checkAd

    WM FINALE: TÜRKEI -DEUTSCHLAND!!!!!! TÜRKEI GEWINNT!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.02 23:24:21 von
    neuester Beitrag 28.06.02 20:43:47 von
    Beiträge: 43
    ID: 600.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:24:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      DIE TÜRKEN HABEN MICH ÜBERZEUGT!

      SEHR GUTES SPIEL GEGEN SENEGAL!

      DIE PUTZEN DIE SCHEISS BRASILIANER MIT DEM PISS SCHAUSPIELER RIVALDO:mad:



      GO TURKEY GOOOOO:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir wärs echt egal wenn die Türken gewinnen würden. Ich habe die Türkische Mannschaft eh schon als "Deutschland 2" adoptiert. Hauptsache hier wird gefeiert. Gruß, Jochen
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:38:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      GENAU AL :D

      DEUTSCHLAND TÜRKEI WÄR GEIL! SCHEISS RIVALDO!

      ABER SORRY AL, DEUTSCHLAND GEWINNT, NICHT TÜRKEI :D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:41:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ARI:laugh::laugh:


      DEUTSCHLAND SOLL GEGEN TÜRKEI GEWINNEN?????:laugh::laugh:



      NEVER!!!!!!


      AL PACINO:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      > DIE PUTZEN DIE SCHEISS BRASILIANER MIT DEM PISS
      > SCHAUSPIELER RIVALDO

      Ja, genauso wie in der Vorrunde. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 23:46:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SCARFACE13

      Kleiner Witzbold !!

      = :laugh: = :laugh: =
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 00:10:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hoffe, daß Spiel bleibt uns erspart. Denn egal wer gewinnt, es würde bestimmt gewaltätige Ausschreitungen geben.
      Nelson
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 00:17:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      In Frankreich spielen die ganzen Einwanderer in der französischen Nationalmannschaft. Die in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Türken spielen fast nie für Deutschland. Wieso eigentlich ?
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 00:24:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ZU SCHLECHT! DESWEGEN :laugh:


      AL, DEUTSCHLAND GEWINNT 100 PRO GEGEN TÜRKEI! WOHL ZUVIEL GESOFFEN WAS? :D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 01:25:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Allah erspare uns ein Endspiel gegen die Türkei.
      Jedes mal, wenn die Türken ne Ecke kriegen, machen die doch eh bloß n Dönerstand auf.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 01:33:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ob verdient, oder nicht
      am Ende gewinnen immer die Deutschen :laugh:

      an Olli führt kein Ball vorbei ;)

      Die Türkei hat gut gespiel, keine Frage,
      aber die Deutschen lassen kein Tempo zu ... und wenn sich dann die Lage beruhigt hat,
      schießt Janka :laugh: das golden Goal.

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 07:33:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      ein neuer WM-Skandal braut sich zusammen.

      Deutschland und Türkei verzichten im Endspiel auf das Elfmeterschießen und nehmen Beide den Titel "Weltmeister" mit nach Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 10:03:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Deutschland-Türkei ja,aber leider nur im spiel um den 3.Platz!

      DIE SCHIRIMAFIA WIRD SCHON DAFÜR SORGEN!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 12:44:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @MrMoe:
      Weil es viel einfacher war/ist, einen französischen als einen deutschen Pass zu bekommen.....

      twq
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:30:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      OLE OLE OLE OLEEEEE:D:D:D

      AM MITTWOCH WERDEN DIE BRASILANER GESCHLAGEN.....OLE OLE OLE:D:D:D


      GO TURKEY GOOOOO:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:36:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      BRASILIANS GO HOME :laugh:

      Hi Scar mein Berliner Kumpel :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:41:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      HI BLAUER:D MEN KUMPEL:D:D


      JAWOHL :D

      BRASIL ----->GO HOME:laugh:

      MIT DEM SCHEISS SCHAUSPIELER RIVALDO!:mad:


      OLE OLE OLEEEEE....:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:47:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Morgen wird erstmal good old Germany gefordert :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:50:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      BLAUER:D

      DEUTSCHLAND HAT ES SCHWER:D


      DIE SPIELEN NICHT GEGEN 11 ,SONDERN GEGEN 15 !!:eek::eek:

      11 SÜDKOREANER + ZUSCHAUER+ SCHIRI+ 2 LIENIENRICHTER!!:eek::D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 01:55:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hahahaha, ist was dran, die Südkoreaner darf man nicht unterschätzen :D:D:D

      aber am Ende gewinnen ja doch immer die Deutschen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:05:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      HOFFENTLICH BLAUER:D

      ICH WILL DAS TRAUMFINALE!!!!!!!:D:D



      DÖNER GEGEN SAUERKRAUT:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:12:54
      Beitrag Nr. 22 ()


      DÖNERRRRRR:D:D:D




      :D:D:D:D SAUERKRAUT:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:14:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh::laugh:

      gefeiert wird in Deutschland, egal ob die Türken oder die Deutschen gewinnen :D

      Prognose: Morgen und Mittwoch ab 13:30 ... Stillstand in DAX und Nemax :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:17:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      BLAUER:D

