checkAd

    Softline bei a:kon u. netipo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.02.00 14:47:01 von
    neuester Beitrag 09.02.00 11:55:45 von
    Beiträge: 19
    ID: 59.966
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 14:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ferunde der NEUEMISSIONEN. Wie siehts aus, wenn ich die softline bei netipo u. a:kon zeichne. Falle ich dann automatisch aus dem Orderbuch, weil ich sozusagen zwei Oders bei unterschiedlichen Banken getätigt habe, oder ist das völlig egal?
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 18:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      nein natürlich nicht!!!!!

      Schalker
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 20:34:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun, es ist also nicht egal. Das bedeutet, daß ich wohl nun entscheiden muß, wo ich zeichne. Bei netipo oder a:kon? Wo liegen denn die Chancen besser? Bin mit netipo bislang recht zufrieden gewesen, bei der a:kon-Zuteilung Varetis habe ich leider nur 14 St. bekommen. Glückwunsch zum Schalkesieg!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.00 22:57:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Schalker
      Ich verstehe nicht warum man aus dem Orderbuch gestrichen werden sollte wenn man bei beiden zeichnet?
      Woher sollen denn netipo und a:kon wissen wer beim anderen zeichnet?
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, bin genau so schlau wie vorher. Wer kann denn nun eine korrekte Antwort auf die Frage geben? Habe nämlich keine Lust mir meine Chancen zu versauen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 12:34:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Its so easy,
      natürlich kannst Du bei beide Häusern zeichnen!
      Gruß Kaufmann
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe jetzt gerade extra nochmal bei akon angerufen.
      Auch nach deren Auskunft kann bei beiden gezeichnet werden.
      Also viel Glück beim Zeichnen! Ich werde es auch bei beiden Häusern versuchen.
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 14:29:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Bemühungen!!!! Dann wolln wir mal sehen, ob wir was abbekommen. Ich wünsche euch viel Glück dabei. Wie schätzt ihr eigentlich die Pironet ein?
      Avatar
      schrieb am 06.02.00 15:22:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo "It´s so easy",

      konnte jetzt erst antworten!
      Der Sieg war bitter nötig.
      Meine Antwort gestern war etwas dürftig!
      Ganz klare Antwort:DU soooooooooooooooltest bei
      beiiiiiiiiiiiiiiiiiden Instituten zeichnen und Du hast auch
      die gleiiiiiiiiiiiiiiiichen Chancen!!!!

      schalker
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 11:23:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tach auch, schalker. Tja da haben die blöden Bayern ein Unentschieden erreicht! Werden wir beide dann heute mal die softline zeichnen, oder? Nach den Graumarktkursen siehts ja ganz vielversprechend aus. Die Varetis ist übrigens ganz gut abgegangen, und ich werde nun überlegen müssen ob ich sie doch ein bißchen länger halten werde. Haste ne Einschätzung zur Pironet?
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:35:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, dumme Frage was ist den a kon für ein Emissionshaus???

      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 17:59:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo "It´s so easy",

      die Bayern kriegen noch ihr Fett weg, dank Magic Mpenza!!!!!!
      Varetis sieht optimal aus,werden wohl über 60/65 Euro sich
      stabilisieren.Zwar nur 14 Aktien bekommen, aber immerhin.
      softline habe ich heute über akon und netIPO gezeichnet, wobei
      ich davon ausgehe, daß ich bei akon die größeren Chancen besitze
      (fast jedesmal eine Mindestzuteilung!!!).
      Meinung zu Pironet: Fehlanzeige!

      Schalker

      PS:wenn die Bremer geschlagen werden, dann kann ich den UEFA-CUP
      wieder riechen
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 18:51:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      was muß man tun, um bei net.ipo zeichnen zu können. Hab mir heute mal
      die hompage angeschaut und bin nicht recht schlau draus geworden.
      Nuß ich mich vorher anmelden - wnn ja über welchen button? Oder kann ich einfach
      die Zeichnungsorder eingeben?

      Grüße steve
      Avatar
      schrieb am 07.02.00 19:48:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      hey schalker

      morgen trifft mpenza!!!!

      bist du auch morgen im stadion?

      tausendfeuer

      PS: sorry an den rest
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 09:52:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist a:kon?? und wie kann man da zeichnen?


      Bitte eine Antwort.Danke.

      a.head
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 09:58:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      www.akon.de, raufgehen, anmelden, loslegen....eigentlich sehr easy !

      Max
      Avatar
      schrieb am 08.02.00 14:47:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo tausendfeuer,

      leider kann ich heute nicht

      schalker
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 10:44:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schönen Tach auch. Habe gestern leider nicht gekonnt, deswegen sitze ich heute in der Uni, um mal wieder die Boards zu durchstöbern. Tja zwei Glückwünsche in einer Woche ist auch nicht schlecht, schalker, oder? Habt echt nen guten Fang gemacht mit Mpenza und Sand. So aber um mal wieder das Wesentliche zu behandeln: Was tue ich mit varetis. Liegen lassen. Zukaufen, falls es noch ein bißchen Bergab geht oder ganz einfach raus aus dem Depot? Übrigens schau dir mal die Homepage von Pironet an, sieht ganz vielversprechend aus. Aber erst einmal abwarten, wie der Graue Markt diese Neuemission aufnimmt. Komme am Wochenende zurück ins schöne Westfalen, um (jetzt aber nicht böse werden) die Borussia zu sehen. Viel schlechter kanns ja eh nicht werden
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 11:55:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also...ich bin der festen Überzeugung das über akon und netipo die Softline hoffnungslos überzeichnet ist...also würd ich mir da keine alzugrossen Hoffnungen machen...besser bedient ist man, wenn man sich eine der Emissionsbanken greift, z.B. die LBBW, dort anruft in der Zentrale, 0711-124-0 und sich die nächste Filiale (allerdings nur in BW) nennen lässt, dort anruft und ein Depot mit Verrechnungskonto anlegt. Nachteil: Der Gegenwert der Zeichnung muß auf dem Konto sein. Ich schätze auf diese Art sind die Chancen für einne Zuteilung 2-3x so hoch wie über Internet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Softline bei a:kon u. netipo