checkAd

    Geil!!! - Ein rassiges Fußballspiel, mit Klasse, Kampf und Riesenchacen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 14:21:35 von
    neuester Beitrag 21.06.02 16:52:53 von
    Beiträge: 12
    ID: 600.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:21:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      und mit südkorea einem etwas glücklichen sieger.

      die italiener fehlen mir im Halbfinale,
      das deutsch-amerikanische getrete ist ja zum wegschalten!!!


      :laugh:

      euer babe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:25:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      @baby

      Im Halbfinale warten die Spanier.
      Die schiessen uns an die Wand. :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:39:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      diese dussligen deutschen haben doch glück ohne ende und einen guten tormann, das muß man respektieren.

      nun auch noch handspiel, das nicht gegeben wird, boah.

      ich hoffe die amis drehen den spieß noch um, wäre verdient.

      bs
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:42:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Glück hat einen Namen : Oliver Kahn

      Da müssen die Jungs aber aufpassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:44:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kahn`s Transferwert ist wohl mittlerweile höher als die Gesamtkapitalisierung des NM!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 14:46:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt, stimmt. ohne den kaugummifresser wären die schon längst zu hause. :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:04:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      stockfinder,

      ......:D..:D

      total down,
      die US-Fans
      2 x 45 Minuten ohne Werbepause
      echt harter Entzug..:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:38:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist Bierhoff nicht ein Top-Stürmer!!! :laugh:

      Die 92.Minute beschreibt seinen Marktwert optimal! Aber man kann es ja auch verstehen, denn er war sicherlich nach der langen Spielzeit völlig K.O.!

      @Blasenschwäche,

      Deutschland war wirklich unter aller Sau, aber ein Handspiel war es trotzdem nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:42:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      auf den tag genau heute vor ein paar jahren erzielte bierhoff das golden goal zur em. das wäre doch eigentlich ein schöner abschluss seiner aktiven karriere gewesen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:43:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich lach mich über euch fast krank. gönne euch das meckern bis nach den gewonnenen weltmeistertitel der deutschen mannschaft.

      sind eure mannschaften gut zuhause angekommen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:46:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und auf den tag morgen vor 28 jahren setzte die täterää das hamburgen volksparkstadion unter sparwasser und gewann gegen den kurz darauf amtierenden weltmeister mit 1:0... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:52:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      @karl
      mußte das jetzt sein?

      dat war abber nich nötich


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geil!!! - Ein rassiges Fußballspiel, mit Klasse, Kampf und Riesenchacen