checkAd

    Was eine schlechte Leistung... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 15:21:31 von
    neuester Beitrag 22.06.02 00:30:51 von
    Beiträge: 49
    ID: 600.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.433
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:21:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unverdient gewonnen
      *kopfschüttel*

      Daniel, sehr enttäuscht über die fehlende Leistung + Willen
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:22:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      scheissegal... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:23:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      ??????????????????????????
      das ergebnis zählt!!!

      (bist du amerikaner???)

      gruß zanker
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso unverdient ? Wenn die Deppen keine Tore schießen - selbst schuld.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:24:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wen interessierts! HALBFINALE JUCHUU!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:24:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moderier` Dein Board, davon hast Du Ahnung....

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Richtig!!!! Klarer Elfer nicht gegeben! Blamabel für unser Land.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:26:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      radi radiesel
      hat leider recht!!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:26:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich halte nicht aus :laugh:


      mir fällt nichts mehr ein...

      halbfinale


      ächtz.

      hahahahahahahaha

      dazu muß man kerngesund sein...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:26:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Daniel..

      Selbst Sie müssen zugeben, dass USA mehr als 90.Min Zeit hatte ein Tor zu schiessen oder...;)

      Und es ist nicht das erste mal, dass eine gute Manschaft ausgeschieden ist....:(

      greetings

      HM
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:27:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Minimalisten. Aber der zukünftige Weltmeister.

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:27:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Rudiratlos fragt sich heute: warum haben wir eigentlich gewonnen ? :confused:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:29:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt stellt sich wirklich die Frage,wie Kerner sagt,wieviel Franz steckt in Rudi.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:29:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die eindeutig bessere Elf hat das Spiel gewonnen, wie nicht anders zu erwarten.
      Warum unverdient? Habt ihr ein anderes Spiel gesehen?
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:29:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      wo ist das problem? die amis haben portugal schlichtweg weggeschossen, weil die versucht haben das spiel anzunehmen. und portugal ist nicht schlecht.
      anscheinend ist unsere spielweise nicht schön, aber effektiv... ;)

      und wenn die anderen zu blöd sind tore zu schiessen, dann dürfen sie sich nicht beschweren. die chancen dazu hatten sie doch, oder? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:30:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @D.Balke

      wem wundert´s ?
      unsere schwuchteln spielen doch immer so.
      wie hei$t es doch so schön:
      die dümmsten bauern ernten die grö$ten kartoffeln
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:31:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hab ja auch nicht geschrieben, dass die USA besser waren, sondern das dt. Team Eifer gezeigt hat wie bei der letzten WM... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:31:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      genau Karl - jeder Gegener bekommt das Ergebnis, das er verdient. Bin mir sicher, dass das deutsche Spiel besser gewesen wäre, wenn ein Tor gegen uns gefallen wäre - aber es reichte ja dicke gegen die Amis
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Nummer 1 macht den Unterschied!!:D

      Danke Oli.


      hell :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:32:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Klinser: "Arbeitssieg" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:33:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gewonnen! Das ist das einzige, was zählt.

      Besser schlecht gespielt und gewonnen als gut gespielt und ausgeschieden.

      Morgen kräht kein Hahn mehr danach, wie das Spiel war.

      Deutschland kommt ins Endspiel. Glück gehört eben auch dazu.

      Grüße
      Fred
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:33:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      mein lieber balke:
      ist das deine erste wm???

      wie war die frage: wo ist balke? ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:35:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja und? Wir haben die Amis rennen lassen, die Taktik war risikoreich und ist aufgegangen. Immerhin bisher nur 2 Gegentore bekommen, welche Mannschaft hat eine bessere Bilanz?
      Fit und ausgeruht ins Halbfinale...:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:37:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Junge, Junge seid Ihr bemitleidenswert schlecht drauf. Sich einfach und unbefangen freuen, ist Euch nicht gegeben. Arme Schweine!
      Wenn einer von Euch den Jackpot im Lotto gewänne, würde er sich sicher zu Tode schämen, weil unverdient!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:38:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sorry zeigt mir eine Mannschaft die bei einer WM mit nur Gegentor ins HF gekommen ist.

