checkAd

    Analysten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.02 18:02:55 von
    neuester Beitrag 20.06.02 18:32:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 599.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:02:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem hier immer ueber die Analysten geschimpft wuerde, wuerde mich mal interessieren, wer hier denn alles Reports von Analysten liest?

      Mir gehen diese Beschwerden ueber die Analysten wirklich tierisch auf die Nerven!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:03:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier!
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:06:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich meine richtige Reports, nicht nur die Empfehlung Z.B. kaufen.

      Wie kommt ihr denn da dran???
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:09:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      als banker kriegt man sowas :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:12:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau aber der Rest????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:12:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn man die Analysten-Reports wirklich lesen sollte, da ist das TV-Programm spannender und hat auch zukünftigen Charakten, tritt auch immer ein.

      Was sich Analysten die letzten Jahre geleistet haben, geht auch keine Kuhhaut mehr!
      Was durch die Geldgier der Analysten für die eigene Bank für Schaden an der Aktienkultur angerichtet wurde, läßt sich spätestens bei den diesjährigen Geschäftsberichten sehen.

      Danke Analysten, aber alles hat ein Ende...
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:22:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry aber genau das ist so eine richtige bloede unueberlegte Aussage?

      Hast du schon mal ein Paar gelesen? Lagst du mit deinen Aktien immer richtig? Hast du waehrend des Hypes nicht auch gekauft wie ein Bloeder und jeden der dich gewarnt hat belaechelt?

      Wenn ich hier die Beitraege lese, koennte ich echt k....Es werden immder die gleichen Anfaengerfehler gemacht, Fehler auf die schon in der billigsten Sparkassenbrochure aufmerksam gemacht wird. Aber es werden natuerlich immer die Anderen sein, man selbst ist ja das Genie.

      Vor 5 Minuten lese ich hier ueber jemanden der sich mit Optionsscheinen verzockt hat. Muessen wir hier nicht schon extra Formulare ausfuellen, in denen extra nochmal auf das Risiko hingewiesen wird. Aber nein, ich bin ja so toolllll, hab ja mal den Film "Wall-Street" gesehen und mir mal ne Teleboerse gekauft, das reicht, ich bin Profi!!!

      Furchtbar
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 18:32:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da muss ich dir vollkommen recht geben.
      Da ich selber den Beruf eines Analysten ausübe, kann ich nur sagen, dass die Analysen, die veröffentlicht werden m.M. nach nicht unbedingt die richtige Einschätzung wiedergeben.
      Ich komme in meinen Einschätzungen oft zu anderen Ergebnissen, als die sog. Hochfinanz, und liege damit oft richtig (natürlich nicht immer).
      Allerdings darf man die ganzen Analysen auch nicht kurzfristig sehen, sondern längerfristig (d.h. 1 - 2 Jahre)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Analysten