checkAd

    über jeden Zweifel erhaben - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 00:48:21 von
    neuester Beitrag 21.06.02 18:46:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 599.921
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+20,59
    1,7000+18,88
    33,42+18,46
    0,6856+12,37
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,1100-16,43
    1,1600-17,14
    1,1100-34,71
    12,300-47,21
    7,0000-62,10

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 00:48:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Smartcarder,

      ihr habt ja lustig weiterdiskutiert (seit Mitte 2000).

      Hab heute einen Brief meiner Depotbank erhalten, das OTI nun zum letzten aller möglichen Mittel greift - Reverse Split.

      Naja, selbst zu diesem Posting musste ich mich nach langer Zeit zwingen - no fun anymore.

      In diesem Sinne werde ich wohl den wahren Kostolyani machen - OTI entweder irgendwann 0 oder irgendwann mehr als heute.

      Achttausend Postings weiter hat sich nichts geändert - ausser einer entscheidenden, kleinen Tatsache: The value is at 5% of its orignal value.

      Fahne hoch, optimaxx Dir gebührt Respekt. Ich mag Menschen, die einen langen Atem haben.

      Ich glaube natürlich nicht mehr an OTI. Nicht wegen dem Unternehmen. Aber weil ich im täglichen Leben keinen wirklichen Einfluss von Smartcards sehe. Die Zeit ist um.

      Ab jetzt ist es ewig. Und falls die irgend einen Schmonzes wie NASDAQ-Listing als Kurstreiber-Huckepack inszenieren wollen - viel Spass dabei.

      Die einzige Frage die mich noch interessiert: Wie sieht es in 20 Jahren aus?

      Hört auf zu posten. Das dauert einfach viel zu lange.

      Prost
      OTIST
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 18:46:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Aber weil ich im täglichen Leben keinen wirklichen Einfluss von Smartcards sehe. Die Zeit ist um."

      na dann geh mal vor die tür.

      also ich selbst besitze welche zur zugangskontrolle in der firma. aber weil ich inzwischen für jede beschissene funktion ne extra karte brauche, sehe ich viel potential für die multiapplikationskarte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,72
      +1,20
      -1,25
      -1,65
      -1,20
      -0,07
      +2,97
      -6,67
      -1,26

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      189
      112
      86
      67
      66
      65
      62
      44
      43
      41
      über jeden Zweifel erhaben