checkAd

    Turkiye, Turkiye... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.02 15:31:56 von
    neuester Beitrag 26.06.02 19:05:16 von
    Beiträge: 33
    ID: 600.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:31:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat gewonnen und darf gegen Brasilien spielen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:33:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      bist du türke?




      kommen jetzt bestimmt zigtausend threads wie diese:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:35:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein, Deutscher.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:38:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: Türkei

      ich gönne es den Türken. Gut gespielt, zurecht im Halbfinale.

      Jetzt brennt hier in Köln die Luft.
      Der Rudolfplatz wird für den Autoverkehr gesperrt.







      SOM
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:39:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht neidisch werden, Freuen



      TÜRKIYEEEEEEEEEE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 15:59:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gratulation an die >>>
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:05:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man, ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Meine Stimme ist auch weg!


      Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürrkiyyyyyeeeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:11:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:11:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Türken haben ja mit Brasilien noch eine Rechnung offen aus den Gruppenspielen :D

      Vielleicht sehen wir uns im Finale, das wär ein Knüller, da wären Deutschlands Straßen leergefegt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:17:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      ein einzug ins halbfinale kann nicht vertuschen, dass in der türkei die menschenrechte mißachtet werden.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:25:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn ich sehe, was bei uns in der Stadt los ist, frage ich mich, ob das Integrationsprojekt jemals verwirklicht werden kann.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:25:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wir reden hier von Fussball... :rolleyes:

      Glückwunsch an die Türken !
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:31:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      die leute die in der stadt wohnen tun mir leid


      gut das ich auf dem lande wohne:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:35:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Stimmt,
      auf dem Lande ist´s immer noch am schönsten...:D
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @tuvok

      Das Thema ist Dir wohl unangenehm..... :D
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:41:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich als Türke gehe gleich mit meinen deutschen und kurdischen Freunden einen essen.
      Und danach trinken wir einige

      Und Morgen fliegen wir für zwei Wochen nach Antalya......
      Ist das nicht toll ?!:D Und dort schauen wir das WM-Finale Türkei : Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:48:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      @prolet

      lass doch uns freuen, hier gehts um Fussball und sport, du hast wohl keine andere sorgen.
      MfG
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:05:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:28:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      @mrbazar

      Ich habe sogar sehr große Sorgen.
      Zum Beispiel besteht die Gefahr, daß sich Kolland für die EM 2002 qualifiziert.
      Ich fürchte auch, daß die milliardnschweren Integrationsprogramme, die als Reaktion auf den PISA-Schock aufgelegt werden, wirkungslos verpuffen.
      Wenn eine spezielle ethnische Gruppe (ich nenne keine Namen!) ums verrecken nicht integriert werden will, dann sind alle Milliarden dieser Welt zum Fenster rausgeschmissen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 21:12:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      nomen est omen, prolet du!:laugh::laugh:

      in punkto integration kann ich bei den jeweiligen feierlichkeiten
      der deutschen und der türkischen fans in münchen-schwabing
      eine
      echt konkret vollkrass korrekte analogie
      bestätigen!

      des is brontal egal, ob deutsche fahnen und gehupe aus dt.autos
      oda türkische fahnen und gehupe aus autos türkischer mitbürger!

      keep :cool: und lass deine teutsche leidkultur woanders aus,

      Rüspektgrüße an alle anderen checkers, ciao
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 22:58:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sängerin trat Luftballon mit türkischer Fahne - Polizei ermittelt


      Die türkische Sängerin Hülya Avsar hat in einer Fernsehshow gegen einem Luftballon getreten, auf dem die türkische Flagge abgebildet war.
      Darauf hin hat die türkische Justiz ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet.
      Wenn die Sängerin deswegen verurteilt werden sollte, dann drohen ihr bis zu drei Monaten Gefängnis.
      Hülya Avsar sagte dazu,sie hätte niemals die Absicht gehabt,die türkische Flagge zu beleidigen.
      Sie wies alle Vorwürfe von sich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 00:33:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh::cry::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 00:56:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Einige scheinen hier den Türken aber auch nichts zu gönnen.
      Noch nicht mal Gratulation bringt man über die Lippen bzw. über die Tastatur.
      Ganz arme Typen und einfach nur peinlich............
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 01:05:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      sky, auch du bist peinlich, du hast es auch nicht geschafft :mad:

      Im Gegenteil, du stiftes Unfrieden wo alles eigentlich friedlich ist, Du Asshole
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 09:09:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der Sieg der Türkei war hochverdient! .... den einzigen Vorwurf, den man der türkischen Mannschaft machen muß ist, daß sie ihre Vielzahl an Torchancen nicht genutzt hat!

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 11:39:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      So ein fünfstündiger Auttokorso hat natürlich auch gute Seiten.

      Edmund Stoiber dürfte davon profitiert haben.
      Das allein dürfte dieses ganze türkische Säbelgerassel rechtfertigen.

      Zudem:
      Stellt euch mal vor: Nicht die Türken, sondern Holländer, Engländer oder Ösis stünden im Halbfinale.:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 11:54:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      .... daß mit der unnötigen Autofahrerei geht ächt auf´n Keks! .... die Ozonwerte sind doch schon hoch genug!!:mad: .... und der Lärm!!:mad:

      .... vielleicht sollte man für deutsche Bürger türkischer Abstammung einen Sonderaufschlag an der Zapfsäule einführen! :laugh: .... die sogenannte "WM-Mineralöl-Sondersteuer für Türken!;)


      .... okay, war nur´n Spaß!! .... natürlich dürfte Ihr Euch freuen!! .... aber geht das nicht auch zu fuß und mit geringerem Lärmpegel!:laugh:

      hell :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 12:02:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gratulation an die Türkei. Jetzt Putzt die Barasilianer weg und dann sehen wir uns im Finale. Da werdet Ihr zwar an DEUTSCHLAND scheitern, aber egal.


      Also nochmal: Superleistung.

      Ach an alle die sich hier über das Feiern der Türken aufregen: Wir Deutschen machen es nicht anders, nur das wir dabei noch sturzbesoffen sind...(hab ich so beobachtet)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 12:09:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn die Türkei Weltmeister ist , dann kann die EU den Beitritt nicht mehr verzögern ! Schließlich wollen wir von den Türken siegen lernen ! :D

      Finale : Türkiye ! - SÜD Korea 1:0 GG ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 13:04:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Um 20:00 Uhr geht unser Flug...............
      ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 17:11:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      ... dann gibts halt am samstag und am sonntag 2 geile endspiele;)

      @du prolet,

      nach dem gestrigen sieg unserer mannschaft sind im deutschen autokonvoi auch viele türkische freunde mit der dt. flagge mitgefahren!

      des war echt konkret korrekt vollkrass stabile integration!:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:01:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @dolcetto

      kann ich bezeugen!(das mit den Autokonvois)
      Alles Gute für die Türkei gegen Südkorea!
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 19:05:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      War heute angenehm ruhig ........

      Ein richtig schöner Sommertag!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Turkiye, Turkiye...