checkAd

    Über 25% Gewinn??? Und das auch sicher??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.02 16:28:53 von
    neuester Beitrag 03.07.02 08:42:57 von
    Beiträge: 11
    ID: 600.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:28:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi All,

      ich konnt`s auch nicht glauben, aber das stimmt tatsächlich!
      Offensichtlich gibt es inzwischen die private Unternehmensbeteiligung für Reiche seit einiger Zeit auch bei mittleren Einkommen...heißt Private Equity und ist unheimlich spannend.
      Geht mal auf folgenden Link + laßt Euch kostenlos zurückrufen, die verhackstückeln das dann...

      http://www.bako-gruppe.de/equity

      Viel erfolg + happy trading

      H. Sauerbier
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:32:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry... aber wenn einer schon sein Posting mit

      "ich konnt`s auch nicht glauben, aber das stimmt tatsächlich!"

      beginnt, dann stimmt es 100%ig NICHT!!!
      oder ist nur plumpe Werbung ^^
      Avatar
      schrieb am 21.06.02 16:53:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Username: HSauerbier
      Registriert seit: 27.05.2002
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 21.06.2002 16:24:18
      Threads: 1
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      Na, aud deeeeen Rückruf bin ich gespannt... habe ne 0190 Telefonnummer, ob dieee es wagen??

      Ich glaube eher, die wollen die Leute anschei*....
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 12:11:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi All,

      @Rothaus: Neee, war nicht als Werbung gemeint...woher weißt Du denn, daß es nicht stimmt? Schon mal Private-Equity-Programme ausprobiert? Kennst Du das überhaupt?
      @HondaMan: Stimmt, bin noch neu hier, und da ich viel unterwegs bin, auch nicht so oft online...das nächste Mal beispielsweise erst kommenden Mittwoch. Und meine Interessen finde ich nicht soooo spannend, daß ich sie hier weitergeben wollte.
      Was mich aber mal interessieren würde: haben die Dich unter der Nummer zurückgerufen?

      Eigentlich wollte ich auch nur den Tip zum Private Equity weitergeben. Ich selbst habe vor ca. 18 Monaten, nachdem ich auch wie viele andere tierische Kohle mit Aktien verloren habe, da abgeschlossen. Und ich war wegen der Ressonanz bzw. des Gewinns echt begeistert.

      Bin`s übrigens noch.

      Gruß an alle,

      Heiner
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 13:58:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      bevor Ihr nachschaut:

      ich bin auch neu hier.

      Beschäftige mich schon länger mit Private Equity (übrigens: ernsthaft und nicht von vorneherein ablehnend), und zu dem Thema habe ich ein paar interessante Presseberichte gefunden:

      Die FAZ hat es am 9.Mai 2001 als „attraktive Anlageform“ bezeichnet, Going Public bezeichnet das als „gute Beimischung für für private Anleger“, Focus schreibt in dem Artikel "Investieren mit den Quandts" von 36(!)% p.a., "Geld Journal" schreibt am 9.Juni 2001 "Private Equity: Der Markt für Beteiligungskapital bietet hohe Wachstumswerte", „Cash“ geht sogar so weit zu titeln: „Private Equity ist Pflicht“. Ein interessanter Artikel steht beim Handelsblatt (www.Handelsblatt.de) vom 01.08.01 unter "Allianz-Leben" zielt auf höhere Renditen

      So weit würde ich zwar nicht gehen, aber hochattraktiv ist es sicherlich.

      Warum glaubt Ihr, investieren Banken und Versicherungen sowie Privatiers < 5 Mio. Anlagevermögen seit fast 50 Jahren in dieser Form?

      Warum ist das –statistisch gesehen- die erfolgreichste Anlageform der letzten 40 Jahre? (Gemessen an der durchschnittlichen Rendite n a c h Steuern)

      Weiß überhaupt jemand von Euch, was Private Equity ist?

      Jungs, meckern ist einfach...informiert Euch doch lieber einmal!

      Liebe Grüße,

      Traudl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 18:14:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi!

      Wen dieses Thema wirklich interessiert. Hier ein interessanter Text zum Lesen:

      Private Equity - "Teure Lektion"?

      http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,181892,00.…

      kks
      Avatar
      schrieb am 27.06.02 16:23:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also die Leute der Bakogruppe müssen total überlastet sein. Ich hatte Freitag letzter Woche um Rückruf gebeten - bis heute Fehlanzeige. Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 15:46:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      naja die 100% gewinnchance wird wiedermal gesucht;-)
      wer noch dran glaubt sollte es weitermachen.
      Wer sich auch für etwas langfristigere Absicherungen
      interessiert sollte mal darüber nachdenken das
      es seit dem 01.01.02 möglich ist durch die eigene
      gesetzliche Krankenkasse bis zu 50 000 € für die
      private altersvorsorge sicherzustellen.

      gruß euer nick der sich gern auch mal etwas absichert :-))
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 16:53:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all
      Ich habe mich nicht zurückrufen lassen aber mal auf der
      homepage www.bako-gruppe.de umgesehen. Von der Argumentation
      her erinnert mich das Ganze etwas an den AWD oder ähnliche
      Finanzdienstleister. Die Aufmachung und die logische
      Argumentationskette gefällt mir sehr gut. Auf den Haupt-
      seiten kein Wort von 25% Rendite, kein Wort von Garantie.
      Hier wird lediglich eine allumfassende, nach deren Ansicht
      hochqualitative Finanzdienstleistung angeboten. Also ich kann nichts außergewöhnliches entdecken. Wenn ich mir so
      die ins Netz gestellten Bildchen ansehen, so fühle ich mich doch sehr an einen großen Strukturvertrieb erinnert. Muß aber nicht so sein. Ciao Rappi
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 17:59:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      FINGER WEG !!!

      (aber wahrscheinlich ist eh jeder schlau genug, auf so was nicht reinzufallen...)
      Avatar
      schrieb am 03.07.02 08:42:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vor Allem, "30% und sicher" Ich lach mich tot. Arbeitet als Vermögensberater, aber von "Sicher" darf ich nicht reden wenn ich so eine Beteiligung verkaufe! Hier gibt es echt ne Menge Patten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Über 25% Gewinn??? Und das auch sicher???