      DIE FEIER AM MITTWOCH WOHL KRASSSSSSERRR:D:D


      WENN DIE TÜRKEN GEWINNEN....WAS SIE NATÜRLICH WERDEN!:D

      GIBT ES IN BERLIN AM MITTWOCH CA 15.00 UHR KONKRET KRASSSSEE PARTY:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:24:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      für dei Deutschen ist das Routine :D

      für die Türken echt voll krasse Premiere :D:D

      ...un wehe, ich krieg am Mittwoch kein kostenloses Döner bei meinen krassen türkischen Freunden :laugh:

      bD.:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:30:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      BLAUER:D

      EIN TIP VON MIR:D

      DU DARFST AM MITTWOCH BIS UM 15.00 UHR NICHTS ESSEN!!!!:eek:

      NACH DEM SPIEL SPIEL AB ZUR DÖNERBUDE....UND TÜRKIYE...TÜRKIYE SCHREIEN:D:D UND DANN VOLLFRESSEN:D:D:D:D
      DANN BEKOMMST NICHT NUR 1 DÖNER SONDERN MEHRERE:eek::eek::D:D:D

      :D:D:D:D:D


      ICK HAB LETZTES MAL NACH DEM SENEGAL SPIEL:D VON DEM DÖNERBUDENCHEF SOVIEL BEKOMMEN BIS ICH GEPLATZT BIN:eek::D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:36:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Scar:D

      haha, guter Tipp:D

      noch 11 Stunden, dann werden erstmal die hektischen koreanischen Schnellläufer beruhigt.
      Die müssen erstmal lernen, wie man mit wenig Bewegung ne WM gewinnt :D

      noch 35 Stunden, dann TÜRKISCH Speedball :laugh:

      danach haut sich der blaue einen Döner nach dem nächsten rein :D

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:44:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      GENAU BLAUER:laugh::laugh:



      GUTE NACHT:)

      UND TOI TOI FÜR DEUTSCHLAND:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 02:45:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      N8 :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 07:24:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Richtige Lokal-Derby-Stimmung hier;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:02:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      OLE OLE OLEEEEEEE:D:D:D


      DEUTSCHLAND HATS GESCHAFT!!!!:D:D
      DEM TRAUMFINALE STEHT NICHTS MEHR IM WEG!!!!:D:D


      MORGEN GIBTS ERST MAL EINE KLATSCHE GEGEN BRASIL!!!!!


      GO TURKEY GOOOOOOOOOOO!!!!!!!


      AL PACINO:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:33:50
      Beitrag Nr. 32 ()


      YEAHHH , da haben die Deutschen mächtig Gas gegeben heute :D:D


      Morgen wird es auch wieder spannend :D


      :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:48:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      HI BLAUER:D

      MORGEN GIBTS DAS HAMMERSPIEL!!!!:D:D



      Dienstag, 25. Juni 2002, 11:33 Uhr Seoul - Tokio
      David gegen Goliath: Türken planen Brasiliens Sturz

      Foto vergrößern
      Saitama/Japan (dpa) - David gegen Goliath, Halbmond gegen Weltkugel, Bastürk gegen Rivaldo - das vermeintlich ungleiche Halbfinal-Duell zwischen dem viermaligen Rekordweltmeiter Brasilien und der bei ihrer erst zweiten WM-Teilnahme in die Vorschlussrunde eingezogenen Türkei kennt zumindest auf dem Papier nur einen Favoriten: Brasilien.

      Doch der Außenseiter vom Bosporus will am Mittwoch im «Stadion 2002» von Saitama für eine Sensation sorgen. An dem zum Nationalfeiertag erklärten historischen Datum soll mit dem Sturz der Fußball-Weltmacht das nächste große Kapitel türkischer Sport-Geschichte geschrieben werden. Die Banner mit Halbmond und Stern sollen auch im Endspiel-Stadion von Yokohama wehen - nicht die brasilianischen Flaggen mit der blauen Weltkugel.

      Die Welt blickt auf die kleine Türkei - nicht mehr herab. Vor 24 TV-Kameras und Hunderten von internationalen Medienvertretern genoss Trainer Senol Günes die gewachsene Anerkennung. «Wir haben Spieler wie Pele und Beckenbauer immer verehrt. Jetzt sind wir auf dem gleichen Level wie die Nationen, die solche Spieler hervorgebracht haben», sagte Günes voller Pathos und beschrieb die Annäherung an Brasilien blumenreich: «Die Strände von Rio haben im Fußball besonderen Stellenwert. Ich hoffe, die Schwarzmeerstrände werden bald im gleichen Atemzug mit der Copacabana genannt.»