      Dürfte schon lange nicht mehr der Fall gewesen sein. Am Ende zählt nur das Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:40:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die Amis haben es nicht geschafft, ihre Kopfbälle aufs Tor zu ziehen und zum Schluss den nötigen Druck zu entwickeln. Das war entscheidend. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:41:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      @eigentlich

      1 nur ein Gegentor (gegen Irland)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:41:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wem das deutsche Spiel nicht gefällt, kann den Fernseher ausschalten.

      In Argentinien, England, Frankreich, Nigeria und Portugal haben sie ihn schon ausgeschaltet und schalten auch nicht mehr ein.

      W.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:42:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      in Italien auch

      da greifen sie sogar noch zu drastischeren Mitteln
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:43:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...und solche zauberfussballer wie england (grausam heute früh), frankreich (hihihi... null tore), argentinien (warn die überhaupt dabei?) oder italien (natürlich warn die anderen schuld) sind schon zuhause, während unsere elf mit den meisten geschossenen und den wenigsten gefangenen toren von allen mannschaften nun im halbfinale steht...

      sind wir mal ehrlich, welches team hat denn überhaupt mehr als einmal gute leistungen gezeigt und kam weiter?
      - brasilien? geschenkte elfer, leichte gegner und sowas wie heute früh? haken dran...
      - spanien? so wie gegen irland? oder noch schlimmer?
      - südkorea? auch nich wirklich, oder? mühsam...
      - die türken? habt ihr die vorrunde gesehen?

      die einzigen, die ich da gelten lasse sind die senegalesen...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:44:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist ausschließlich Kahn und einem einigermaßen guten Angriff zu verdanken, daß Deutschland überhaupt so weit gekommen ist ... quasi Einzelleistungen bei einer eigentlich auf Team-Fussball spielenden Truppe...

      Verteidigung: Grauenhaft... den Ziege hätten man mit 10 roten Karten wg. unfairem Spiels rauswerfen sollen!!!

      Mittelfeld: Ab und zu mal ein Schuß nach vorne, ansonsten Ballverluste ... aber:

      Wir sind im Halbfinale!!! Ich hoffe, daß wir auf Südkorea treffen und gegen die dann 3:0 oder noch höher verlieren ... Dann ist das Thema mit dem Durchwurschteln endlich erledigt!!

      Aber trotzdem stimme ich ein "OLE OLE OLE OLE" an! ;)

      Hans (völlig vom deutschen Fussball gelangweilt)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:46:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Gewonnen aber zumindest ohne "Beschiß" :laugh:

      Denn: "Beschiß kommt auf den Tisch" Thread: Beschieß kommt auf den Tisch = kein Blumentopf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:46:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Genau Karl,sags den ewig unzufriedenen! Wir packens! :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:48:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      irgendwann hat am anfang der wm gesagt, sämtliche siege gehen zu 50 prozent auf kahn konto. hätte nicht gedacht, dass sich das so krass bewahrheiten würde. ;)

      man muss allerdings vor aller kritik sehen, dass unsere mannschaft genauso überspielt ist wie die anderen europäer... die fast alle draußen sind! zwar ist bei der deutschen mannschaft die kondition relativ ok, aber die verletzungen und blessuren bekommen sie nicht mehr weg.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:50:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ toskana

      Ist ja noch besser...:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:51:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      es gibt mannschaften die wegen überragender stürmer, verteidiger, etc. gewinnen.

      wir gewinnen mit und durch kahn. frag mal nach bei bayern

      (bin kein bayern fan)

      egal wie: wer war bisher denn besser? die, die schon zuhause sind?

      ohne janker und rammel low werden wir weltmeister
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:51:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das ist alles was zählt:
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:52:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      54 in bern hat die bei weitem überlegene mannschaft das endspiel verloren, die waren vorher 32 spiele unbesiegt.
      74 in münchen hat die bessere mannschaft das endspiel verloren, ich kann mich gut dran erinnern wie die unsere eingeschnürt hatten und wieviel druck der maier sepp hatte.
      90 haben die argentinier auch das spiel gemacht, waren aber nicht so überlegen. da hat erst ein elfer entschieden.

