checkAd

    Hamburg verballert Steuergelder für Riesenbulette!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.02 08:46:50 von
    neuester Beitrag 22.06.02 19:49:32 von
    Beiträge: 12
    ID: 600.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 08:46:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus spiegel online

      Der Absturz der Riesenbulette

      War es Kunst? Ein Ekel-Happening? Gestern Abend schleuderten Aktionskünstler mit einem Katapult Teile einer 600 Kilo schweren Riesenbulette in den Hamburger Abendhimmel - gefördert mit 10.000 Euro Steuergeld. Kunstgegner protestierten, die Fans jubelten. ...




      600-kilo Riesenbulette: Ein zwei Tage gebackenes Gemisch aus Grünkern, Ei, Semmel und Elbwasser



      Wieviele Kinder sind weltweit in der gleichen Zeit verhungert????
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 09:00:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      schade dass man nicht herausbekommt wer das per Unterschrift "genehmigt" hat.
      Der Person würde ich a) das Geld vom Gehalt abziehen
      und b)dafür sorgen dass derjenige aus dem Staatsdienst fristlos entlassen wird (aber ohne finanzielles Ruhekissen!!)
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 09:25:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Leute, the show must go on ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 10:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Manche meinen, sie könnten bestimmen, was Kunst sei oder nicht.

      Ich persönlich finde ein Buletten-Mega-Katapult sehr unterhaltsam.

      Viele sind leider zu spät geboren und können jetzt die Partei, die mit der entarteten Kunst Schluss gemacht hat, gar nicht mehr wählen.

      Schade!

      Die blöden Parteien von heute müssen sich an dieses lästige Grundgesetz halten, in dem die Kunst ausdrücklich der Kontrolle des Staates entzogen wird.

      Aber nicht mehr lange.

      Das merkt man hier.

      Dummheit ist ein nachwachsender Rohstoff.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 10:41:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn das Aktions-Kunst sein soll, dann aber radikal: Nehmt diese Riesenbulette, verfrachtet sie in irgendein Land nach Zentralafrika, versammelt einige hundert Kinder mit Hungerblähbäuchen, dann katapultiert das Ding durch die Luft, und dann beobachtet ihr, wie sich die Kinder um die Reste dieser zerfetzten Bulette schlagen. Vielleicht bringen ein paar sich auch noch gegenseitig dabei um. Das nenne ich aber mal Aktion.

      Aber dazu fehlt euch Angsthasen der Mumm, keine Eier in der Hose, nur in der Bulette. Es ist ja so bequem, auf Vernissagen sich am Sektglas festzuhalten und sich über die Kunstbanausen lustig zu machen, die angeblich nichts von diesem Metier verstehen. Aber den „Kunst“betrieb subventionieren, das dürfen sie schon.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 11:05:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wisst ihr warum diese sogenannte "Bullette" (fleischlos) gerade 600kg hat?
      Weil das die Menge an Lebensmitteln ist, die jeder Durchschnittsfuzzi hier in seinem Leben wegwirft.

      So jetzt räumt mal die Pizzareste von eurer gestrigen WM-Party ab, und tut den vertrockneten Eiaufstrich und das alte Brot in den Mülleimer, bevor ihr weiterschimpft...
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 11:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Missstand entschuldigt nicht einen anderen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 11:19:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von "Entschuldigung" habe ich auch nichts gesagt.
      Nur schreien gerade die am lautesten, die diesbezüglich bei sich selber anfangen sollten.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 11:38:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wenn das Aktions-Kunst sein soll, dann aber radikal:
      Nehmt diese Riesenbulette,
      geht auf einen Wahlkampfparteitag,
      Partei egal, und schleudert das Ding aufs Podium ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 11:44:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hauptsache, das Volk ist unterhalten:
      Brot und WM-Spiele! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 13:04:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hab nix dagegen dass die diese aktion machen. wie man sieht wird in diesem falle kunst dem anspruch gerecht und bringt leute zum denken und diskutieren...
      allerdings finde ich nicht, dass man diese art von aktionskunst mit 10.000€ steuergeldern hätte fördern müssen oder sollen. das hätten sponsoren übernehmen sollen, wenn es denn so unbedingt notwendig ist...
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 19:49:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#4

      Keiner hat gesagt, dass solche Aktionen verboten gehören.

      Im Gegenteil, der Staat darf nicht bestimmen was Kunst ist,
      obwohl dies noch viel zu oft der Fall ist.

      Allerdings sollten sich vielleicht die Leute besser überlegen was sie tun.
      Mit Essen schmeissen...

      Und dafür Steuergelder auszugeben ist meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung.
      Aber das ist meine Meinung und nicht der Aufruf zur Zensur oder ähnlichem (Schlimmeren?!)

      Gruß
      Miccc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hamburg verballert Steuergelder für Riesenbulette!!!