checkAd

    Erst wenn unsere Nationalmannschaft besiegt ist ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.02 17:46:14 von
    neuester Beitrag 22.06.02 19:14:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 600.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 17:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... glaube ich daß unsere Mannschaft nichts taugt. Ich hoffe nicht, daß wir ausgerechnet dann gut gespielt haben.

      Wenn es sieben Mannschaftenbei bei einer Weltmeisterschaft nicht schaffen Deutschland zu schlagen, dann ist Deutschland verdient Weltmeister. Fünf haben sich schon blamiert.

      Warum bekommen die Mannschaften die gegen eine angeblich so schlechte Manschaft wie Deutschland verloren haben eigentlich immer so gute Kritiken? Sind die alle froh wenn sie nur knapp gegen eine miserable Mannschaft verlieren?

      Fortsetzung folgt!
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:12:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist eine berechtigte Frage.
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:22:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      meine Meinung dazu ist, dass es die Deutschen jedem relativ leicht machen, gegen uns ein Tor zu schiessen: die Abwehr steht häufig nicht optimal und selbst gegen die USA gingen mehr als 70% der Kopfballduelle verloren. Und dennoch nur ein Gegentor in 5 Spielen ? Klar, der Oli ist schon klasse, aber unüberwindbar ist selbst der nicht. Und dass wir ab und zu mal ´ne Chance nutzen und ein kleines Törchen schiessen, wird uns doch keiner vorwerfen wollen.

      Also ich glaube, wir haben stets alles getan, dass die anderen gewinnen können - nur die Tore schiessen, das müssen sie schon noch allein.

      Vielleicht werden wir ja Weltmeister aus Versehen ? Solange die anderen nicht treffen und wir mindestens einen reinhauen, könnte dies passieren. Und entschuldigen werde ich mich dafür nicht.

      Eure Carla
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 18:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      carla:

      da ist was `dran :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 19:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hey carla,
      unser Frauen-Team ist zum Glück nicht aus Versehen
      sondern durch die bessere Spielweise verdient
      Weltmeister geworden
      und kann auch den Titel 2006 verteidigen..:)

      Grüsse
      Gillybaer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.02 19:14:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich hoffe das korea diesen mist beendet und bin mit den rest der welt korea fan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erst wenn unsere Nationalmannschaft besiegt ist ...