checkAd

    Der WM-Knaller Deutschland-USA - Ich lach mich schlapp... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 15:51:17 von
    neuester Beitrag 26.06.02 10:58:36 von
    Beiträge: 14
    ID: 600.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:51:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      O-Ton Ballack:

      "...haben uns eingeschnürt..."
      "...alles abverlangt..."

      :confused: :laugh: :laugh: :laugh:

      O-Ton Völler:

      "...Amis haben das Tempo hochgehalten..." :D :D
      "...Spieler sind an ihre, ja teilweise über ihre Grenzen gegangen..." :look: :laugh: :laugh: :laugh:

      Wie platt seid ihr denn dann nach einem eventuellen Südkorea-Spiel? :rolleyes: :D :D

      Also mal ehrlich : schau mir lieber ein 3:4 mit Kampf und Leidenschaft an als diese Gurkerei!

      Das Ergebnis heiligt nicht ALLES!

      Das war Dusel gegen noch unfähigere Amis, die an einem Deutschen gescheitert sind, der als Einziger Halbfinal-Format hat.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:58:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Grunde hast Du Recht. Italien ist so bestraft worden.
      Unsere "Spielweise" hätte es eigentlich auch verdient gehabt.
      Aber heiligt nicht der Zweck die Mittel? Nach einem gewonnenen Spiel wird nicht mehr lange darüber diskutiert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 15:59:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Werd nicht neidisch, Arschloch... !!!
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:00:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kerner : "..wieviel Franz ist in Rudi?" tse, tse ,tse
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:07:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nächste Frage sicher: Wieviel Kerkeling steckt in Biolek? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:19:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum kein Einsatz wie gegen Ukraine?
      Da gings "nur" um die Qualifikation

      Aber wahrscheinlich haben uns die verkappten Brasilianer aus den Staaten echt schwindlig gespielt :rolleyes:

      Ne, ne, wenn DAS die Leistungsgrenze war ist Halbfinale Endstation (leider)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 17:02:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja, Mafiafan, im Gegensatz zu Eurer Truppe mögen uns aber die Schiris.... :D

      Herzliches Beileid zum Ausscheiden, mal sehn, wie WIR mit Südkorea zurechtkommen (sofern sie der Gegner sind).
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:15:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Äh...mein Nick ist ne Insiderkreation, bitte keine Rückschlüsse auf meine Vergangenheit als Auftragsk.....äh ziehen.

      Die Schiris scheinen uns wirklich zu mögen :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:19:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hat ein paar Lenze mehr auf dem Rücken als ich und kann mir sagen, ob dieser Knaller unter die TOP 3 der schlechtesten WM-Spiele (WM-Viertelfinale mit Sicherheit) aller Zeiten gehört ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 19:27:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..DU scheinst noch sehr sehr jung zu sein. Fast jedes WM-Spiel mit dt. Beteiligung in den letzten 20 Jahren war von ähnlicher Qualität, aber dann gab es immer wieder sensationelle Spiele wie Deutschland-Frankreich 1982 und so weiter...in der Ära Vogts gab es m.W. kein WM-Spiel, das besser war als heute und da waren nicht Scholl oder ähnliche Kreativspieler verletzt.
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:05:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meines Erachtens war das Spiel heute mit den 86er Klassikern gegen Marokko (Achtelfin. 1:0 n.V.) und dem anschliessenden grandiosen Elfmetersieg über Mexiko (0:0 n.V.) vergleichbar. Wenn ich ein bißchen überlege, fallen mir aber bestimmt noch weitere Kracher dieses Kalibers ein (Vorrundenspiele lassen wir mal außen vor, sonst käme man aus dem Aufzählen gar nicht mehr raus - nur stellvertretend für alle: WM 78 D - Tunesien 0:0).
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:15:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und trotzdem werden wir Weltmeister......
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 21:18:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss !!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 10:58:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @xylophon

      fast 30, fühl mich aber wie 20 :D

      `86 Marokko hatte ich schon fast vergessen, aber das war auch unterirdisch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der WM-Knaller Deutschland-USA - Ich lach mich schlapp...