checkAd

    Oh wie schön, daß hier immer alles.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.02 09:15:17 von
    neuester Beitrag 25.06.02 10:27:51 von
    Beiträge: 49
    ID: 600.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:15:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      beim alten bleibt :D:D:D

      Die einen beleidigen (eher belanglos), die anderen reagieren darauf, die dritten wissen wieder alles besser, die vierten kommen aus ihren Löchern gekrochen und hauen einfach mal wieder mit drauf und last but not least gibt´s auch noch die, die wie immer absoluten belanglosen Scheiß schreiben.

      WO hin - WO her ... genau für diese Threads lohnt es sich immer wieder, nach dem Wochenende mal ins Sofa zu schauen :laugh::laugh::laugh:

      Viele Grüße an alle Protagonisten :p
      never

      P.S: Ich mag alle Weltbürger, aber ein Teil der italienischen Bevölkerung hat den Knall in Sachen Fußball nicht gehört. Und ein Teil der Spanier und Franzosen auch nicht... Und wenn wir am Dienstag auch noch verpfiffen werden, werde ich auch sagen, daß ein Teil der deutschen Bevölkerung den Knall auch nicht gehört hat.

      P.S.S: So geht´s ja nicht... Auf die Deutschen schimpfen ? ... Entweder du nimmst das zurück und entschuldigst dich, oder ich stell dich vor die Wahl: du oder ich ? never oder never ? :D

      P.S.S.S: Sollte ich mich jetzt lieber selber sperren ??? :eek: :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:17:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      & obendrauf gibt es immer einen mit mitlerweile grünen Ohren, der meint seinen Senf dazugeben zu müssen, obwohl das Thema schon lange erledigt ist.

      :laugh: Herr im Himmel schenk Never Geist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Satz des Tages:

      diejenigen die den Knall nicht hören, hören deshalb nicht, weil sie schon einen haben.

      (Medizinisch spricht man auch vom Knalltrauma)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:19:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Sauerkrauts kann ich auch nicht leiden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:20:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Achja, deine Spezies hatte ich auch noch ganz vergessen :D:D:D

      Aber das schreib ich jetzt mal besser nicht, sonst müßt ich mich wirklich selbst sperren :eek::p:p:p

      P.S. Was macht eigentlich deine Bildersammlung mit "älteren" Damen in aufreizenden Posen, die du immer im Chat rumgezeigt hattest ??? :confused: :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:20:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein Posting #5 bezog sich alleine und ausschlißelich auf germanasti :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:24:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      never:

      Ich bin mittlerweile auf gleichaltrige umgestiegen, man ist ja selbst nicht mehr der jüngste. :laugh:

      Meine Oma-Sammlung birnge ich Dir als Geschenk mit nach Meisenheim. :p
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hast Du nicht gewusst, dass Germa immer "Studien" betreibt?
      Der wollte von den Hundertjährigen wissen, wie das so war in der Wirtschaftskrise.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:35:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:35:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Posthuman:

      Aber mit Erfolg!:cool:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:37:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Entscheident ist doch nur was die Kuehe zu dieser Sache schreiben :cool:

      Die Kuehe schreiben nichts!!! zufrieden,---- du wirst nicht gesperrt "never"
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 09:40:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      GZSZ is out!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 11:23:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:50:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      verammt nochmal!!!!!!!!!!!!:mad:

      was soll denn das hier!!!!!

      also ich sag schon auch mal, wenn mir was nicht passt,
      aber so zu streiten, daß es heist, entschuldigen oder gehen....
      wo sind wir denn hier?

      im kindergaten für große?????? :cry::cry::cry:

      bitte nicht persönlich nehmen,
      aber man kann doch alles übertreiben.;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:54:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      hi omnl,

      deine Antwort verstehe ich aber nicht... :confused:

      Worauf ist die bezogen ???

