Pflicht der deutschen Hausfrau.

      Mit dem schlechten Gewissen von Frau Lenor waren beide unterwegs. Beide oder besser das Trio infernale - zieht man Miss Dash hinzu, Stichwort: oberflächlich betrachtet sauber, aber nicht rein - waren die Wegweiser für das moderne Deutschland und die moderne Frau aus dem Mief der braunen Trümmergesellschaft.

      Und nun stürzt sich Jakobs auf das schwule Klientel und die bange Frage wird sein: wird sich jetzt die deutsche Hausfrau von Jakobs abwenden? Oder wird sie sich modern und aufgeschlossen zeigen und zusammen mit der Schwester von nebenan beim Kaffee die neuesten Strickmuster oder Rezepte tauschen? Gemäß dem Motto: dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!

      Das wäre echt die Krönung!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 08:26:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      SKANDAL
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bierdose ... Jakobs stürzt sich da bereits seit 4 Jahren drauf mit `typisch Kaffeetante`.
      Ich habe damals Kraft-Jakobs-Suchard bei der Kampagne beraten ....

      Sei beruhigt ... solange der Weisse Riese und Meister Proper noch im Einsatz sind ....


      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:40:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch was: Frau Sommer weiss es !!!!!!
      Und sie sagt dazu: "Warum nicht ? Sogar die Bewohner von Villariba feiern ja inzwischen gemeinsam mit den von Villabaja UND PUTZEN IHRE PFANNEN JETZT GEMEINSAM !!!!"
      (natürlich mit Fairy Ultra)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:50:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ techno

      so früh schon bewegt unterwegs! Immer für die gute Sache, äh Tasse! Nimm Dir einen, äh eine!

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 09:58:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, da kann man gar nicht früh genug aufstehen.
      Auch Frau Sommer war ja Frühaufsteherin ...
      ... wusste sie doch, dass selbst die beste Tasse Krönung in einer blitzeblank Wohnung an einer liebevoll gedeckten Tafel noch besser schmeckt !!!!

      Tischdecke liesse sie übrigens immer von Clementine mit Ariel waschen.
      (Clementine sprach übrigens im österreichischen Fernsehen mit Ösi-Dialekt und wird heute noch auf Lebenszeit kostenlos mit Ariel versorgt !!)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 10:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benutzt Frau Sommer eigentlich auch Kondome? Nein, nein, diese Frage ist doch viel zu unangemessen! Bitte vergessen! Das hätte es früher nicht gegeben!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 11:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nachdem alles Glitschige so vortrefflich umschifft wurde, hätte ich eigentlich meinen Thread auch ganz sachlich betiteln können:

      Ich bin jetzt bald die Krönung leid ... soviel Aroma.... Krönung leid!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 14:59:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei soviel Krönung ... zwickt Frau Sommer einfach ab.
      und nimmt noch einen Schluck ....
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 15:00:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heutzutage gibt es ja ausserdem noch die Dröhnung
      Avatar
      schrieb am 01.07.02 23:52:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn das Frau Sommer wüßte.............