      Günes lehnt das Wort «Revanche» ab («Das gehört nicht zum Sport»), doch den Spielern dient der Gedanke an die unverdiente und durch eine falsche Elfmeter-Entscheidung zu Stande gekommene 1:2-Vorrunden-Niederlage als größte Motivation. Günes: «Jeder hat gesehen, dass dieses Spiel durch einen Fehler entschieden wurde.» Der zum türkischen Volkshelden aufgestiegene Coach will jetzt noch mehr: «Wir sind hungrig auf Erfolg. Ich bin sicher, dass wir ein großes Match erleben werden, das die Fußball-Welt begeistert.» Und Leverkusens Yildiray Bastürk hat einen Traum: «Das wäre das Größte überhaupt, als Weltmeister heimzukehren.»

      Das will auch die «Selecao», von der 170 Millionen Brasilianer das «Penta» (5. Titel) erwarten. Im Gefühl der Stärke lässt sich das Team von Trainer Luiz Felipe Scolari von den Türken nicht aus der Reserve locken. «Sie sollten dankbar sein, dass sie noch im Turnier sind. Hätten wir gegen Costa Rica Remis gespielt, wären sie schon zu Hause», meinte Mittelfeldstar Rivaldo. Vom fünffachen WM-Torschützen erwartet Brasiliens Trainer Luiz Felipe Scolari, dass er Chef der «Selecao» wird, die «erst 70 Prozent des Leistungsvermögens» ausschöpfen musste und noch steigerungsfähig ist.

      Dies wird nach Ansicht des niederländischen Ex-Stars Johan Cruyff auch vonnöten sein: «Brasilien hat spielerisch noch nicht überzeugt. Wenn sie nicht zulegen, werden sie gegen die Türken Schwierigkeiten bekommen.» Weil Ronaldinho, der Matchwinner im Viertelfinale gegen England, gesperrt ist, baut Scolari vor allem auf Rivaldo: «Er ist unser wichtigster Spieler. Er ist mein Stratege, der ein Spiel lenken kann und auch Tore schießt.» Der Star vom FC Barcelona kann mit einem sechsten Tor den Rekord des Franzosen Just Fontaine (1958) und seines Landsmanns Jairzinho (1970) einstellen, die in jedem der ersten sechs WM-Spiele einen Treffer erzielt haben.

      Als Konkurrent um die Torjägerkrone könnte ihm neben Miroslav Klose noch Mitspieler Ronaldo gefährlich werden. Der 25-jährige Stürmer von Inter Mailand erhielt nach ausgeheilter Muskelverletzung im linken Oberschenkel von Teamarzt Jose Luiz Runco «grünes Licht» für seinen lange in Frage stehenden Einsatz. «Ich bin wieder fit. Der Torjäger-Titel interessiert mich weniger. Ich will ins Finale und dann Weltmeister werden», meinte das «Phänomen», das sich während seiner Trainingspause einen ausgefallenen Haarschnitt zulegte: Auf der verlängerten Stirn eines ansonsten blank rasierten Schädels hat er ein dreieckiges Büschel stehen lassen.


      Vor dem Halbfinale - Die türkischen Spieler laufen beim Training einige Runden auf dem Rasen.



      GO TURKEY GOOOOOOOOOOOOOOOOO:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 00:58:30
      Beitrag Nr. 34 ()

      Hi Scar


      Ronaldo go Home .. und nimm Rivaldo mit :D:D

      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:03:19
      Beitrag Nr. 35 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:04:44
      Beitrag Nr. 36 ()


      :(:( :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:08:03
      Beitrag Nr. 37 ()
      BLAUER:D
      SEHR GUTER TIP!!!

      3:1???:D

      3 TÜRKISCHE FAHNEN= 3 TORE:D

      1 BRASIL FAHNE = 1 TOR:laugh::laugh:

      RIVALDO <-----GO HOME!!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:13:59
      Beitrag Nr. 38 ()
      :DScar:D

      gut erkannt :laugh:

      3:1 :D ... warum nicht ???


      RIVALDO kann schonmal die Rückflugtickets buchen :D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:23:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      RIVALDOOOOO OH OH GO HOMEEEEE OH OH OH:D:D:D:D:D




      BLAUER:D

      UNTER DIESEM LINK GIBT ES DIE TOP TEN DÖNER BUDEN IN BERLIN:D:D:D
      http://userpage.fu-berlin.de/~mhol/doener.html
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:30:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hey Scar:D:D

      Berlin ist zu weit für mich :mad:

      aber der Link ist cool :laugh: ... Dönercharts :laugh::laugh::laugh:

      warum bekomm ich jetzt schon wieder Hunger? :mad::cry::cry:

      bD.:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:35:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      BLAUER HUNGER?:(

      HALTE NOCH 14 STUNDEN DURCH!!!!!!

      DANN GIBT ES FREIDÖNERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 01:46:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      14 Stunden :eek:

      so lang halt ich nicht durch:D , hab mir mal ein Brot gemacht.:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.02 20:43:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Warum schreibt hier keiner mehr was?

      Komisch, komisch....
      :)
      twq


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WM FINALE: TÜRKEI -DEUTSCHLAND!!!!!! TÜRKEI GEWINNT!!!