      66, 82 und 86 waren wir jeweils im endspiel und eigentlich über den löwenanteil des spiels das bessere team oder haben wenigstens schön gespielt...

      ja da bin ich doch lieber klar schlechter und gewinne..!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:59:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      bin mir über die Regeln des Spiels nicht so ganz sicher. Wer verbietet es Kahn einen Ball zu halten, bzw. wer verbietet es dem gegnerischen Stürmer das Tor zu treffen. Mit dem englischen Seemann hätten wir wahrscheinlich auch verloren.
      Die WM erinnert mich irgendwie an 86. In unserer Mannschaft steckt schon noch ein wenig Potential. Ansonsten sollte sie nicht unendliches Vertrauen in Kahn setzen und seine Nerven auch mal schonen.
      @Karl - diese Meinung hätte ich von Dir nicht erwartet ;)
      lusi, der sich freut :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:59:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Karl
      sehr schön ausgedrückt. du hast bei mir ein bier gut.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:59:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      Karl du Sackgesicht! :cry:

      jetzt hab ich ganri hcts mehr zu posten hier, du nimmst mir alles vorweg :cry::cry::cry:

      :D:D:D:D:D:D

      Bis Meisneheim alte Granate! ;):D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      HALBFINALE, SONST NIX!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:01:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ Karl

      überwiegend d`accord, aber beim 1990er Finale müssen wir ein anderes Spiel gesehen haben - da haben die Gauchos wirklich nur Mist gespielt..

      Art
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:01:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      habe leider ein "es" vergessen...
      Sei`s `drum...

      ich denke mir ja manchmal auch: wenn die anderen zu doof sind, werden halt "wir" weltmeister.

      aber ein bisserl spielkultur wäre doch auch nicht schlecht, oder ?? :)

      meine güte !!!

      es sind doch ein paar gute spieler dabei...

      na gut, dann eben im finale gegen brasilien :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:03:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Fünf Spiele ...nur ein Gegentor und 13 geschossen...kann nicht alles nur Dusel sein....Schönspielen heben wir uns für Spanien auf. Die wären mir noch lieber als korea...
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:49:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Karl, "66, 82 und 86 waren wir jeweils im Endspiel und eigentlich über den löwenanteil des spiels das bessere team oder haben wenigstens schön gespielt..."

      Mein Widerspruch zu `82 : an dieses Endspiel kann ich mich am Besten erinnern, da war ich in Italien/Riviera und Freunde haben unser deutsches Auto "versteckt", damit, falls D gewinnt, er nicht Angriff irgendwelcher Attacken wird :)
      Da war doch der Rummenigge dabei (oder?) und die letzte halbe Stunde dachte man, die dt. Fußballer würden sich auf dem Feld langweilen ! Deshalb verloren sie letztendlich auch. Den anschließenden Jubel in I. werde ich nie vergessen, war ein tolles Erlebnis.

      principessa, ansonsten kein Fußballfan.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 20:57:47
      Beitrag Nr. 46 ()
      Möge nicht die beste Mannschaft gewinnen, sondern wir...

      Aber: ehrlich gesagt, kann ich mich über den Sieg nicht freuen!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:02:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      @D.Balke,
      vollkommen richtig, nur die meisten nehmen es nicht mehr wahr!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:19:02
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Karl zu #45,
      was hast Du denn 82 für ein Finale gesehen? Eine vom Halbfinale noch völlig geplättete Mannschaft ist damals gegen die Italiener mehr oder weniger wehrlos untergegangen.

      1986 war`s nicht viel anders, allerdings gab es eine Phase des Aufbäumens, in der die Tore zum zwischenzeitlichen Ausgleich fielen. Und fast so grottenschlecht wie 86 spielen sie auch diesmal wieder, deshalb wird`s vermutlich für den Finaleinzug langen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 00:30:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      zur erklärung:
      zu 82 war die aussage "wenigstens schön gespielt" gemünzt, selbst das war im vergleich zu heute noch besser, oder? ;)
      86 wars bis ne viertelstunde vor schluss noch komplett offen, erst dann gabs den endgültigen schlag. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was eine schlechte Leistung...