checkAd

    VIVA MEDIA WIE GEHTS WEITER???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 17:21:16 von
    neuester Beitrag 24.06.02 17:16:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 599.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja wo bleibt Mr.Gorny Chef der VIVA Media AG mit neuen Nachrichten?
      Wer wird sich in VIVA einkaufen?
      Werden die Aktionäre durch ein evt. Übernahmeangebot profitieren?

      Fragen die geklärt werden müssen.
      Der Kurs pendelt bei relativ ruhigem Umatz immer um die 13 Euro Marke....

      Was meint ihr was in den nächsten Tagen,Wochen passiert???
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      abwarten und teetrinken. das der kurs relativ stabil bleibt, ist ein gutes zeichen. es wird bestimmt ein angebot geben, aber die 17 euro emissionspreis plus 30% werden es wohl nicht. ich schätze so um 18 euro wäre fair.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja und für wenn gilt das dann??? Die wohlen ja nicht alle Aktien übernehmen!
      Da schonmal drüber nachgedacht???
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:32:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist so krass.....da wollen leute mit aktien geld verdienen und sind der deutschen rechtschreibung nicht mächtig. "Die wohlen ja ncht alle...."

      da fehlen mir die worte

      p.s. nicht dass jetzt einer ankommt, äh der schreibt ja alles klein. ist nur faulheit
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      das ist so krass.....da wollen leute mit aktien geld verdienen und sind der deutschen rechtschreibung nicht mächtig. "Die wohlen ja nicht alle...."

      da fehlen mir die worte

      p.s. nicht dass jetzt einer ankommt, äh der schreibt ja alles klein. ist nur faulheit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:39:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      alter du hast sorgen...bist wohl lehrer?
      hab mich verschrieben...aber wenn du sonst keine Aufgaben hast als Herr der Rechtschreibung zu sein...bitte...Sitz schon ein paar Stunden auf der Arbeit...und du Student im Streik oder Schüler mit zuviel Ferien...???
      Leute haben Sorgen..... ts ts ts
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:46:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      nichts für ungut...schönen Veiherahpend!!!
      piss moorghähn!
      Tzüßs Newboarder! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 17:50:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      sitze genau wie du auf der arbeit, bin eigentlich auch kein klugschwätzer. sorry, wenn ich dich unberechtigt angeschwärzt habe, aber sag doch mal ehrlich, findest du das nicht krass, dass hier so viele weder die deutsche sprache noch die rechtschreibung beherrschen, sich aber als kostolanys erben ausgeben??? ist mir in letzter zeit halt extrem aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:27:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      äd lidl_bul.te

      taß liekt vohl taran, dass koßdolanie mid rechdschaipung gein keld kemachd had, sonter mid agtien! ;)

      krass christian
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 08:11:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      hey little sorry auch von mir nichts für ungut!!!
      Sind schon echt viele "Experten" hier....
      heut ist erstmal Fuball...schönen Tag!! ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:49:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      der ganz legale beschiss

      VIVA MEDIA EUR 10.56 10.68 -2.53
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:16:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da guckt der blöde Kleinaktionär doof aus der Wäsche:

      EMI verkauft ihren 15,3%-Anteil von VIVA Media an AOL Time Warner für 52,3 Millionen = 14 Euro je Aktie

      (heute wird der Kurs vorsorglich wieder um 25 % zurückgeschraubt)

      AOL Time Warner kontrolliert nun 46,1 Prozent der VIVA-Aktien.
      Wahrscheinlich werde AOL Time Warner den dummen Kleinaktionären kein Übernahmeangebot machen müssen, da der Vertrag über den Zusammenschluss anscheinend bereits in 2001 geschlossen worden sei.

      wo bleibt die Börsenaufsicht, die solchen Machenschaften die Daumenschrauben anzieht????
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VIVA MEDIA WIE GEHTS WEITER????