checkAd

    Frage zur PS2 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.02 16:19:05 von
    neuester Beitrag 22.06.02 22:23:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 600.495
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:19:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute !

      Hier sind doch bestimmt ein paar PS2-Freaks.
      Soweit ich informiert bin kann eine PS2 auch DVDs abspielen.
      Meine Frage:
      Kann die PS2 auch VCDs bzw. SVCDs abspielen ?


      Danke im voraus
      Tuvok
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:42:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein! Keine VCDs keine SVCDs und keine RWs. Aber trotzdem geiles Teil.

      Gruß
      CC
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 16:46:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mist !

      Danke dir trotzdem für die Antwort.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 21:26:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neue Vertriebswege: PlayStation 2 bald im T-Punkt

       




      Spielekonsole geht im Herbst in Deutschland online






      Wer in naher Zukunft in einen der Telekom-Shops ("T-Punkt" ) geht, wird dort zwischen Telefonen, ISDN-Anlagen, DSL-Routern und Warteschlangen mitunter auch Sonys Spielekonsole PlayStation 2 finden. Sony Computer Entertainment will mit diesem neuen Vertriebsweg speziell diejenigen ansprechen, die sich für das Internet und eines der T-Online-Zugangsangebote entscheiden - in Vorbereitung auf den für Herbst geplanten Start der PlayStation2-Online-Strategie.





      Die PlayStation 2 soll es anfangs nur in ausgewählten T-Punkt-Filialen zu kaufen geben. Man will sich zunächst auf die wichtigsten und zentralsten T-Punkte konzentrieren, später aber die Distribution bis zur Flächendeckung weiter ausbauen. "Wir freuen uns sehr über die künftige Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom. In diesem neuen Vertriebskanal, der unseren zukünftigen Online-Auftritt ideal ergänzt, sehen wir gute Abverkaufschancen", so Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland.

      Ab Herbst soll die PlayStation 2 laut Sony mittels optional erhältlicher Festplatte und Breitbandadapter inkl. Modem onlinefähig gemacht werden können. "Unsere Online-Strategie ist stark mit der Vernetzungstechnologie verbunden. Denn durch die Verfügbarkeit von höheren Datentransfers über die Netze kann mehr Content schneller von A nach B geschickt werden", so Gerdes. Sony Computer Entertainment werde noch in diesem Jahr mit Online Gaming starten, heißt es weiter.

      Auf der Electronic Entertainment Exposition (E3) in Los Angeles im Mai wurden bereits zehn Onlinespiele für die Spielekonsole gezeigt. Über die nächsten Jahre will das Unternehmen dem Konsumenten über einen PlayStation Channel dann immer mehr Entertainmentsoftware wie Videogames aber auch Musik und Video zur Verfügung stellen.

      Sony Computer Entertainment gab auf Nachfrage gegenüber Golem.de an, dass die PlayStation 2 Anfang oder spätestens Mitte Juli in den ersten T-Punkten erhältlich sein soll. T-Online sei zwar - was nicht sonderlich überrascht - der bevorzugte Partner für den Online-Start im Herbst, aber man werde mit der Spielekonsole auch über andere (Breitband-)Provider ins Netz kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 22:23:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tuvok,

      wo liegt das Problem? Die SVCDs und VCD kannste alle mit dem PC abspielen. Sind Standard MPEG-Formate. Läuft mit Microsoft MediaPlayer problemlos.

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zur PS2