checkAd

    welche Tageszeitung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.02 16:40:18 von
    neuester Beitrag 02.07.02 11:36:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 600.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 16:40:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kenner erwünscht für folgendes Problem:
      ich suche eine möglichst englischsprachige Tageszeitung mit Fokus Kapitalmarkt, Schwerpunkt Europa, aber trotzdem global ausgerichtet.
      Financial Times Deutschland ist schon klasse, aber eben deutschsprachig, ansonsten ein Renner.
      Wallstreet Journal hab ich bisher erst einzelne Ausgaben überflogen und habe mir noch keinen umfassenden Eindruck machen können.
      Gibt es noch Alternativen auf dem Zeitungsmarkt?
      Danke, the Feinenz
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 17:08:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Feinenz,

      ich denke für Deine Ansprüche ist die englische Ausgabe der Financial Times recht brauchbar. Ist meines Erachtens für europäische Anleger besser als Wallstreet Journal Europe.

      Gruß

      Bayernbaer
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 20:05:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke FCB,
      ich wusste nichts von einer englischen ausgaber der ftd für deutschland - werde ich morgen gleich abklären
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 19:40:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Gott, Walter! Die FT ist die MUTTER der FTD und kein Abklatsch davon :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.02 11:36:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      schon klar Brokateur,
      die FTD muss bald auf ihre 100.000 Abonennten kommen, sonst gibts sie vielleicht bald nicht mehr.
      Ich stellte meine Frage ja so herum, dass ich FTD in english version haben wollte und nicht die FT, die selbstverständlich in english geschrieben ist. FT richtet sich natürlich anders aus als FTD; FTD präferierend stellte sich mir die Frage nach der Kombination FTD - englisch. Kurz: Ich will in English erfahren, was mit Babcock ode R&M passiert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welche Tageszeitung?