      Ich selber habe in meinem ersten posting keinerlei Stellung bezogen, sondern mich nur um die Sache als solche lustig gemacht. Das Sofa läuft doch in der Regel immer nach dem gleichen Strickmuster ab und das finde ich gut.

      Dann wird´s hier nämlich nicht so schnell langweilig :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 14:59:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      hm...never ...ich dachte, dein thread bezieht sich auf die geschichte jagger.:rolleyes:
      da gibt es doch schon wieder stunk ...oder habe ich was falsches verstanden?:rolleyes:

      wenn ich was missverstanden habe, dann bitte mein posting streichen.:D

      ansonsten, wollte ich damit nur zum ausdruck bringen, daß ich es nicht in ordnug finde,
      was da schon wieder abläuft.

      liebe grüße :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:10:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      omnl :D

      ich finde es auch nicht in Ordnung, aber "sich darüber ärgern" macht keinen Sinn... In drei Tagen ist alles beim alten und in drei Wochen geschieht der gleiche Zirkus wieder...

      Wie gesagt, ich habe mich nur darüber amüsiert, daß hier immer alles beim alten ist. Die einen kommen, die anderen gehen, die einen provozieren, die anderen lassen sich provozieren, die einen schreiben immer noch den gleichen Käse, die anderen schreiben immer noch den gleichen intellektuellen Schwachsinn :eek: :D:D:D

      Also: alles wie immer --- und das ist gut so :) :p

      Liebe Grüße zurück und bis Meisenheim :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 15:14:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      never ...na aus der sicht, hast du auch wieder recht.:laugh::laugh:
      wenns scheh macht..:D

      bis in meisenheim :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:21:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neverlein:

      Darf ich Dich etwas fragen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:31:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      klar germa, schieß los... :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 16:53:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      :confused::confused::confused:

      :p
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 17:22:14
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es ist aber sehr persönlich & Du musst mir versprechen mich weder zu sperren, noch in Meisenheim zu verkloppen. ja? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:07:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      OK, versprech ich dir :rolleyes:
      *fingerkreuz*

      Los, trau dich und stell dich nicht so an... Weichei :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:10:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Grosses Mod Ehrenwort !

      Tschüss Germa ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:18:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Never:

      Ich gebe damit aber nicht meine eigene Meinung weiter, sondern veröffentliche Gerüchte die mir zu Ohren gekommen sind. Deshalb lass bitte Nachsicht walten.

      Angeblich soll Dir selbst der Umgang mit den vielen WO-Damen als Frauenbeauftragter keine Stärkung der ultraschlaffen Manneskraft gebracht haben.
      Nun geht das Gerücht um, dass Dir die grünen Ohren (Kenntlichmachung der MOD-Tätigkeit) viagraähnliche Schübe gebracht hat und Du mit einem Dauerständer rund um die Uhr durch die Gegen läufst. :eek:
      Wie gesagt, aufgeschnapptes Gerücht!

      Auf was ich eigentlich hinaus will:
      Mit dieser "Wiedergeburt" brauchst Du die ganzen WO-Weiber ja nicht mehr. Wenn ich Dir nen Euro gebe, darf ich dann mein Besitzrecht an diesen geltend machen? :rolleyes:



      :eek: Oder war alles nur ein böses Gerücht? :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:20:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:25:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      also hör mal, germa, nur weil never ein kleiner, untersetzter, schniedelloser sportwagenfahrer ist darfst du aber noch lange nich so frech zu ihm sein... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:29:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sportwagenfahrer?
      Der kann doch noch nichtmal gerade seuchen, aber richtig Sportwagen fahren wollen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:31:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...er kann ihn nich sperren, er hats versprochen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:35:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      wen?
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:39:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es geht ein weiteres Gerücht im Board um!

