checkAd

    Ich habe heute Geburtstsg und .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.02 10:08:41 von
    neuester Beitrag 23.06.02 17:48:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 600.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:08:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      mir geht es scheiße.Ich habe heute 29 Jahre leben auf der
      Überholspur hinter mir.
      Ich habe keine Freundin
      Meine Aktien sind immer weniger wert
      Mir is schlecht von Jägermeister und Rolinck

      ist das das Ende???

      D.
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:14:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herzlichen Glückwunsch - nein, das ist nicht das Ende - vielleicht ein neuer Anfang. Versuchs mal mit Spurwechsel!
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:15:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, das ist das Ende. Alles ist vorbei. Jetzt erwartet Dich nur noch Siechtum, der langsame Tod. Jeden Tag wirst Du aufs neue feststellen wie sich Dein Körper mehr und mehr auflöst. Es beginnt ganz langsam. Das erste graue Haar, Haare in der Dusche, gutaussehende Frauen, die nicht Dich meinen wenn sie über "den knackigen Typen da hinten" reden. Eine grauenhafte Qual. Aber das Sterben gehört zum Leben! Kopf hoch, Du musst jetzt stark und ein ganzer Mann sein. Du musst Dein Schicksal mit Fassung tragen. Das ist alles was Dir noch bleibt - in Würde sterben!

      Ciao SBU :(
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:16:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Alles Gute zu Deinem Geburtstag ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:19:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sbu

      aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

      das hatte ich vergessen graue Haare habe ich schon seit zwei Jahren,
      zumindestens fangen sie seit zwei J an grau zu werden und
      Geheimratsecken habe ich auch schon längst(Haare in der Dusche)

      Wie lange habe ich noch zu leben?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:20:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dukkha

      ....by the way :cool:
      Umleitungen erhöhen die Ortskenntnisse :laugh:
      Hauptsache gesund ;);)

      Alles Gute

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:20:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja - danke @Legend - das hatte ich fast vergessen; trotzdem alles gute zum Geburtstag auch wenn es nicht mehr viel Gutes geben wird ... :(

      SBU
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:20:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      immer wenn man denk......schlimmer kanns nimmer kommen.......kommts noch schlimmer, am besten du wappnest dich schon mal :D


      herzlichen glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:22:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      werfe ein " t " nach
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:23:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Dukkha

      Das kommt auf Deine Definition von Leben an. Lange wird Du es wohl nicht mehr so nennen. Nehm` es trotzdem mit Fassung. Die meisten Menschen haben genug Takt sich nicht öffentlich über Deine Geheimratsecken lustig zu machen. Das ist doch auch schon mal was. Im Alter freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben. :(

      Mein Beileid

      SBU
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:24:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank für die vielen Lieben Grüße und Glückwünsche
      wenigstens hier in WO kann man sich ein paar
      nette Worte holen sniff,heul,hhmmmm

      ein etwas berührter und nachdenkender
      dukkha
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:30:37
      Beitrag Nr. 12 ()


      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:32:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Um alle Zweifel auszuschließen :

      http://www.deathclock.com/

      Herzliches Beileid ! :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:34:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dukkha,
      alles Gute... :)
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:47:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ guerilla investor

      danke !!!
      Ich werde noch ca siebzig Jahre leben !!!!


      Oh Gott,oh gott,oh gott

      mein leiden wird noch so lange gehen ..
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 10:52:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wünsche dir trotz deiner Alterskrise das Allerbeste zum Geburtstag !

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 11:27:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Brrr... Vergeßt doch mal endlich die Börse!!! Ihr habt doch alle Einkommen, oder??? Siehste, und davon kann man doch auch leben, oder ???

      Also, "easy going", Kopf hoch, das Leben geht weiter!

      Hans

      P.S.: Wenn ich erst einmal anfange, was mir die letzten zwei Jahre passiert ist ...
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:46:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dukkha:

      Hast Du echt heute Geburtstag? :confused: ??

      Cool, weil gerade in einem anderen CHat habe ich auch einen getrofen der heute Geburtstag hat.

      Wieso ich das cool finde??

      Na weil ich ebenfalls heute Birthday habe (bin 26 jetzt, gehe also strong auf die 50 zu *g*).

      Also will ich uns allen mal ganz doll gratulieren :D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:48:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Happy Birthday! Rohlink.... Kommst du aus Münster?

      MfG
      Ingmar (KCD)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe heute Geburtstsg und ....