checkAd

    Thiel kaputt - Mitschuld von fsch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 10:21:10 von
    neuester Beitrag 21.06.02 12:33:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 600.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:21:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nein, das wäre zuviel der Ehre.

      Er ist zwar ein penetranter, unsympathischer Besserwisser, aber er hatte mit seinen Warnungen Recht.

      Wer auf ihn gehört hat, konnte viel Geld sparen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:23:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      kriechst du jedem in den ..., der mal mit seinem dauerbashen recht behalten hat???

      würg

      blondchen
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:25:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu viel der Ehre ? - der Junge hat unermüdlich sein Bärenfell allen Lemmingen gezeigt. Bei einigen Werten hatte er ein bischen Recht und bei anderen wie TGH voll ins Schwarze getroffen.
      By the way TGH gleich unter 4
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:32:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @fsch
      :kiss:
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:34:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Alles Käse! fsch`s Qualitäten kämen erst dann zum Vorschein, wenn er zu einem Wert bullish wäre....und dann Recht behielte!
      Aber das, liebe Leuts, traut er sich ja nicht...hehe

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      so jetzt fang ich mal zu pushen an:

      bei 4€:
      KGV 01: runde 5, bereinigt um frisuren: 8
      branchenwachstum: immer noch positiv
      buchwert, bereinigt um goodwill: 2,6
      erhöht um bei asset-verkäufen erzielten aufschlägen: ca. 4

      wenn nicht irgendeine grobe schweinerei auftaucht -

      und das ist immerhin möglich !!

      bei kursen um 4€ ein klarer kauf !

      do your own dd !
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:42:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eins muss man FSCH lassen, bei Thiel + Medigene hat er recht gut in die Ziellinie getroffen. Die Threadüberschriften passten zwar nicht ganz.

      Aber die sollten ja inhaltlich nicht genau passen, sondern für den Blickfang sorgen. Ist ja auch gut gelungen.

      Hexlichen Glückwunsch. :D

      Trotz der Thiel-Misere fand ich den Meinungsaustausch gelungen (PRO sowohl KONTRA-Seite). Hier hat jeder für seine Seite (argumentatorisch) gut gekämpft.

      Das Thiel-Forum ist einer der wenigen Threads gewesen, wo noch LEBEN IN DER BUDE war...

      Gruss, der HEXER :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:55:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute nachmittag läßt sich bestimmt auch Oswald11 in vielen Thiel-Threads blicken :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 10:59:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt is aber gut, Hexe!

      Mann, langsam werd ich sauer. Kein Aussenstehender konnte prognostizieren, dass sich bei Medigene Verzögerungen in der Laborarbeit ergeben.

      fsch´s Labereien mögen ja ganz amüsant sein, und ich hab auch nix gegen den Jungen, aber zumeist sind seine Statements ziemlich haltlos.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 11:08:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      @roger11:

      Wenn die schon eine Phase beenden mussten dann war ziemlich klar, daß die Wirkstoffforschung danach ganz eingestellt wird.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 11:19:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mamap

      Sicherlich. Aber solche Dinge kann kein Aussenstehender vorhersehen. Nicht der ausgebufftetse Börsenprofi in NY.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 11:45:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      roger,

      dass fsch momentan bearish ist und sich scheut, ne bullishe Prognose zu nem Wert zu geben, ist eigentlich klar.

      sehe selber keinen Wert, wo man unbesehen reingehen könnte.

      die wenigen guten Werte sind einfach noch zu teuer.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 12:05:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      bin zu 5,56 wieder draussen und schau mir die wm an.

      schwer eine meinung zu der aktie zu haben.
      einerseits sind das durchaus kurse zu denen man kaufen kann.
      andererseits haben die insider mit den füßen abgestimmt ...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 12:31:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wenn fsch die Firma ruiniert hat, dann habe ich nur
      eine Frage an fsch:

      Welche Firma wollen Sie als nächste ruinieren, damit ich
      meine Shorties richtig positionieren kann?

      MfG
      Scampy
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 12:33:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      :laugh: :D :laugh:
      :laugh: :laugh: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -1,06
      +1,05
      -2,85
      -0,07
      +2,19
      -0,74
      -2,88
      -1,13
      +1,21
      Thiel kaputt - Mitschuld von fsch