      Never behauptet auf solche Autos zu stehen:


      Gereicht hat es bislang aber nur dafür:


      & wenn wir ganz ehrlich zu einander sind, hat Never eine völlig andere Leidenschaft:

      Mit Barbie-Puppen spielen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:52:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich erkenn mich gleich drei mal wieder :cry::cry::cry::cry:

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und WO macht munter weiter und hilft dem Staat, der so weniger Kindergartentagestädten für Zurückgebliebene bereitstellen muß :laugh: (Wüßte auch gar nicht wo ich sonst hin soll :cry::D)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 19:28:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ich kann gleich nischt mehr...:laugh:

      armer never ...aber egal was da jetzt noch alles kommt,
      hier sind frauen, die halten dir die stange.:laugh:

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:12:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich halte dir auch die Stange, aber nur sprichwörtlich, komm mir ja nicht mit Schwachheiten, du StangenNever;);)

      Wehe, wir beide machen in Meisenheim nicht mindest ein Fass leer :mad:

      Freu mich auf dich!! ;) und hattest nicht unrecht;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:14:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      OMNL????? :confused: :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:14:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      OMNI:

      Welche Stange? Wir reden hier von Stängchen. :laugh:




      Never heisst ab sofort STANGEN-NEVER :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:17:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was heisst den Stangen-Never? Ist das die Umschreibung für eine Gurke? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:23:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      Wenn der das liesst, gibts echt was auf die Kappe für uns, pssssstttttt... VMK :):)
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:35:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Jo, Gurke kann man ihn auch nennen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 20:36:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      ihr seid ja sooooo gemein!!!!:cry::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 21:27:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      OMNI:

      Das mag Stangen-Never gerne. :laugh:

      Überboten wird er aber von HSM! Den benutze ich während unserer Stammtische ab und an als lebenden Rasenmäher. :p
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 00:44:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      der Landliebe germähnasti :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 08:38:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      siehste germa...jetzt hast unsern lieben never verjagt.
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 08:45:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D

      germanasti, du hast leider nicht Recht...

      Auch die grünen Ohren geben mir meine Manneskraft nicht zurück :cry::cry::cry:

      Dafür geht mir aber einer ab, wenn ich im Administrator-Tool den Sperrknopf in der Hand habe und zum Beispiel deinen Namen eingebe. Dann beginnt ein Zittern in der Lendenwirbel, der Bauch fängt an zu kribbeln und ich muß aufpassen, daß hier kein Unglück geschieht. Würde ja doof aussehen, wenn ich mit einem feuchten Fleck im Anzug durch die Firma rennen würde :D:D:D:D:D

      Aber immerhin bewegt sich da noch was, auch ohne Auto´s und Barbiepuppen :p:p:p

      Jedem Tierchen sein Plessierchen .... ich steh auf das WO-Admin-Tool - germa steht auf Oma´s ab 60 in Strapsen :eek::eek::eek:

      Wer´s nicht glaubt, dem kann ich gerne per Mail die Chatmitschnitte senden, in denen er mir die Bilder seiner Verflossenen zugepostet hat. Da wird einem wirklich schlecht :eek::confused::laugh:

      @crissie
      nix für ungut, aber mir reicht es, wenn die Damen mir hier die Stange halten, da brauche ich dich wirklich nicht für :D:D:D :laugh::laugh::laugh:
      Aber in Meisenheim trinken wir einen zusammen :p
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 08:48:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      ¿ xxx ?
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 09:07:51
      Beitrag Nr. 47 ()
      never:

      Hast Du die Bilder noch? Please send to me, ich hätte mal wieder lust drauf.

      & sollten wir uns irgendwann in diesem Leben einmal sehen, gibts den Latz voll. Frag HSM was das bedeutet. :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 09:18:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      fresse haun? :eek:
      kann mir da einer ein video von zuschicken, wenn germa versucht never zusammenzufalten? ich zahle auch wie beim pay-per-view... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.06.02 10:27:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      #44:
      never, die Dame finde ich auch jeden Tag in meinem Postkasten:mad:
      die müßte man ge4teilen, damit die überhaupt im einem Super Seven paßt...wenns langt:p
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh wie schön, daß hier immer alles....